Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Du weißt aber schon das man erkennen ob das spiel in Late join match oder nicht ist? Ist eigentlich ganz einfach: Wenn man spieler gefunden hat und dabei sein Profil oder iwas anderes geöffnet hat, schließt sich dies automatisch. Schließt es sich nicht von selbst, dann ist es kein late-join match;)

Also kannst du solche quitts in Zukunft vermeiden:J:

Tja, aber manchmal schreibt man auch gerade Nachrichten oder ist im Chat und dann geht das nicht mehr ;)

Geschrieben
Das mit dem Respekt war rein auf das Verhalten im spiel bezogen und nicht auf die person! Sorry wenn das nicht deutlich rüber kam. Wollte GTA_Freak auf keinen fall angreifen damit.

Doch, gegen das quitten muss etwas getan werden, denn sogut wie alle spieler quitten wegen ihrer Quote!

Und Bullshit passiert allen Spielern, gleicht sich also alles wieder aus.

Ich verlasse auch kein Match nur weil die Gegner am laggen sind.....

Haste auch nicht ;) jeder sollte das schreiben was er davon hält also von daher und selbst wenn tja dann is es so xD ick mach da kein drama draus.

Kommen wir aber nochmal zum geliebten TennisFreak... der quittet ja bei jedem Spiel in dem ich mit mache... letztens waren wir in einem Team und er hatte HS an, als er aber kaum Kills gemacht hat ist er gegangen und hat davor noch gesagt "man man ich krieg bei dem keine kills zusammen tschüss!!!" naja....

Geschrieben

Oase sieht ja richtig hammer aus! So muss eine Karte aussehen! ;)

Und endlich gibts dann wieder fließendes Wasser im MP auf Oase und Schiffsfriedhof. Hab ich bisher leider vermisst in U3, weil das in U2 immer super aussah. :smile:

Geschrieben
Also auf so einer Map will man doch gar nicht schießen, da will man einfach nur irgendwo im und neben dem Wasser in der Sonne chillen. :D

Ich seh dich schon den Sonnenuntergang beobachten :biggrin5:

Geschrieben

Hey Leute,

wie funktionieren eigentlich die Kumpel-Booster? "Also was ist ein Kumpel"?

Einer vom selben Clan oder wie?

Habe vor mit Elenas G-Mal und Raffica rumzugurken, wegen dem Zusatzbooster.

Die G-Mal hab ich schon.

Da aber die Raffica grundsätzlich eine s*****s Waffe ist, frage ich mich ob sich das überhaupt lohnt. Bin hald eher der Typ mit der Para.

Wäre es dann egal mit "welcher" Elena ich unterwegs bin, für den Zusatzbooster?

Oder muss es die "normale" sein.

Geschrieben
Hey Leute,

wie funktionieren eigentlich die Kumpel-Booster? "Also was ist ein Kumpel"?

Einer vom selben Clan oder wie?

Habe vor mit Elenas G-Mal und Raffica rumzugurken, wegen dem Zusatzbooster.

Die G-Mal hab ich schon.

Da aber die Raffica grundsätzlich eine s*****s Waffe ist, frage ich mich ob sich das überhaupt lohnt. Bin hald eher der Typ mit der Para.

Wäre es dann egal mit "welcher" Elena ich unterwegs bin, für den Zusatzbooster?

Oder muss es die "normale" sein.

Ein Kumpel ist dein jeweiliger Online-Kumpel.. Am Anfang jedes Matches steht wer dein Online-Kumpel ist. Von diesem siehst du dann während dem ganzen Match auch sein Zeichen über seinem Kopf. Du kannst deinen Online-Kumpel auch wechseln, indem du High-Five mit einem anderen Mitspieler aus deinem Team machst.

Ob sich das lohnt, musst du nachschauen und testen. Bei jeglicher möglichen Kombination gibt es einen anderen Kumpel-Booster und die meisten lohnen sich nur bedingt. Ich persönlich würde nur für diesen Kumpel-Booster nämlich nicht die Raffica nehmen.

Du musst die ganz normale Elena nehmen, sonst funktioniert das Spielchen nicht ;)

Im Startpost vom folgenden Thread findest du unter Booster --> Dritter Zusatzbooster auch eine Übersicht über die möglichen Varianten:

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79635-uncharted-3-multiplayer-raenge-booster-rueckstoss-booster.html

EDIT:

Kommen wir aber nochmal zum geliebten TennisFreak... der quittet ja bei jedem Spiel in dem ich mit mache... letztens waren wir in einem Team und er hatte HS an, als er aber kaum Kills gemacht hat ist er gegangen und hat davor noch gesagt "man man ich krieg bei dem keine kills zusammen tschüss!!!" naja....
Mehr als armselig nenn ich das..
Geschrieben
Das mit dem Respekt war rein auf das Verhalten im spiel bezogen und nicht auf die person! Sorry wenn das nicht deutlich rüber kam. Wollte GTA_Freak auf keinen fall angreifen damit.

Doch, gegen das quitten muss etwas getan werden, denn sogut wie alle spieler quitten wegen ihrer Quote!

Und Bullshit passiert allen Spielern, gleicht sich also alles wieder aus.

Ich verlasse auch kein Match nur weil die Gegner am laggen sind.....

Hmm...

Ich finde es gibt mehr als genug legitime Gründe zu Quitten, weshalb das Quitten selber keine Strafe sein sollte.

Seit Oktober habe ich ständig irgendwelche Probleme.

