Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Das kann ja was werden:biggrin5:

^^

Zock grad koop.jägerarena. Versteh einfach nicht wieso es unter koop geht. Ist ja schliesslich komperativ. Aber egal. All zu schlecht find ich den modus nicht. Aber: wenn einer quitet wird der dann in keinem fall ersetzt?

Geschrieben
^^

Zock grad koop.jägerarena. Versteh einfach nicht wieso es unter koop geht. Ist ja schliesslich komperativ. Aber egal. All zu schlecht find ich den modus nicht. Aber: wenn einer quitet wird der dann in keinem fall ersetzt?

*Besserwisser-Modus an* Du meinst wohl "kompetitiv" und nicht "komperativ".. *Besserwisser-Modus aus*

;)

Geschrieben

Habe mal eine Frage, ich spiele mit einem Kumpel nun schon länger und intensiv die Koop-Arena-Karten, doch es fallen meistens immer

die gleichen Schätze. Da wir eigentlich die ganze Zeit auf extrem schwierig gespielt haben, wollte ich mal wissen, ob bestimmte Schätze eventuell

vom Schwierigkeitsgrad abhängig sind? Oder ob es wirklich nur Zufall ist, welche Schätze droppen?

Danke für eure Antworten :)

Geschrieben

Das weiß glaub keiner zu 100%, dennoch denke das auch schwer reicht, da ich z.b. Die Abenteuerschätze alle auf Schwer bekommen habe.

Dennoch hat hier noch keiner berichtet soweit ich weiss alle Schätze in der Arena erhalten zu haben.

Es ist wohl unumgänglich auch Jäger zu zocken.

Wenn dir weniger als 5-6 schätze auf jeden Fall!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Das weiß glaub keiner zu 100%, dennoch denke das auch schwer reicht, da ich z.b. Die Abenteuerschätze alle auf Schwer bekommen habe.

Dennoch hat hier noch keiner berichtet soweit ich weiss alle Schätze in der Arena erhalten zu haben.

Es ist wohl unumgänglich auch Jäger zu zocken.

Wenn dir weniger als 5-6 schätze auf jeden Fall!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Danke für die Auskunft. Haben beide eigentlich bei den meisten Schatzsammlungen 1/2 oder 2/3. Koop-Jäger haben wir zum

Beispiel noch gar nicht gespielt, aber werden das dann mal in Angriff nehmen :)

Geschrieben
Danke für die Auskunft. Haben beide eigentlich bei den meisten Schatzsammlungen 1/2 oder 2/3. Koop-Jäger haben wir zum

Beispiel noch gar nicht gespielt, aber werden das dann mal in Angriff nehmen :)

Solltet ihr aufjedenfall machen ich hab mit einem Kumpel die letzte Woche jeden Tag ca. 2 Std. Jäger gespielt und hab ungefähr 10-12 Schatzsets fertig bekommen.

Mir fehlen mittlerweile nur noch 3 Schätze für die beiden Trophies.:biggrin5:

Geschrieben
Hat zurzeit von euch auch einer das Problem, dass sich die konsole beim starten vom Multiplayer aufhängt?

Ja, immer wenn ich den Multiplayer starte, freezt es!

Geschrieben
Weil du denkst, dass FAKE auch ein #mnR Hater ist, richtig?

Wo zum Henker ist dein Problem??

Wenn einer schreibt:

Das kann ja was werden

Dann ist da mindestens ein bissel Sarkasmus/Ironie dabei.

Das hab ich nur mit einem freudigen Lachen ergänzt...

...und das ist alles.

Geschrieben

Solche Bobs wie LegendAS habn die U3 community einfach zerstört sie haben den ganzen spielspaß genommen mit ihrer spielweise und deswegen haben viele gute spiele(inklusive mir) dieses spiel in die tonne gekloppt. Ich frage mich was LegendAS so in seinem real life macht wenn er nicht 15h auf FN hockt.

Geschrieben
Wo zum Henker ist dein Problem??

Wenn einer schreibt:

Dann ist da mindestens ein bissel Sarkasmus/Ironie dabei.

Das hab ich nur mit einem freudigen Lachen ergänzt...

...und das ist alles.

Er ist eines unserer aktivsten Mitglieder und freut sich nur darauf, dass seine FFA Siege hochgeladen werden!

Geschrieben
Solche Bobs wie LegendAS habn die U3 community einfach zerstört sie haben den ganzen spielspaß genommen mit ihrer spielweise und deswegen haben viele gute spiele(inklusive mir) dieses spiel in die tonne gekloppt. Ich frage mich was LegendAS so in seinem real life macht wenn er nicht 15h auf FN hockt.

Hast gerade deine Sperre abgesessen und pöbelst gleich den nächsten wieder an. Das zeugt von wahrer Intelligenz. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...