Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Auch eine sehr gute Quote :facepalm:

Man kann ja machen, was man will aber man findet wirklich keine Infos zu den Schätzen... dass man mal eine Droprate erfährt oder so.

Was ich auch richtig blöd finde... im Modus Jäger-Arena bekommt man Schätze aus Truhen. Gut und schön aber es bekommt auch nur derjenige den Schatz, der die Truhe öffnet. So rennen natürlich immer alle vier Spiele wie die Doofen zu einer Truhe, sobald sie angezeigt wird. Ist man Schurke, hat man noch weniger eine Chance, daran zu kommen.

Sie hätten es wenigstens so machen können, dass das Team den Schatz bekommt... egal wer von beiden nun öffnet.

Aufgrund dieser Tatsache sehe ich keine erhöhte Chance auf Schätze, denn ich hab auch keine Lust mich jedes Mal um die Truhen zu prügeln^^

Des Weiteren ist es auch ziemlich blöd, wenn ein Schatz in einer Koop-Arena fällt und alle zwei oder drei Spieler drauf gehen (meist spielt man ja auf Schwer oder Extrem *rolleyes*), ist der Schatz weg... große Klasse.

Geschrieben

Wenn ich eine Schatz-Truhe gesehen habe renn ich ja auch dahin, aber man muss wissen wo sich die Truhen öffnen und da campen und warten bis der Spieler kommt. Wenn man Schurke ist wurgste Ihn oder schiest und schlägst drauf musst aber gutes timeing haben sonst wird man selber noch gekillt und dann öffnet sich die Truhe :S

Devil4king : Ich will halt mal alle Schätze haben xD 1.15 kommen die ja schneller in den Kompetiven ^^ Hab alle alten Schätze nur die neuen die hinzugefügt worden sind fehlen mir davon 18 Stück die meisten bei Elimienierung was ich eh nicht mag ..

Geschrieben

Na aber darum geht es ja. Ich habe keine Lust, mich um die Truhen zu prügeln^^

Ich finde das auch ein wenig albern... dass man praktisch auch dazu gezwungen wird, sowas zu machen.

Wir hatten mal eine Runde, wo einer aus dem Gegenteam sich immer alle Truhen geschnappt hat. Der wusste komischerweise auch immer, welche sich öffnet. Das hat tierisch genervt und frustriert.

Und wenn ich mir Trophäen auf solche Art und Weise erspielen soll / muss, kostet mich das nur Nerven und dann sage ich doch lieber - nein Danke. Geduld hat irgendwann ein Ende und wenn ND das mit dem Patch (der hoffentlich demnächst kommt - ND's Informationspolitik ist ziemlich beschissen) nicht in irgendeiner Weise beheben sollte, schreib ich das Spiel wohl ab.

Möglichkeiten haben sie genug. Sie können die Droprate anheben, sie können dafür sorgen, dass zumindest immer die großen Gegner (Brute) einen Schatz fallen lassen oder sie belassen die Droprate, garantieren dann aber, dass immer ein neuer Schatz kommt.

Geschrieben

WEnn man wüsste bei was die Droprate liegt. Eine Anhebung von 5% auf 6% kommt aus Gleiche raus. Bringt nämlich nix.

Deswegen muss man schon wissen, wieviel sie anheben und wo sie immo steht.

Geschrieben

Das ist wohl wahr aber ich wette, die liegt nicht mal bei fünf Prozent^^ -.-

Die Krönung eben... Jäger-Arena. Ich kille einen der Schurken, der lässt einen Schatz fallen und ich komme nicht ran, weil die Beiden die ganze Zeit genau da stehen bleiben.

In den wenigen Truhen, die ich öffnen konte, war kein einziger Schatz :facepalm:

Geschrieben

Gerade ist etwas seltsames passiert. Wir haben Koop-Arena gespielt, dann kam eine Meldung "Unknown String" und wir waren alle tot. Wenig später sind wir komplett rausgeflogen mir der Meldung "Sie wurden vom PSN getrennt". Stimmte aber nicht. Statt dessen kommen wir nicht mehr in den MP "Initialisierung des Sitzungsmanagers fehlgeschlagen" -.-

Geschrieben

Ja das kommt beim Koop also bei der Arena immer weil sonst bugs auftuachen werdet Ihr automatisch gekillt und dan erst raus geworfen bei mir stand auch ich wäre vom PSN abgemeldet dan hab ich direkt über T-Com gemeckert ..

Geschrieben

Wie meinst du das "sonst tauchen Bugs auf"?

Also im Moment scheint keiner mehr in den MP zu kommen. Vielleicht patchen die gerade oder so? Am PSN also Sony liegt es jedenfalls wirklich nicht...

Geschrieben

Dafür gibt es aber noch massig andere Bugs^^

Manchmal halte ich eine durchsichtige Waffe in der Hand xD

Oder wenn man ein Teammitglied heilt und man dann selbst drauf geht, sind auf einmal alle tot.

Naja... hoffentlich bedeutet es, dass jetzt der Patch kommt.

Geschrieben

Hoff ich auch ja mich stört es auch du heilst dein Partner stirbst selbst und automatisch sind alle tot ._.

Vorheriger Post um 19:34

Post hinzugefügt um 19:55

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qrnIuJ47vtU]Uncharted 3: Patch 1.15 Notes | New Colors For Characters | New Characters From UC2 ! | And More ! - YouTube[/url]

Hier ein vorgeschmack :o

Geschrieben

So, Patch 1.15 Notes kommen Ende dieser oder spätestens Anfang nächster Woche! Außerdem wurde gerade eine neue Mesh Map veröffentlicht!

Patch 1.15 sei zu 99,99% erfolgreich durch Sonys Testlabor gelaufen :D

Geschrieben
So, Patch 1.15 Notes kommen Ende dieser oder spätestens Anfang nächster Woche! Außerdem wurde gerade eine neue Mesh Map veröffentlicht!

Patch 1.15 sei zu 99,99% erfolgreich durch Sonys Testlabor gelaufen :D

Gut aus dem englischen übersetzt:biggrin5:

Hoffentlich wird das Spiel mit 1.15 besser, hab jetzt schon lange kein U3 mehr gespielt.

Wird Zeit das mit dem nächsten Patch wieder mal anzuzocken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...