Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Ich haette mal 2 fregen zum mp und zwar

1. Wenn ich die einstellungen aendere bleiben diese zwar so wie ich sie eingestellt habe aber sobald ich das spiel wieder spiele sind sie wieder resetet woran liegt das?

2. Was hat es mit den clans aufsich? Kommt man damit automatisch ins selbe team? Und kann man damit dann auch trophaen boosten?

Welche Einstellungen meinst du denn genau?

Und die Sache mit den Clan-Tags ist für die meisten einfach nur ein Stilmittel. Nicht mal ein Bruchteil aller Leute die einen Clan-Tag haben, sind wirklich in einem.

Es hat keine Auswirkung auf die Aufteilung oder das Spiel im Allgemeinen, nein. ^^

Geschrieben
Hat irgendjemand einen guten Rat wie man 3 heimliche Eliminierungen machen kann? Ich schaff manchmal 1, evtl.2, aber 3 sind ja schon fast pures Glück.

Was hast du für Vorstellungen? Entweder man hat Glück oder nicht. Meistens kriegt man das Genick eines Gegners eh nur, wenn er zielt und man von hinten kommt. Oder aber er campt und man dran kommt. Ein Generalrezept gibts nicht.

Geschrieben
Hat irgendjemand einen guten Rat wie man 3 heimliche Eliminierungen machen kann? Ich schaff manchmal 1, evtl.2, aber 3 sind ja schon fast pures Glück.

Ein guter Anfang ist schon mal als 1. Booster Tarnung (wo dein Spielerfeil nicht angezeigt wird), da rennen die Gegner öfter mal an dir vorbei, bzw. du kannst in einer dunklen ecke nicht so gut gesehen werden und etwas warten. Der wird gleichzeit noch aufgelevelt, so das du auch kaum noch zu hören bist, das hilft auch beim verfolgen.

Der Rest ist Glück, und Timing. Plündern oder Teamziel als Modi

Geschrieben
1. Wenn ich die einstellungen aendere bleiben diese zwar so wie ich sie eingestellt habe aber sobald ich das spiel wieder spiele sind sie wieder resetet woran liegt das?

genau die gleiche frage hab ich auch, wenn ich zum beispiel Schulterwechsel aktiviere dann ist es wieder deaktiviert, wenn ich die konsole aus mache und wieder an... heisst ich muss dann immer neu aktivieren und das nervt... und nein ich stelle es nicht im spiel um sondern schon davor, was kann man da machen?

Geschrieben
genau die gleiche frage hab ich auch, wenn ich zum beispiel Schulterwechsel aktiviere dann ist es wieder deaktiviert, wenn ich die konsole aus mache und wieder an... heisst ich muss dann immer neu aktivieren und das nervt... und nein ich stelle es nicht im spiel um sondern schon davor, was kann man da machen?

Komisch, ich hab das einmal umgestellt und es ist bis heute so eingestellt. Hatte das Problem aber anfangs ebenfalls.

LG Ice

Geschrieben
Komisch, ich hab das einmal umgestellt und es ist bis heute so eingestellt. Hatte das Problem aber anfangs ebenfalls.

LG Ice

lol du hast es einmal eingestellt und es ist so geblieben, aber hattest das selbe problem, widerspricht sich das nicht irgendwie? :emot-raise:

Geschrieben
lol du hast es einmal eingestellt und es ist so geblieben, aber hattest das selbe problem, widerspricht sich das nicht irgendwie? :emot-raise:

Anfangs war es bei mir so, dass wenn ich das umgestellt habe und dann die PS3 ausgemacht habe, dass es beim nächsten mal wieder zurückgesetzt war. Allerdings hat sich das Problem irgendwann von alleine gelöst, so dass nichts zurückgesetzt wurde. Ich meine, dass ND mal das gepatched hatte.

LG Ice

Geschrieben

Achso okay, vllt löst sich das ja bei mir auch iwann von selbst :D Weil das nervt voll wenn man es immer umstellen muss, vorallem wenn man es immer vergisst und erst im spiel merkt wenn man den schulterwechsel braucht :emot-what:

Geschrieben

Uncharted 3 Multiplayer Double Cash Weekend and New Lab

Earn double cash and try out a new lab this weekend in Uncharted 3 Multiplayer.

2012_08_30_NewlabDoubleCash_960p.png

You’ve asked about it. You might have some fond memories of it from Uncharted 2. Well, now it’s time. The inaugural Double Cash weekend for Uncharted 3 Multiplayer is happening this Friday!

It’s a holiday weekend in the US (Labor Day) so we thought it’d be cool to celebrate by making it a bit easier for all players to get some cash. Here are the details on when you can login and rake up some serious money:

Double Cash Weekend (US Holiday – Labor Day)

Start: Friday, August 31, at 12:00 PM PDT or 19:00 GMT/UTC

End: Tuesday, September 4, at 12:00 PM PDT or 19:00 GMT/UTC

In addition to being able to earn extra cash this weekend we’re pushing out a new lab. 5 versus 5 Team Death Match with SAS-12 Shotgun and Mag 5 only arrives this Friday. So keep your body low and aim for your opponent’s head to pile on the money this weekend.

We’ll be having more Double Cash weekends centered on all kinds of different holidays and whatnots as the year progresses. Be sure to check the calendar on your stats page for this and other events in Uncharted 3 multiplayer. See you online!

Quelle von http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_multiplayer_double_cash_weekend_and_new_lab/

Geschrieben

Lol das neue Lab ist doch gar nicht mal so übel :D. Ich Schlawiener warte oft in ner Ecke und guck mit der Kamera ob einer kommt, derjenige wird mit der SAS begrüßt :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Lol das neue Lab ist doch gar nicht mal so übel :D. Ich Schlawiener warte oft in ner Ecke und guck mit der Kamera ob einer kommt, derjenige wird mit der SAS begrüßt :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Diese typen sind fast so beliebt, wie die mit dem rache booster...

Geschrieben

Zwei Fragen zur Medaille "Durchgang verboten". Laut Medaillenbeschreibung muss man dafür auf einer "Mein Königreich"-Mission auf dem Hügel fünf Eliminierungen erzielen.

Ich werkel zurzeit gerade mit anderen an dem entsprechenden DLC-Leitfaden herum und wäre für folgende Erfahrungsmitteilungen dankbar: :)

1) Zählen für die Medaille nur Kills bei "Mein Königreich" oder auch bei anderen Ziel-Spielen mit Gebietsmodus (zB Revierkampf, Kettenreaktion)?

2) Zählen für die Medaille nur Kills, die man auf einen "grün markierten" Hügel macht (also ein Gebiet, dass bereits von seinem Team erobert wurde) oder auch Kills, wenn das Gebiet gerade umkämpft ist (wäre dann weiß markiert) oder es noch unter gegnerischer Herrschaft (rot markiert) ist?

Geschrieben
Frage mich wer auf die Idee kam, dass man höchstens 50.000$ ansammeln kann.

Verstehe da den Sinn nicht hinter und passt zu NDs Gedankengängen

Was meinst du mit nur 50.000 ansammlen kann? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...