Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würd mich schämen, wenn ich ankündigen würde, dass ich bald Stuff verkaufe, dass man sowieso freischalten kann. Und die geilen Sachen kann man nur kaufen und nicht freischalten.

LG Ice

Geschrieben

Ja, ist ja alles richtig! Aber letztendlich geht es immer nur darum, Geld zu verdienen!

Man darf nicht vergessen, welcher Aufwand hinter dem Multiplayer steht....

Etliche Admins die riesige Serverfarmen administrieren müssen.... darauf achten müssen das der Loadbalancer richtig funzt und das die Lags im Netz in Grenzen bleiben.

Ich bin selbst ITler und ich weiß, wovon ich spreche!!

Von daher können wir uns alle glücklich schätzen, dass wir zum Online zocken noch keine Goldmitgliedschaft wie bei M$ benötigen!!

Die Idee, an freispielbarem Content Geld zu verdienen ist aber weder neu noch auf NDs Mist gewachsen!!

EA hat es kurz nach Release von BF3 gemacht und auch Criterion Games damals mit Burnout Paradise. Da konnte man später auch das s.g. "Time Savers Package" gegen bares kaufen, um direkt alle Fahrzeuge zur Verfügung zu haben.

Von daher, ist das alles ein alter Hut! Außerdem bleibt es jedem selbst überlassen, ob er Geld dafür ausgibt oder 500 Runden spielt um endlich den letzten Schatz zu kriegen der zur Freischaltung erforderlich ist!!

Geschrieben

Dafür werden bei Microsoft aber auch wesentlich bessere Server geboten.

Meiner Ansicht nach, hat es nichts damit zu tun, zufrieden zu sein, weil man ja immerhin Multiplayer spielen kann.

Integriert ein Entwickler einen Multiplayer, verpflichtet er sich gleichzeitig auch dazu, diesen Service ansprechend und fair zu präsentieren.

Und was NaughtyDog da neuerdings betreibt ist unausbalanciert und im Prinzip Wettbewerbsverzerrung.

Die Analogie von "Korruption" passt hier wie die Faust auf's Auge: der der das meiste Geld ausgibt, hat die Vorteile.

Das spottet jeder Beschreibung.

Geschrieben

Meiner Ansicht nach, hat es nichts damit zu tun, zufrieden zu sein, weil man ja immerhin Multiplayer spielen kann.

Integriert ein Entwickler einen Multiplayer, verpflichtet er sich gleichzeitig auch dazu, diesen Service ansprechend und fair zu präsentieren.

Und was NaughtyDog da neuerdings betreibt ist unausbalanciert und im Prinzip Wettbewerbsverzerrung.

Die Analogie von "Korruption" passt hier wie die Faust auf's Auge: der der das meiste Geld ausgibt, hat die Vorteile.

Das find ich nicht!. Da vorallem schlechtere Spieler sich Waffen und Booster kaufen werden. Ich z.B würde jetzt nie auf die Idee kommen mir Sully's-Dragon kaufen, nur weil mir ein Schatz fehlt. Die normale ist auch gut. Und man muss nicht bezahlen um zu gewinnen, da man auch nur Sachen bekommt die man früher oder später freischaltet.

Letztenendes muss jeder entscheiden ob er Geld dafür ausgibt.

Geschrieben
Das find ich nicht!. Da vorallem schlechtere Spieler sich Waffen und Booster kaufen werden. Ich z.B würde jetzt nie auf die Idee kommen mir Sully's-Dragon kaufen, nur weil mir ein Schatz fehlt. Die normale ist auch gut. Und man muss nicht bezahlen um zu gewinnen, da man auch nur Sachen bekommt die man früher oder später freischaltet.

Letztenendes muss jeder entscheiden ob er Geld dafür ausgibt.

@Kuchenlight Du sprichst mir aus der Seele.

