matz0840 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Extrem schwer und Kloster? Pft, das mach ich mit einer Hand auf'm Rücken . Aber ich bin mal bis zur Statue gekommen auf Extrem, aber diese Penner ballern so genau auf Extrem, und vorallem schnell, ich komm da kaum hinterher die abzuknallen.Besonders Leute, die einen nicht Wiederbeleben kotzen mich so brutal an, weißte, ich bin GENAU neben ihm, er ballert aber munter weiter und kratzt dann natürlich selbst ab, was denken die sich dabei? Oberste Priorität hat IMMER das Wiederbeleben, sofern dies für einen selbst möglich ist. Ich tick dann immer aus und bin froh, kein HS dran zu haben, ich werd da echt Aggressiv E: Normal und Leicht wird oft gedrückt? Ich hab das bislang nur 3 mal erlebt, dass die Normal nehmen, sonst wird IMMER mindestens schwer genommen E: Das ist richtig (schwer) wurde sonst fast immer gedrückt aber seit ca. ner Woche habe ich immer wieder leute die überwiegend (normal) drücken. Noch viel schlimmer ist es wenn ich mit meinem Kumpel zocke und noch nen dritten auf extrem das die meisten wenn sie sterben selbstmord machen. Hatten es gestern erst wieder im Dorf, der andere Typ hatte alle leben aufgebraucht(selbstmord) und ab runde 6 haben wir alle Runden allein machen müssen. Naja haben es dennoch geschafft.
glupi74 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Hatte beim Koop gestern wieder ein "lustiges" Erlebnis. Spielte im Splitscreen mit meiner Frau das erste Mal London Arena auf schwer (extrem musste noch freigeschaltet werden). Wir kommen von zwei drei Toden abgesehen recht gut in die letzte Runde (Belagerung). Da wurdeunser dritter Mann angeschossen. Da wir auch schon recht farblos waren und rund herum Gegner auf uns ballerten, gingen wir zunächst in Deckung, um die Gesundheit wieder aufzuladen, damit wir beim Retten nicht auch draufgehen. Leider kriegt er inzwischen eine Granate ab und fliegt in die Luft. Schupps, schon hat er gequittet. Toll! Da wir nicht die Überflieger sind, haben wir dann zu zweit leider abgebissen. Zu dritt wäre es wohl kein Problem gewesen...
devil4king Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Ja genau deswegen spielen wir meistens zu zweit. Hab auch kein bock auf einfach oder normal zu daddeln aber das wird meistens gedrückt:banghead:haben schon die meistens maps zu zweit geschafft:biggrin5: Ich wollte schon sagen: Wenn ihr zu zweit seid und nur einen dritten Spieler sucht, dann könnt ihr den Schwierigkeitsgrad doch eh selber festlegen. Wenn der dritte Spieler sich allerdings pausenlos selbst umbringt, wird das Unterfangen natürlich zur Farce. Da steht doch schon Selbstmord dran, wieso wird das dann gedrückt? Wenn man im realen Leben an einem Schild und Richtungspfeil mit der Aufschrift "Selbstmord" entlangkommt, würde man da doch auch nicht langgehen -.- Dieses Beispiel ist natürlich etwas drastisch, aber ich verstehe diese Leute einfach nicht und ich werde da leider auch sehr aufbrausend.EDIT: Extrem schwer und Kloster? Pft, das mach ich mit einer Hand auf'm Rücken . Aber ich bin mal bis zur Statue gekommen auf Extrem, aber diese Penner ballern so genau auf Extrem, und vorallem schnell, ich komm da kaum hinterher die abzuknallen.Besonders Leute, die einen nicht Wiederbeleben kotzen mich so brutal an, weißte, ich bin GENAU neben ihm, er ballert aber munter weiter und kratzt dann natürlich selbst ab, was denken die sich dabei? Oberste Priorität hat IMMER das Wiederbeleben, sofern dies für einen selbst möglich ist. Ich tick dann immer aus und bin froh, kein HS dran zu haben, ich werd da echt Aggressiv Ja, geht mir genauso.. Diese gepanzerten RPG-Penner schießen so unglaublich schnell hintereinander und treffsicher, das ist unmenschlich. Die nicht gepanzerten RPG-Gegner sind ja ein Witz dagegen.Und manchmal ist es tatsächlich besser kein HS zu benutzen, ja..
