Mustafa_94 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Leider nein! Auch die Server von Uncharted 2 sollen betroffen sein! Von ND gab es bis jetzt nichts zum Vorfall... lg
glupi74 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Immer noch kein Reinkommen in den Multiplayer...
xxkingionarexx Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 die server von uncharted 2 sollten abgeschalten werden habe ich gehört
devil4king Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 die server von uncharted 2 sollten abgeschalten werden habe ich gehörtVon wem bitte?
RaZor-FTW Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Von wem bitte? Nur Gerüchte solange Naughty Dog nichts dazu sagt kann man das nicht ernst nehmen. Die U2 Server abzuschalten wäre schon dreist, vorallem weil da noch locker um die 15k Leute spielen.
selver61 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Nur Gerüchte solange Naughty Dog nichts dazu sagt kann man das nicht ernst nehmen.Die U2 Server abzuschalten wäre schon dreist, vorallem weil da noch locker um die 15k Leute spielen. Von wo weisst oder kannst du diese zahl schätzen? Wenn die u2 dicht machen, dann gibts mehr spieler für u3, ist ja auch nicht schlecht.
RaZor-FTW Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Von wo weisst oder kannst du diese zahl schätzen? Wenn die u2 dicht machen, dann gibts mehr spieler für u3, ist ja auch nicht schlecht. Also wenn ich im U2 Multiplayer bin steht unten die Zahl der Spieler die Täglich bei U2 Online sind weis ja nicht wie das bei dir ist. Letzte Woche waren das noch zwischen 13-15k, die genaue Zahl weis ich jetzt nicht mehr genau.
selver61 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Wär mir noch nie aufgefallen.... Aber hab u2 nicht oft online gezockt. Hab glaub nur so 1000 kills im komp oder so.
LegendAS Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Früher zu Hochzeiten waren es auch nur 50.000 Spieler laut Statistik unten rechts. Dann können sie jetzt mit 15.000 auch noch gut und gerne aufbleiben.
otoritakeo Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja, ich hab letztens (ist auch schon wieder nen bissl her) die falsche Disc (U2) eingelegt... Da ist schon noch einiges los. Das interessante war, das da gar nicht so viele high-level (60 - 80) unterwegs waren, sondern einige im bereich 1*, 2*, 3*. Da war man mit 65 vol der King Außerdem siind die U2-DLCs mitlerweile gratis. Abschalten wäre mMn schwachsinn, solange das noch gut gespielt wird.
Johan_Micoud Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Gerade weil UC2 ein Spiel ist, was sicherlich innerhalb der PS3-Gemeinde einen sehr guten Ruf hat, wird man die Server allzu bald nicht zumachen. Das Spiel geht bestimmt noch oft genug über die Theke, sei es jetzt an Leute die sich gerade erst eine PS3 angeschafft haben oder an sonst wen. Die noch vorhandenen Spielerzahlen tun dann ihr übriges dazu bei.
shego Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Patch 1.15 kommt am Dienstag! Eric-ND: -A Classic Mode with a unique feature inside it's gameplay. -A regional matchmaking toggle for those who are having issues with lagging gameplay. -Fixed issue with party split-ups. -During matchmaking, you will be marked as Level 100 when you are max rank. -New customization head items and a huge surprise for skins. -Para 9 blindfire tweaking; reduced by 10%. -Lab Map Packs. (Available in the following week; users in Japan will get it a week after.) Also, you asked for the release date? It's released on Tuesday, October 9th. Or we may move the date so don't expect it too much. We have more surprises for you guys and we have a special surprise on the UNCHARTED 3: Multiplayer General forums! Quelle: Forum Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Gast Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Classic Mode.. yeah das freut mich ! Edit: Sorry, nicht sinnvoller Beitrag. Finde den Modus gelungen, ähnlich wie Hardcore. Hoffe das er genau so wie ist wie der U2 MP.
shego Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Mh keine Ahnung.... bin gespannt ob das so kommt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Fluff Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich les da nix von den Schätzen? Kommt das nun doch nicht?
selver61 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich frag mich obs klug ist die para zu schwächen. Dann rennen nur noch mehr leute mit der arm micro rum.
LegendAS Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Was wird denn die große Überraschung für die Skins? Wahrscheinlich nur mehr Farben, langweilig.
jedi_meister28 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich les da nix von den Schätzen? Kommt das nun doch nicht? Hm, seltsamerweise lese ich da auch nix raus. Vielleicht verbirgt es sich hinter der Überschung für alle. Warten wir ab, morgen wissen wir mehr. Auf der Seite von ND häufen sich die Fragen nach der versprochenen Erhöhung der Droprate auch schon.
Maulwurf_DE Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Na ja, ich würde da eher auf ein "Doppel Schatz Drop Rate Wochenende" oder sowas rund um Thanksgiving (22.-26.11.) spekulieren.... sie wollten das ja mit (US) Feiertagen kombinieren...
devil4king Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Classic Mode.. yeah das freut mich !Edit: Sorry, nicht sinnvoller Beitrag. Finde den Modus gelungen, ähnlich wie Hardcore. Hoffe das er genau so wie ist wie der U2 MP. Och, der Beitrag war schon okay meiner Meinung nach. Man darf auch einfach mal seine Emotionen rauslassen Ich les da nix von den Schätzen? Kommt das nun doch nicht?Abwarten und Tee trinken.Ich frag mich obs klug ist die para zu schwächen. Dann rennen nur noch mehr leute mit der arm micro rum.Hm, es wird interessant sein wie stark sich diese 10% auswirken werden.. Ich habe ehrlich gesagt schon lange darauf gewartet, dass die Para abgeschwächt wird und habe mich auch gewundert, dass sich kaum einer über die Blindfeuerpräzision von dieser beschwert, denn die ist wirklich sehr hoch.. Da trifft fast jeder Schuss, wenn man nah genug dran ist. Man wird sehen wie sich die Sache entwickelt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.