xKingDavex Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Natürlich kann die FAL extrem nervig sein, aber meistens gleicht sich das eigentlich alles aus, durch Terrain oder was auch immer Aber mir auch egal, welche Waffe die stärkste sein soll, ich bleibe bei meiner M9
Vegetto300 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Die PlayStation US Forum seite hat jetzt die zweit Map vergestellt, wie es aussieht reise wir wieder in die Wüstenstadt Jemen aber diesmal in eine Hotel mit Umgebung
glupi74 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Die neuen Bilder schauen wieder toll aus! Zu der ganzen "Skill" und "OP" Diskussion kann ich nur sagen, dass ich die Aufregung mancher Spieler nicht verstehe. Nachdem es im MP die freie Wahl gibt, sich seine Waffen, Boosts und Medailien-Rückstösse auszusuchen, soll doch bitte jede® mit der Waffen-Boost-Rückstoss-Kombi spielen, die er/sie für richtig hält. Wenn mich einer mit einer G-Mal nervt, dann hab ich doch die Möglichkeit, auch auf die G-Mal zu wechseln und mit gleichen Waffen zurückzuschlagen. Also wo ist das Problem? Genauso entbehrlich finde ich Kommentare nach einem Spiel (ist mir persönlich noch nicht passiert, aber ich kenne genug Beispiele), dass man ja nur Glück hatte oder nur wegen der Waffe gewonnen hat. Glück gehört dazu, es kann mir keiner mit 10.000 Kills erzählen, dass jeder einzelne nur durch harte Arbeit, unglaublichen "Skill" und was weiß ich noch alles verdient worden ist. Und das mit der Waffe hab ich oben schon angesprochen. Wenn ich es nicht vertrage, dass jemand mit einer anderen Waffe besser ist als ich, dann sollte ich die Waffe oder eventuell auch mal das Spiel wechseln... ;-) Was wirklich stört, sind Spieler, die regelmäßig quitten, um ihre Stats nicht zu verschlechtern, oder es einfach nicht vertragen, wenn die anderen im Koop mal etwas mehr treffen. Das ist dann insbesondere nervig, wenn die Person kurz vor einem Checkpoint quittet und man wieder von vorne beginnen muss. Da wäre mMn wirklich Handlungsbedarf bei ND gegeben.
openMINDED Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Die PlayStation US Forum seite hat jetzt die zweit Map vergestellt, wie es aussieht reise wir wieder in die Wüstenstadt Jemen aber diesmal in eine Hotel mit Umgebung Wieder mal schöne Bilder:J: Bleibt nur zu hoffen das die Maps mal wieder mehr balanced werden, als die meisten UC3 Standartmaps... Und zum ganzen Thema "Skill" und so: Gute Spieler werden mit jeder Waffe gut spielen...Das ist mal Fakt. Einem Spieler Skills abzusprechen nur weil er mit der G-Mal spielt ist lächerlich und schwachsinn.
LikeJay Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Wieder mal schöne Bilder:J:Bleibt nur zu hoffen das die Maps mal wieder mehr balanced werden, als die meisten UC3 Standartmaps... Und zum ganzen Thema "Skill" und so: Gute Spieler werden mit jeder Waffe gut spielen...Das ist mal Fakt. Einem Spieler Skills abzusprechen nur weil er mit der G-Mal spielt ist lächerlich und schwachsinn. Wer bei Uncharted 3 skills hat kann wirklich dann mit jeder Waffe spielen weil es dann wirklich auf bewegung ankommt ..letztens gegen einen clan gespielt und die haben sich bewegt wie ninjas FAKT : mit einer waffe kann jeder rumballern nutzt bewegung
VfB-xandi Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Die neuen Bilder schauen wieder toll aus!Zu der ganzen "Skill" und "OP" Diskussion kann ich nur sagen, dass ich die Aufregung mancher Spieler nicht verstehe. Nachdem es im MP die freie Wahl gibt, sich seine Waffen, Boosts und Medailien-Rückstösse auszusuchen, soll doch bitte jede® mit der Waffen-Boost-Rückstoss-Kombi spielen, die er/sie für richtig hält. Wenn mich einer mit einer G-Mal nervt, dann hab ich doch die Möglichkeit, auch auf die G-Mal zu wechseln und mit gleichen Waffen zurückzuschlagen. Also wo ist das Problem? Genauso entbehrlich finde ich Kommentare nach einem Spiel (ist mir persönlich noch nicht passiert, aber ich kenne genug Beispiele), dass man ja nur Glück hatte oder nur wegen der Waffe gewonnen hat. Glück gehört dazu, es kann mir keiner mit 10.000 Kills erzählen, dass jeder einzelne nur durch harte Arbeit, unglaublichen "Skill" und was weiß ich noch alles verdient worden ist. Und das mit der Waffe hab ich oben schon angesprochen. Wenn ich es nicht vertrage, dass jemand mit einer anderen Waffe besser ist als ich, dann sollte ich die Waffe oder eventuell auch mal das Spiel wechseln... ;-) Was wirklich stört, sind Spieler, die regelmäßig quitten, um ihre Stats nicht zu verschlechtern, oder es einfach nicht vertragen, wenn die anderen im Koop mal etwas mehr treffen. Das ist dann insbesondere nervig, wenn die Person kurz vor einem Checkpoint quittet und man wieder von vorne beginnen muss. Da wäre mMn wirklich Handlungsbedarf bei ND gegeben. Endlich jemand, der die Sache genauso sieht wie ich
Lauriids Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Soo ein Kollege meinerseite behauptete,dass das neue Prestige zum 31.3 erscheint,kann dat irgendjemand bestätigen?