Maulwurf_DE Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Noch viel schlimmer ist es wenn ich mit meinem Kumpel zocke und noch nen dritten auf extrem das die meisten wenn sie sterben selbstmord machen. Hatten es gestern erst wieder im Dorf, der andere Typ hatte alle leben aufgebraucht(selbstmord) und ab runde 6 haben wir alle Runden allein machen müssen. Ach guck - der Matz und der Wolkenflitzer hängen hier auch rum - Na, da bin ich ja froh, dass ich heute Yemen mit Euch auf Extrem Schwer sauber zu Ende bekommen habe - und das ganz ohne Selbstmord - was ich daran interessant fand: Bin glaube ich erst in Runde 6 oder so bei Euch eingestiegen und trotzdem zählt es dann in meiner Statistik als ein abgeschlossenes "Extrem Schwer"... Ich dachte bisher eigentlich das zählt nur hoch wenn man in der Runde von Anfang an dabei ist... aber ich will mich da nicht beschweren Zum Thema Wiederbeleben/Retten... Wenn es wirklich so offensichtlich ist, dass der andere direkt neben einem steht, nervt es mich auch, aber ich habe da auch zweierlei Erfahrung inzwischen gemacht und versuche das so gut ich kann auch selbst umzusetzen: 1. Sehr häufig ist das Retten NICHT die beste erste Wahl. Wenn das Risiko sehr hoch ist dabei auch drauf zu gehen, ist es oft sinnvoller einen mal wegsterben zu lassen und dafür die Runde zu Ende zu bringen (anstatt sie wieder von vorne beginnen zu müssen, wenn dann alle draufgehen) 2. Ich bin immer wieder beeindruckt, wenn richtig gute Spieler das mit Umsicht lösen. Also nicht (wie ich leider immernoch zu oft) einfach blind zum Partner sprinten, sondern erstmal rundum die Lage checken, vielleicht noch einen oder zwei Gegner killen und wenn die Luft halbwegs "rein" ist- DANN erst hin zum wiederbeleben...
selver61 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 hey bei mir hats alle online dateien gelöschen, also die wiederholungen, welche man ankucken kann. und bei den lokalen dateien sind die mit dem schutz auch weg. wie ist das so? bug?
Maulwurf_DE Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Das mag wohl damit zu tun haben, oder? WIe ich gerade erfahren habe wird in kurze diese Woche ein weites Patch Update erschiene Eric von NaughtyDog bitte alle Uncharted 3 Spieler die viele wert auf ihre videos haben sollte diese Absicher (Also Herunterladen oder hochladen) weil nach den neue Patch 1.08 soll diese Videos nicht mehr benutzbar sein.
selver61 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Das mag wohl damit zu tun haben, oder? schade, schade...
devil4king Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Das mag wohl damit zu tun haben, oder?Genau, hat es.. Wurde mehrfach angekündigt..
shego Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Die Cinema Files wurde unbrauchbar gemacht durch den 1.09 Patch, unwiederruflich, sorry. E: Weiß einer etwas über kommende DLC('s)? Ich mein, die werden ja monatlich veröffentlicht, wann kriegen wir ne Vorstellung?
enjoifan1 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Is es bei euch auch so, dass ihr fast durchgehend auf Friedhof spielt? Bei TDM ist das bei mir in 7/10 Spielen der Fall. Die Map ist zwar nicht schlecht aber sie kotzt mich mittlerweile echt an
Vegetto300 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Die Cinema Files wurde unbrauchbar gemacht durch den 1.09 Patch, unwiederruflich, sorry.E: Weiß einer etwas über kommende DLC('s)? Ich mein, die werden ja monatlich veröffentlicht, wann kriegen wir ne Vorstellung? zurzeit wurde keine neue DLC vorgestellt. Nur das jetzt alle DLC Karte, Spielmodi und Co-op Modi in ein Bundel für 29,99$ leider nur in US Store zurzeit:cool2:
Cortez513 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Is es bei euch auch so, dass ihr fast durchgehend auf Friedhof spielt?Bei TDM ist das bei mir in 7/10 Spielen der Fall. Die Map ist zwar nicht schlecht aber sie kotzt mich mittlerweile echt an Ich hatte den Friedhof noch nicht einmal:banghead:
shego Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Achso danke. Was den Friedhof angeht: Das scheint die neue Non-plus-Ultra Map zu sein, so ähnlich wie Museum, wird eigentlich immer gewählt wenn's zur Auswahl steht, zurecht, ich find die Map genial, wie eigentlich alle aus'm neuesten Pack. Notfalls, wenn's dich so nervt, stell die DLC's auf "Aus". Noch ne Frage: Wurden eigentlich mal Modi vom U2 Labor in's Spiel übernommen? Und haben die was gekostet? (Obwohl, die Kosten-Frage brauch ich wohl nicht zu stellen. was?