@FAKE Ist dir schonmal aufgefallen, dass ND meint Noobs immer unterstützen zu müssen? Wenn jemand in einem MP schlecht spielt, dann muss er verlieren und spielen lernen. So wie in UC2. Im UC3 MP geht es allerdings nicht darum, wer den größten Skill bzw. bessten Aim besitzt, sondern wer den billigsten Booster/ Kickback besitzt, um den schnellsten Instantkill zu bekommen. Mit der Rotzaktion, dass man die Kickbacks kaufen kann, greift ND den Anfängern wieder unter die Arme. Oder warum glaubst gibt es dieses bescheuerte Powerplay, das niemand braucht?

LG Ice

Geschrieben

Es hat weniger damit zu tun, wie gut oder schlecht die Server sind sondern das hängt mir der gesamten Infrastruktur zusammen, inkl. Router, Switches, Server, etc.

Und nicht zuletzt natürlich auch mit dem eigen I-Net Zugang zu Hause.

Aber.... sicherlich kann man das ein oder andere besser lösen, wie z.B. das splitten der Gruppen beim Matchmaking, entfernen von extrem laggenden Usern, etc.

@Kuchenlight Du sprichst mir aus der Seele.

@FAKE Ist dir schonmal aufgefallen, dass ND meint Noobs immer unterstützen zu müssen? Wenn jemand in einem MP schlecht spielt, dann muss er verlieren und spielen lernen. So wie in UC2. Im UC3 MP geht es allerdings nicht darum, wer den größten Skill bzw. bessten Aim besitzt, sondern wer den billigsten Booster/ Kickback besitzt, um den schnellsten Instantkill zu bekommen. Mit der Rotzaktion, dass man die Kickbacks kaufen kann, greift ND den Anfängern wieder unter die Arme. Oder warum glaubst gibt es dieses bescheuerte Powerplay, das niemand braucht?

LG Ice

Ich denke nicht, dass ND den schlechter spielenden Usern eine Hilfestellung geben möchte. Jeder kann für sich die Kombi an Boostern und Kickbacks benutzen, die ihm gefällt. Das das nicht automatisch jedem anderen gefallen muss, brauche ich wohl nicht explizit erwähnen...

Und für alle diejenigen, die sich dadurch benachteiligt fühlen, gibt's den Modus "Hardcore"...

Und schon ist der Drops mit Boostern, etc. gelutscht und es geht nur noch um Skill, Aim, etc.!

Geschrieben

Bei Hardcore campen dann alle an den Powerwaffen. Machts auch nicht besser.

Kickbacks helfen eher dem Team, dass das Match gewinnt, da die Leute mehr Kills gemacht haben und somit eigentlich mehr Medallien für ihr Kickback bekommen haben. Und dann kommt ein Powerplay und das eigentlich verlierende Team holt wieder auf und die Spieler haben für ihre "billigen" Kills auch noch Medallien für ihr Kickback bekommen .

Geschrieben
.

LG Ice

In Uncharted 2 gabs auch genügend Sachen um Noobs unter die Arme zu greifen. Ich sag nur Lagebewusstsein.

Um auf das Thema Noobs zu kommen. Würdest du mehr als 10 Matches spielen wenn du jedes Spiel verlierst und nur 1 Kill hast?

Geschrieben

Ja, dass mag so sein.... Stellen wir noch 10 Vergleiche an werden wir uns genauso viele Argument für und wieder um die Ohren werfen!!

Ich kann die Camper auch nicht ausstehen, aber das ist ein generelles Problem!

In Random Matches kann man dagegen nicht viel ausrichten, aber in einem gut eingespielten 5er Team sehr wohl!!

Geschrieben

Ich denke nicht, dass ND den schlechter spielenden Usern eine Hilfestellung geben möchte. Jeder kann für sich die Kombi an Boostern und Kickbacks benutzen, die ihm gefällt. Das das nicht automatisch jedem anderen gefallen muss, brauche ich wohl nicht explizit erwähnen...

Und für alle diejenigen, die sich dadurch benachteiligt fühlen, gibt's den Modus "Hardcore"...