Gerry2day Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 So, hat hier wer von euch schon mal Koop-Arena auf extrem schwierig geschafft? Gestern habe ich es mit einem sehr guten Team zum ersten Mal versucht, sind jedoch meist in Runde 10 gescheitert... einmal hätten nur mehr 6 Kills gefehlt. Welche Rückstöße sollte man am besten nehmen? Wir hatten zweimal Drei-Mann-Armee und einmal Team-Sani. Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps? Falls es hier begeisterte Koop-Arena Spieler gibt, dann meldet euch. Suche immer wieder gute Mitspieler, weil der Modus einfach rockt und es am meisten Spaß macht mit Leuten zu zocken, die man zumindest ein bisschen "kennt" (bzw. die gleiche Sprache sprechen und gut spielen). ^^
Gast Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Ist mit einem Partner eigentlich kein Ding die Koop-Arena auf extrem schwer. Hatten beide Überangebot und die Streubombe. Alternativ geht auch Bombenexperte oder wie das heißt und Streubombe, dann kannst Du die stapeln. Vorher über Headset bescheid sagen wenn man die wirft weil Team-Sicher fehlt.
horstnet Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 So, hat hier wer von euch schon mal Koop-Arena auf extrem schwierig geschafft?Gestern habe ich es mit einem sehr guten Team zum ersten Mal versucht, sind jedoch meist in Runde 10 gescheitert... einmal hätten nur mehr 6 Kills gefehlt. Welche Rückstöße sollte man am besten nehmen? Wir hatten zweimal Drei-Mann-Armee und einmal Team-Sani. Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps? Falls es hier begeisterte Koop-Arena Spieler gibt, dann meldet euch. Suche immer wieder gute Mitspieler, weil der Modus einfach rockt und es am meisten Spaß macht mit Leuten zu zocken, die man zumindest ein bisschen "kennt" (bzw. die gleiche Sprache sprechen und gut spielen). ^^ Also ich hab es auch erst 4 mal geschafft, aber ca. 50 mal in Runde 10 gescheitert Wichtig ist das ihr die PAK von dem Unmenschen nur für die anderen Unmenschen nehemt und nicht die kleinen damit kalt macht. Und natürlich auch für die anderen gepanzerten mit dem Zeichen über dem Kopf. Außerdem ist Team-Sani eher was für "Anfänger" Desweiteren würde ich 3-Mann-Armee ebenso weglassen, weil der Rückstoß meiner Meinung nach eher was für Koop-Abenteuer ist. Würde euch empfehlen das ihr Flächenbomber nehmt, weil man damit einfach alle töten kann. Ist immer sehr Vorteilhaft wenn mehrere gepanzerte auf einem Haufen stehen oder man in der Klemme steckt. Wenn man den Rückstoß hernimmt ist es aber hoffentlich selbstverständlich, dass man Team-Sicher als 2. Booster hat Hab ab nächste Woche ferien, werd dich dann mal adden. Vielleicht gehn ja dann mal ein paar Runden zusammen Edit: Hab immer mit fremden gespielt, also kein Team gehabt.