Johan_Micoud Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Achso danke. Was den Friedhof angeht: Das scheint die neue Non-plus-Ultra Map zu sein, so ähnlich wie Museum, wird eigentlich immer gewählt wenn's zur Auswahl steht, zurecht, ich find die Map genial, wie eigentlich alle aus'm neuesten Pack. Notfalls, wenn's dich so nervt, stell die DLC's auf "Aus". Noch ne Frage: Wurden eigentlich mal Modi vom U2 Labor in's Spiel übernommen? Und haben die was gekostet? (Obwohl, die Kosten-Frage brauch ich wohl nicht zu stellen. was? Man konnte so ziemlich alle Labor-Modi später im eigenen Spiel als Option wählen, bis auf ein paar Ausnahmen. Umsonst, btw.
xDarkStar1902x Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Hey Leute (: Ich wollte mal fragen,wie genau ich Flynns M9 freischaltet. Muss ich nur Plündern spielen und dann die Schätze der Schatztruhen einsammeln?
devil4king Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Hey Leute (: Ich wollte mal fragen,wie genau ich Flynns M9 freischaltet. Muss ich nur Plündern spielen und dann die Schätze der Schatztruhen einsammeln? Du musst den Modus Plündern spielen, um alle Schätze für diese Waffe zu sammeln, ja. Spiele am besten mit dem Booster Schatzsucher, sonst dauert es noch um einiges länger als ohnehin schon. Auf Bronze bringt der Booster noch nicht sooo viel, aber spätestens auf Gold wirst du mit diesem Booster viel mehr Schätze aufsammeln können als gewöhnlich.Die Schätze werden hauptsächlich von den Gegnern fallen gelassen. Manchmal kriegst du auch Schätze aus den Truhen, wo normalerweise die 3 Medaillen zu finden sind, aber das kommt nicht allzu oft vor. Daher schön viele Gegner eliminieren und immer den Booster Schatzsucher ausrüsten, dann wird das schon irgendwann funktionieren
Moro8484 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 boooah eben Plündern.....führen 4-0....die anderen haben keine Chance....dann hauen 3 Leute bei uns ab 4 gegen 2....die machen 4-4 wir haben keine Chance....dann kam endlich ein Dritter zu uns ins Team und machen 5-4.....
Troll221 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Heute circa ne Stunde mit "DLC Ein" gezockt und es kam 3 Mal der Friedhof. Ich mag die Map, aber ich hasse es, wenn ich andauernd die gleiche Map spielen muss. Ich finde überhaupt nicht, dass Museum oft drankommt, recht selten sogar. Zum Glück mag ich die Map nicht. Hatte heute 2 Mal "Five not Alive" ohne Powerwaffen, obwohl ich sonst eher schlecht bis Durchschnitt war.
devil4king Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Ich finde überhaupt nicht, dass Museum oft drankommt, recht selten sogar. Zum Glück mag ich die Map nicht.Also bei mir kommt die Map Museum leider auch sehr häufig. Und sobald die zur Wahl steht, wird die auch bei mir fast immer gewählt. Ich hasse diese Map, nervige Camper. Darum bleibe ich meistens auch in dem Museum oben in der Etage. Ist zwar dann auch Gecampe, aber großartig anders geht es halt leider nicht.
selver61 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Hey Leute (: Ich wollte mal fragen,wie genau ich Flynns M9 freischaltet. Muss ich nur Plündern spielen und dann die Schätze der Schatztruhen einsammeln? Wollte auch vor kurzem Flynns M9 freischalten... Blindfeuerpräzi. und grosses Magazin... Habe inzwischen 3 von 4 von diesen Schätzen gefunden. Der letzte wollte einfach nicht "kommen". Mich kackt einfach das verd***te plündern an. Jeder will da nur den andern umbringen, nur wegen der Quote. Habe mir schon überlegt einfach die normale M9 mit der Blindfeuerpräzision zu nehmen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.