- Leute bleiben in der Lobby zurück

- Teams werden aufgeteilt

- Airstrip und London laggen unfassbar, dass spielen unmöglich wird

- Man wird von jemandem eingeladen dem man beitreten möchte. Das Spiel hat aber noch nicht angefangen.

- Komplett campendes Tryhard Team auf der Syrien Map.

- Unfairste Bedingungen in Hunter Mode

- Absolut unfähige Mitspieler, die Coop Adventure spielen (aus dem Matchmaking) oder die falsche Schwierigkeit auswählen

Gibt noch viele weitere Gründe.

Aber dies sind Dinge die Vielspielern dauernd begegnen.

Ich spiele seit 7 Monaten praktisch ununterbrochen tagtäglich U3. Bei so vielen Fails seitens Programmierer ist es logisch, sammeln sich in diesem Zeitraum einige Hundert Quits bei den Spielern an die es regelmässig zocken. Und da ist auch nichts falsches dabei.

Quitten ist unter bestimmten Umständen in Ordnung und sollte nicht per se bestraft werden.

Die total falschen Leaderboards und Statistiken sind das Problem. Wenn man sich um sie gekümmert hat verschwindet das Stat-Quitting auch.

Ansätze und Vorschläge zu diesem Thema habe ich in einem Thread formuliert, welchen man im offiziellen Forum findet.

KLICK MICH

Wer der englischen Sprache mächtig ist, darf gegönnt reinschauen.

Geschrieben
Hmm...

Ich finde es gibt mehr als genug legitime Gründe zu Quitten, weshalb das Quitten selber keine Strafe sein sollte.

Seit Oktober habe ich ständig irgendwelche Probleme.

- Leute bleiben in der Lobby zurück

- Teams werden aufgeteilt

- Airstrip und London laggen unfassbar, dass spielen unmöglich wird

- Man wird von jemandem eingeladen dem man beitreten möchte. Das Spiel hat aber noch nicht angefangen.

- Komplett campendes Tryhard Team auf der Syrien Map.

- Unfairste Bedingungen in Hunter Mode

- Absolut unfähige Mitspieler, die Coop Adventure spielen (aus dem Matchmaking) oder die falsche Schwierigkeit auswählen

Gibt noch viele weitere Gründe.

Aber dies sind Dinge die Vielspielern dauernd begegnen.

Ich spiele seit 7 Monaten praktisch ununterbrochen tagtäglich U3. Bei so vielen Fails seitens Programmierer ist es logisch, sammeln sich in diesem Zeitraum einige Hundert Quits bei den Spielern an die es regelmässig zocken. Und da ist auch nichts falsches dabei.

Quitten ist unter bestimmten Umständen in Ordnung und sollte nicht per se bestraft werden.

Die total falschen Leaderboards und Statistiken sind das Problem. Wenn man sich um sie gekümmert hat verschwindet das Stat-Quitting auch.

Ansätze und Vorschläge zu diesem Thema habe ich in einem Thread formuliert, welchen man im offiziellen Forum findet.

KLICK MICH

Wer der englischen Sprache mächtig ist, darf gegönnt reinschauen.

Gleich vorne weg: Hab mir deinen Thread im ND-Forum mal druchgelesen und muss sagen du hast auf jedenfall ein paar sehr gute Ideen.

Wie das Problem mit dem quitten im Prinzip gelöst wird ist mir egal. Die Idee das die Stats mitgezählt und der Spieler ein Loss bekommt war auch nur eine Idee meinerseits.

Wenn Leute in meiner Party in der Lobby zurück bleiben melde ich mich vor beginn des Spiels auch eben vom PSN ab. Das ist ja auch ganz normal und macht jeder. Solche Quitts sind aber nicht das wirkliche Problem.

Das Problem ist, dass im Moment, ganze Teams im Laufe eines Spiels quitten und zwar nur um ihre Rate beizubehalten. Sehr nervig ist es vor allem, wenn keine neuen Spieler joinen und es dann ein "Hide and seek" Spiel wird.

Und das Teams auf Syria campen ist doch ganz normal. Mach dafür mal nicht die Spieler verantwortlich, sondern die absolut beschissen desingte Map.

Und naja, Koop Hunter ist eh der schlechteste Modus ever. Verstehen kann ich bis heute nicht wieso Leute den Modus spielen wollen:biggrin5:

Ich zocke UC3 auch relativ viel. Gibt zwar bestimmt Leute die mehr zocken als ich aber das tut ja nichts zur sache.

Jedoch habe ich in meinen ca. 1000 Matches ungefähr nur ~30 Quitts. Auf der ND Seite sinds 7 aber da fehlen halt die PSN Sign-outs aufgrund von Party Splitting und co. Das sich jedoch mehr als hundert quitts ansammeln, in einer ähnliches menge von Matches, finde ich nicht mehr ok. Da muss man echt bei jedem Bullshit quitten um auf eine solche Anzahl zu kommen.

So das wars dann auch erstmal von mir zu dem thema^^

Und zum Tennisfreak: Ja den Typen hab ich auch ein paar mal getroffen. Hat jedes Match gequittet....Absolute Lachnummer der Vogel. Denkt auch noch er hätte Skills durch seine super krasse K/D. Frag mich echt was die leute dadurch erreichen und vor allem beweisen wollen:emot-what:

Aber noch krasser als Tennisfreak ist Misaki_Takahashi. Meldet euch mal bei ND ein und guckt euch seine Stats und letzten Matches an. Will euch den Spaß nich schon nehmen, deshalb guckt es euch selber an^^

Zu dem Typen fehlen mir echt die Worte:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...