Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Wir können gerne was zusammen machen, aaaber ich weiß echt nicht mehr wie ich das alles unter einen Hut bringen soll.

Meine halbe FL besteht seit Max Payne 3 und dem UC3 Tropy Patch aus Leuten aus dem Forum. Wie soll ich das zeitlich geregelt bekommen? Ich versuche es, verspreche aber nichts weil ich für U3 eigentlich seit kurz nach dem Release in einer festen Gruppe bin. Ich versuche es, aber es werden immer mehr.

Edit: devilking, habe die Nachricht via Email erhalten. Ein, zwei Sachen sind okay, ansonsten weiß ich echt nicht wid ich das geregelt bekommen soll. Zuwenig Zeit, zuviel Arbeit.

Geschrieben
Wir können gerne was zusammen machen, aaaber ich weiß echt nicht mehr wie ich das alles unter einen Hut bringen soll.

Meine halbe FL besteht seit Max Payne 3 und dem UC3 Tropy Patch aus Leuten aus dem Forum. Wie soll ich das zeitlich geregelt bekommen? Ich versuche es, verspreche aber nichts weil ich für U3 eigentlich seit kurz nach dem Release in einer festen Gruppe bin. Ich versuche es, aber es werden immer mehr.

Edit: devilking, habe die Nachricht via Email erhalten. Ein, zwei Sachen sind okay, ansonsten weiß ich echt nicht wid ich das geregelt bekommen soll. Zuwenig Zeit, zuviel Arbeit.

Versprechen musst du gar nichts, ich habe genügend andere Spieler auf der FL, die nur UC3 zocken.. Spiele eh nur noch UC3, das war's ;)

Und welche Mail? Welche Sachen? Verstehe grad nur Bahnhof? x.x

Geschrieben

Sorry, Dein letzter Beitrag wurde mir als Email gepusht. Dachte es wäre eine PN, lag am iPhone und TapaTalk.

Geschrieben

Oh man, endlich diese miesen Modi Plündern und Eliminierung hinter mir. Alle 50 Siege im Sack, als nächstes startet Team-Ziel :D

Am schlimmsten sind diese inkompetenten Leute, die Plündern als ihr persönliches Deathmatch spielen und null sich um den Schatz

kümmern. Hauptsache viele Abschüße, aber am Ende 5:0 verloren. Nee, nee, nee. Bin da teilweise echt ausgeflippt, weil lediglich ich den Schatz

zur Basis getragen habe und sonst keiner :xd::'>

Geschrieben
Oh man, endlich diese miesen Modi Plündern und Eliminierung hinter mir. Alle 50 Siege im Sack, als nächstes startet Team-Ziel :D

Am schlimmsten sind diese inkompetenten Leute, die Plündern als ihr persönliches Deathmatch spielen und null sich um den Schatz

kümmern. Hauptsache viele Abschüße, aber am Ende 5:0 verloren. Nee, nee, nee. Bin da teilweise echt ausgeflippt, weil lediglich ich den Schatz

zur Basis getragen habe und sonst keiner :xd::'>

Ich mach gerade Team-Ziel wegen der Yeti Maske. Allerdings bekomme ich alles außer die Maske :emot-what::D

LG Ice

Geschrieben

Ich hab mich bei Plündern teilweise auch nur mit kills beschäftigt, da man da viel mehr zeit für gewisse Medallien hat. 50 Siege in Plündern hab ich auch fertig! Bin jetzt bei Eliminierung bei, wo ich oft nur als zuschauer anwesend bin...

Geschrieben

Wie ich es doch sagte: Morgen (bzw. heute) werden im neuen DLC der Woche die Skelette, Charaktere und Booster und Kickbacks verscherbelt (Skelette kosten 1 Euro, wie es bei den anderen Sachen aussieht, keine Ahnung).

Quelle: Naughty Dog Forum.

Also: Im Klartext war alles umsonst, jetzt kann man wirklich alles kaufen was man mal ersammeln musste.

Es kommen ja noch 2 DLC Wochen, ohje ohje

Geschrieben
Schon unglaublich... Also die booster sind dann schon auf gold oder wie?

Das glaub ich nicht

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Bei U3 glaube ich da aber nicht dran. Die Schätze gab es bei den Waffen auch nicht dabei.

Btw: Uncharted 3: Drake’s Deception - Various Multiplayer Items ($0.49-$2.99) US-PS Store

Da bin ich mal gespannt was da so teuer sein soll. Zum Glück habe ich fast alles freigeschaltet.

Geschrieben

Wie micht ihr die Trophäe "DREIFACHE BEDROHUNG"?

Ich mache sie im Plündern Modus. Habe auch schon 5 Stück aber das ist sehr nervenaufreibend finde ich.

Kennt ihr einen Trick wies am besten geht?

Geschrieben
Wie micht ihr die Trophäe "DREIFACHE BEDROHUNG"?

Ich mache sie im Plündern Modus. Habe auch schon 5 Stück aber das ist sehr nervenaufreibend finde ich.

Kennt ihr einen Trick wies am besten geht?

Ich würde dir Team-Ziel raten, da sind öfter mal mehr Gegner auf einem Haufen. Dann muss man nur noch drauf halten. Als Medaillen-Rückstoß kann man dann noch Sofort-Kauwumm nehmen, damit die Gegner keine Chance mehr haben ;)

Hab die Trophäe so in 2 Tagen erspielt :)

Geschrieben

Hm, Booster zu kaufen wäre sinnlos. Nur leider, wenn es möglich ist, dann werden Level 1er gleich mit Streu- oder Megabombe rumrennen. Für Prestige-Spieler ist es vllt eher vorteilhaft aber im Grunde auch nutzlos. Weil man hat Erfahrung und schnell wieder Geld. Höchstens dann gleich auf Gold.

Geschrieben

Ich persönlich würde es garnicht sooo dramatisch finden, wenn die 1er Lvl direkt mit Streu- oder Megabombe ausgestattet wären.

Ersten müssen die genauso wie wir die notwendige Anzahl an Medallien erspielen um den Kickback zu aktivieren und zweitens fehlt ihnen für die richtige Anwendung die Erfahrung.

Ergo werden Sie vermutlich eher sich selbst und die eigenen Team-Mitglieder wegbomben als an anderer Stelle unheil anzurichten! ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...