Und schon ist der Drops mit Boostern, etc. gelutscht und es geht nur noch um Skill, Aim, etc.!

Dann erklär mir mal bitte "Double Damage" und "Exposed". Nahezu überall liegen Powerwaffen. Kickbacks, bei denen man heulen könnte, etc. Knallhart möchte ich nicht spielen, da man dort sehr viel weniger Spieler antrifft und man vorallem keine Booster aufstufen kann.

In Uncharted 2 gabs auch genügend Sachen um Noobs unter die Arme zu greifen. Ich sag nur Lagebewusstsein.

Um auf das Thema Noobs zu kommen. Würdest du mehr als 10 Matches spielen wenn du jedes Spiel verlierst und nur 1 Kill hast?

SA war bei weitem nicht so schlimm wie die ganzen KB oder Billigbooster wie beispielsweise Rache, welcher in Unbalanced 3 viel mehr nooblike is. In UC2 hat es dir nichts gebracht, wenn du den Spielernamen durch die Wand siehst, da du trotzdem Aim gebraucht hast. Und wenn jemand so schlecht spielt, dann sollte er sich ein anderes Spiel aussuchen.

Mag sein, dass ich mich hier unnötig aufrege, aber ich kann es nicht ausstehen, wenn ich "unverdient" gekillt werde. Wenn mich einer mit dem RL killt und dann noch spottet :facepalm:.

LG Ice

Geschrieben
Wenn ein Video es ins Uncharted TV schafft, kriegt das Video dann die Aufrufe aus dem Spiel übertragen? Weil manche Videos aus Uncharted TV haben bei YouTube 800000 Aufrufe, andere erst ein paar 1000. Wurde da was geändert? Weil das steht ja in keinem Verhältnis.

Weiß keiner etwas?

Geschrieben
Versprechen musst du gar nichts, ich habe genügend andere Spieler auf der FL, die nur UC3 zocken.. Spiele eh nur noch UC3, das war's ;)

Und welche Mail? Welche Sachen? Verstehe grad nur Bahnhof? x.x

Ich bin einer der der nur U3 zockt auch wenns mich aufregt dadurch spiele ich nur noch besser

Oh man, endlich diese miesen Modi Plündern und Eliminierung hinter mir. Alle 50 Siege im Sack, als nächstes startet Team-Ziel :D

Am schlimmsten sind diese inkompetenten Leute, die Plündern als ihr persönliches Deathmatch spielen und null sich um den Schatz

kümmern. Hauptsache viele Abschüße, aber am Ende 5:0 verloren. Nee, nee, nee. Bin da teilweise echt ausgeflippt, weil lediglich ich den Schatz

zur Basis getragen habe und sonst keiner :xd::'>

Ich kann dir bei Team-Ziel helfen ich habe immer 1-3 Leute inner Kiste die das gut spielen mit mir wie sind so zu sagen schon eine Team-Ziel Crew gestern mit abadeezy Team-Ziel gezockt .. der killt nur alle und wir machten den ganzen scheiß von punkten alleine aber gewannen ^^ Hab dort alle Schätze :>

Ich hab mich bei Plündern teilweise auch nur mit kills beschäftigt, da man da viel mehr zeit für gewisse Medallien hat. 50 Siege in Plündern hab ich auch fertig! Bin jetzt bei Eliminierung bei, wo ich oft nur als zuschauer anwesend bin...

Bin bereit mit dir Elimienierung zu spielen ich bin nähmlich eig nie Zuschauer xDD

Wie micht ihr die Trophäe "DREIFACHE BEDROHUNG"?

Ich mache sie im Plündern Modus. Habe auch schon 5 Stück aber das ist sehr nervenaufreibend finde ich.

Kennt ihr einen Trick wies am besten geht?

