Steiny77 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Have fun bei Kurator und allen Koop-Schätzen.. Ja, da werd ich noch Monate dran sitzen...
matz0840 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Have fun bei Kurator und allen Koop-Schätzen.. Kurator geht ja noch aber alle Schätze ist echt heftig habe über 1000 Karten gespielt davon 657 auf extrem und mir fehlen immer noch 3 Schätze :banghead:
shego Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Kurator geht ja noch.... Witz des Jahres haha Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
IceCreaM Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Kurator geht ja noch aber alle Schätze ist echt heftig habe über 1000 Karten gespielt davon 657 auf extrem und mir fehlen immer noch 3 Schätze :banghead: Bei Kurator braucht man viel Glück, da die Gegner die RPG abfeuern, obwohl die tot sind. LG Ice
matz0840 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Kurator geht ja noch.... Witz des Jahres hahaGesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Kurator mit den richtigen leuten und Rückstößen geht es. Klar muss man schon etwas Glück haben aber mit diesen Scheiß Schätzen ist nen Witz.
Gast Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Dem stimme ich nach fast 400 Koop-Stunden zu. Die Schatztroprate ist ein Witz.
shego Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Boah Leute, ich habe eben mal, rein aus Jux und dollerei, mal in die Weltranglisten gesehen im Spiel.. und ich war schockiert... ich habe tatsächlich 500 Stunden U3 hinter mir bislang (aufgerundet, hab so 498 Std). Boah... das ist heftig... 500 Stunden???? Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, ich war echt platt, so viele Stunden hab ch noch kein Spiel gespielt... LOL
TheScynther09 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Boah Leute, ich habe eben mal, rein aus Jux und dollerei, mal in die Weltranglisten gesehen im Spiel.. und ich war schockiert... ich habe tatsächlich 500 Stunden U3 hinter mir bislang (aufgerundet, hab so 498 Std).Boah... das ist heftig... 500 Stunden???? Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, ich war echt platt, so viele Stunden hab ch noch kein Spiel gespielt... LOL Wenns richtig Spaß macht, ist das gar nicht mal sooo viel. Ich hab mittlerweile 300h, bei Burnout Paradise waren es >700h
Fluff Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Dem stimme ich nach fast 400 Koop-Stunden zu.Die Schatztroprate ist ein Witz. Die Droprate ist eigentlich ok, für die Schätze, wo man immer kriegt. Die hat man mit paar Stunden Koop alle. Und dann steht überall fast nur noch 1/2, 2/3 oder 3/4. Es ist faktisch immer nur 1 Schatz der selten ist und dessen Rate fürn Arsch ist.
Kuchenlight Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Nun, was die Sache mit den Schätzen betrifft... 7. Are there any plans in the works to increase the treasure drop rate for rare treasures over all or more smooth system to collect treasures?We discuss this regularly and may be holding some event weekends in which rare treasure will drop more frequently at some point. Also, patch 1.15 will address the treasure drop system. Aus dem Q&A-Thread dieses Monats. Bin mal gespannt, was das gibt. Wobei ich Naughty Dogs "Lösungen" inzwischen schon immer stark mit Kostenpflicht verbinde. Allgemein scheint 1.15 nochmal grosse Auswirkungen auf die technischen Aspekte des Games zu haben.
shego Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Ja klar, für 1.13 haben die uns auch das Blaue vom Himmel versprochen, wie ach so stark 1.13 das Spiel umkrempeln würde... am ende war's nen feuchter Furz in der Wüste. Bin sehr skeptisch was ND noch treiben wird.
Kuchenlight Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Nun ja, die Auswirkung von 1.13 war schon deutlich, wie sie angekündigt hatten. Halt nur nicht im Positiven. Selbiges erwarte ich mal von 1.15. Nur nicht mit so viel Nonsense-Kram inbegriffen.
shego Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 1.15 kommt im übrigen Anfang Oktober, so zumindest die aktuellen Pläne. Mal schauen, sie werden einen Klassik Modus einführen, das weiß man schon.
glupi74 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 1.15 kommt im übrigen Anfang Oktober, so zumindest die aktuellen Pläne. Mal schauen, sie werden einen Klassik Modus einführen, das weiß man schon. Klassisch inwiefern?
shego Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Klassisch inwiefern? Alle starten zu erst mit ner AK und Para... wie in U2 halt, knallhart soll angeblich dafür geopfert werden soweit ich da noch mitlas
RaZor-FTW Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Knallhart ist kein großer Verlust, der Modus ist einfach kagge...sieht jeder so denk ich doch mal. Hab noch nie jemanden getroffen der den Modus gut findet
Lordidude Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Knallhart ist kein großer Verlust, der Modus ist einfach kagge...sieht jeder so denk ich doch mal.Hab noch nie jemanden getroffen der den Modus gut findet Ich! Keine Powerplays! Keine Rückstösse. Keine dämlichen Booster. Kein RoF Keine Stathats Und keine Powerplays!!! __________________ Log Ins während dem Bann: 8 Fehlgeschlagene Log Ins: 5 (= Ich lache über einige User hier... ...und über ihre Mütter (=
selver61 Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Ich würde knallhart auch vermissen! Der einzige modus ohne die blöden powerplays. Einen klasischen modus fänd ich aber auch nicht leid.
otoritakeo Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Knallhart ist für den arsch, da alle viel zu viel leben haben, und sobald man deckung hat, eigentlich nicht sterben kann. Eigentlich ne gute sache, komplett ohne Kickback und Powerplays, aber bei dem Leben nicht ;D
Lordidude Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Knallhart ist für den arsch, da alle viel zu viel leben haben, und sobald man deckung hat, eigentlich nicht sterben kann. Eigentlich ne gute sache, komplett ohne Kickback und Powerplays, aber bei dem Leben nicht ;D Ich find das cool. Gibt weniger Steelfisting und es kommt eher darauf an wer in einer 1:1 besser trifft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.