Das habe ich in TDM gemacht hat mich nur 5 Stunden gekostet Musst einfach gut spielen Granaten dahin werfen wo Sie den gegner auch treffen z.b versuch ihn an der Schulter zu treffen mit einer Granate ^^ ( RPG , Hammer zählen auch ) Pistol kills kommst du einfach von hinten bleibst stumm stehen und schiest mit blind feuer is ein neues trick seit dem patch irgendwie :/ Langwaffe wird ja wohl einfach sein ..

Weiß keiner etwas?

Keine Ahnung denke es wird so seind as Sie automatisch mehr Aufrufe bekommen ..

Insgesamt :

Noobs unter den Armen greifen mhh... Das wäre ja mal ein Spiel wo jeder nen Profi sein könne kann man ja gerne neuen Acc starten eben die besten Sachen kaufen mit denen man Spielt und einfach seinen besten Modus spielen um King KD zu kriegen ...... echt arm.

Mir Gefällt das auch nicht , aber sowas ist dan wieder eine kleine Herausforderung gegen über den Spezialisten des spiels im Modus Hardcore wird wirklich ziemlich viel gecampt , aber wenn man schon was aufem kasten hat legt man alle alleine um und man gewinnt ( Ist häufig der fall bei mir und meinem Französischen Freund einer von uns macht immer Spitze 25 Kills wir spielen nur zu 2 in diesem Modus und setzen Ticket ein ^^ Wir erreichen jedesmal mit 10 Tickets Gold xD Aber im ernst da tauchen auch ab und zu nur gute Spieler auf aber die nur nicht ohne Booster spielen können .. sondern nur mit Kal-7 dann wieder ankommen und es versuchen jemanden zu killen aber das bringt denen gar nix denn man weiß ja was man bei solchen Leuten macht ;)

Geschrieben
Weiß keiner etwas?

Rockshow2oo8's Videos wurden mal von YouTube gelöscht, weil er zu schnell Klicks bekommen hatte. Also denke ich mal, dass man da Klicks bekommt.

Außer man hat das nun geändert.

LG Ice

Geschrieben
Ich bin einer der der nur U3 zockt auch wenns mich aufregt dadurch spiele ich nur noch besser

Ich kann dir bei Team-Ziel helfen ich habe immer 1-3 Leute inner Kiste die das gut spielen mit mir wie sind so zu sagen schon eine Team-Ziel Crew gestern mit abadeezy Team-Ziel gezockt .. der killt nur alle und wir machten den ganzen scheiß von punkten alleine aber gewannen ^^ Hab dort alle Schätze :>

Bin bereit mit dir Elimienierung zu spielen ich bin nähmlich eig nie Zuschauer xDD

Das habe ich in TDM gemacht hat mich nur 5 Stunden gekostet Musst einfach gut spielen Granaten dahin werfen wo Sie den gegner auch treffen z.b versuch ihn an der Schulter zu treffen mit einer Granate ^^ ( RPG , Hammer zählen auch ) Pistol kills kommst du einfach von hinten bleibst stumm stehen und schiest mit blind feuer is ein neues trick seit dem patch irgendwie :/ Langwaffe wird ja wohl einfach sein ..

Keine Ahnung denke es wird so seind as Sie automatisch mehr Aufrufe bekommen ..

Insgesamt :

Noobs unter den Armen greifen mhh... Das wäre ja mal ein Spiel wo jeder nen Profi sein könne kann man ja gerne neuen Acc starten eben die besten Sachen kaufen mit denen man Spielt und einfach seinen besten Modus spielen um King KD zu kriegen ...... echt arm.

Mir Gefällt das auch nicht , aber sowas ist dan wieder eine kleine Herausforderung gegen über den Spezialisten des spiels im Modus Hardcore wird wirklich ziemlich viel gecampt , aber wenn man schon was aufem kasten hat legt man alle alleine um und man gewinnt ( Ist häufig der fall bei mir und meinem Französischen Freund einer von uns macht immer Spitze 25 Kills wir spielen nur zu 2 in diesem Modus und setzen Ticket ein ^^ Wir erreichen jedesmal mit 10 Tickets Gold xD Aber im ernst da tauchen auch ab und zu nur gute Spieler auf aber die nur nicht ohne Booster spielen können .. sondern nur mit Kal-7 dann wieder ankommen und es versuchen jemanden zu killen aber das bringt denen gar nix denn man weiß ja was man bei solchen Leuten macht ;)

kannst du mir auch bei team ziel und co helfen? :biggrin5:

Geschrieben
Rockshow2oo8's Videos wurden mal von YouTube gelöscht, weil er zu schnell Klicks bekommen hatte. Also denke ich mal, dass man da Klicks bekommt.

Außer man hat das nun geändert.

LG Ice

Und das ist doch kein Grund, die Videos zu löschen?!

Geschrieben
Dann erklär mir mal bitte "Double Damage" und "Exposed". Nahezu überall liegen Powerwaffen. Kickbacks, bei denen man heulen könnte, etc. Knallhart möchte ich nicht spielen, da man dort sehr viel weniger Spieler antrifft und man vorallem keine Booster aufstufen kann.

SA war bei weitem nicht so schlimm wie die ganzen KB oder Billigbooster wie beispielsweise Rache, welcher in Unbalanced 3 viel mehr nooblike is. In UC2 hat es dir nichts gebracht, wenn du den Spielernamen durch die Wand siehst, da du trotzdem Aim gebraucht hast. Und wenn jemand so schlecht spielt, dann sollte er sich ein anderes Spiel aussuchen.

Mag sein, dass ich mich hier unnötig aufrege, aber ich kann es nicht ausstehen, wenn ich "unverdient" gekillt werde. Wenn mich einer mit dem RL killt und dann noch spottet :facepalm:.

LG Ice

Double Damage und Exposed war und ist dazu gedacht, dem unterlegenen Team noch eine minimale Chance auf den Sieg zu verschaffen.

Bezgl. der Powerwaffen kann ich Dir nur den Tipp geben als ersten zu versuchen diese zu bekommen oder im Team die Spots safe zu halten.

Das geht aber auch nur gemeinsam mit einem eingespielten Team und sicher nicht mit einer bunt zusammegewürfelten Random Lobby!

Wenn Du so verbissen bist und nicht verlieren kannst, dann solltest Du vielleicht was anderes spielen.

Klar regt mich das auch ab und zu auf, wenn ich verliere. Aber dann muss mein Gegner nicht zwangsläufig ein N00b sein, der sich ein gutes Package zusammen gekauft hat, sondern er war einfach besser als ich!

Ich für meinen Teil - und ich denke ich spreche da noch für viele weitere von uns - spielen einfach aus Spaß an der Freude!!

Mich zum Beispiel interessiert meine K/D Ration null komma null!

Letztendlich interessiert es eh kein Schwein, an welcher Stelle im Ranking man auftaucht oder ob man selbst öfter Hops gegangen ist, als das man jemanden ins Jenseits befördert hat...

Und das Du kein Knallhart zockst liegt wohl tatsächlich eher an der Tatsache, dass Du keine Booster leveln kannst und nicht an den besagten Campern... ;)

Geschrieben
Und das ist doch kein Grund, die Videos zu löschen?!

vielleicht dachten die der hackt...

Geschrieben

Danke für das Angebot, vielleicht komm ich drauf zurück. Möchte anfangs aber erst selbst versuchen und bei Team-Ziel ist es ja nicht ganz so

schlimm wie bei Eliminierung oder Plündern. Mich hats nur aufgeregt, dass die Sinnhaftigkeit des Modus nicht erkannt oder mit Absicht ignoriert wurde.

Wenn die Leute nur auf Kills aus sind, dann sollen sie Deathmatch spielen. Vor allem da es bei Plündern nur 25$ pro Kill gibt :dozey:

Geschrieben

Kann es sein, das nach dem Live-Update die Schatzliste verbuggt ist? Ich habe auf einmal 21 von 22 und 14 von 16 Sets. Viele Schatzsets stehen mit 0/0 da. oO

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...