Lauriids Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Also ich hab es auch erst 4 mal geschafft, aber ca. 50 mal in Runde 10 gescheitert Wichtig ist das ihr die PAK von dem Unmenschen nur für die anderen Unmenschen nehemt und nicht die kleinen damit kalt macht. Und natürlich auch für die anderen gepanzerten mit dem Zeichen über dem Kopf. Außerdem ist Team-Sani eher was für "Anfänger" Desweiteren würde ich 3-Mann-Armee ebenso weglassen, weil der Rückstoß meiner Meinung nach eher was für Koop-Abenteuer ist. Würde euch empfehlen das ihr Flächenbomber nehmt, weil man damit einfach alle töten kann. Ist immer sehr Vorteilhaft wenn mehrere gepanzerte auf einem Haufen stehen oder man in der Klemme steckt. Wenn man den Rückstoß hernimmt ist es aber hoffentlich selbstverständlich, dass man Team-Sicher als 2. Booster hat Hab ab nächste Woche ferien, werd dich dann mal adden. Vielleicht gehn ja dann mal ein paar Runden zusammen Hab ihn auch geaddet,dann koennten wir ja zu dritt zocken
Gerry2day Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Ist mit einem Partner eigentlich kein Ding die Koop-Arena auf extrem schwer. Hatten beide Überangebot und die Streubombe. Alternativ geht auch Bombenexperte oder wie das heißt und Streubombe, dann kannst Du die stapeln. Vorher über Headset bescheid sagen wenn man die wirft weil Team-Sicher fehlt. Ja, kenne einige, die das so machen. Ich würde gerne mal wissen, was die dritte Stufe bei Überangebot ist. Denn die erste Stufe klingt ja nicht sehr vorteilhaft. Oo Also ich hab es auch erst 4 mal geschafft, aber ca. 50 mal in Runde 10 gescheitert Wichtig ist das ihr die PAK von dem Unmenschen nur für die anderen Unmenschen nehemt und nicht die kleinen damit kalt macht. Und natürlich auch für die anderen gepanzerten mit dem Zeichen über dem Kopf. Außerdem ist Team-Sani eher was für "Anfänger" Desweiteren würde ich 3-Mann-Armee ebenso weglassen, weil der Rückstoß meiner Meinung nach eher was für Koop-Abenteuer ist. Würde euch empfehlen das ihr Flächenbomber nehmt, weil man damit einfach alle töten kann. Ist immer sehr Vorteilhaft wenn mehrere gepanzerte auf einem Haufen stehen oder man in der Klemme steckt. Wenn man den Rückstoß hernimmt ist es aber hoffentlich selbstverständlich, dass man Team-Sicher als 2. Booster hat Hab ab nächste Woche ferien, werd dich dann mal adden. Vielleicht gehn ja dann mal ein paar Runden zusammen Jap, das mit der PAK ist logisch. Zwischendurch auch immer wieder aufheben, damit sie ja nicht "verschwindet". Drei-Mann-Armee ist auf jeden Fall für Abenteuer, jedoch war das gestern ziemlich stark, vor allem, wenn der Pak80-Typ oder die gepanzerten Gegner mit den Rückstößen kamen. Ich hatte Team-Sani, weil ich doch der defensivste von allen war und somit einige Male die anderen zwei retten konnte. Denn teilweise wäre es unmöglich gewesen, diese zu heilen, ohne dabei selber zu sterben. Meinst du Flächenbombardment (3 Granaten) oder Streubombe? Ich glaube, du meinst zweiteres, hast aber ersteres geschrieben. ^^ Jap, kannst mich gerne adden. Edit: Sehr fein, dann können wir das ja mal zu dritt probieren. ^^
horstnet Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Meinst du Flächenbombardment (3 Granaten) oder Streubombe? Ich glaube, du meinst zweiteres, hast aber ersteres geschrieben. ^^Jap, kannst mich gerne adden. Edit: Sehr fein, dann können wir das ja mal zu dritt probieren. ^^ Ja natürlich meine ich Streubombe, die andere ist ja nur Müll
Gast Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Ja, kenne einige, die das so machen. Ich würde gerne mal wissen, was die dritte Stufe bei Überangebot ist. Denn die erste Stufe klingt ja nicht sehr vorteilhaft.Es werden sechs Medaillen gesammelt bei der letzten Stufe.Alternative kann man auch Bombenexperte mit der Streubombe und Handel kombinieren. Das ist eventuell sogar besser wenn man die Streubombe stapelt. Wenn man stirbt sind allerdings die gestapelten Streubomben weg.
LikeJay Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 2 mal drei mann armee ist schon gut nötig ich nehme meist noch team sani oder beschützer mit ..das gute ist das bei belagerung und überleben genug von den "kleinen" spawnen so kann man die "großen" keine große beachtung schenken und von den 25 Kills ca. 20 kleine umnieten (sniper , rpgs , normale) und überleben ist sowieso easy einfach die ganze zeit rumlaufen sich auf dächern verschanzen und und und ..aber goldrausch ist extrem kacke unendlich gegner spawn ; vorteil : sich andere wege suchen mit dem schatz
Gerry2day Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Jawoll, gerade mit Maulwurf_DE vom Forum und irgendeinem Zufallsmitglied Arena zum ersten Mal auf Extem Schwierig geschafft. Am Schluss bin ich dann drauf gekommen, dass ich meinen Rückstoß gar nicht verwendet habe. (Bin auf Streubombe umgestiegen) Die Karte war Jemen und wir hatten eigentlich nie richtig Probleme, ging komischerweise echt gut. Vor allem am Schluss haben wir uns die Paks für die restlichen Pak-Typen und gepanzerten Gegner aufbewahrt. Hat prima geklappt. ^^ Edit: Außerdem hab ich jetzt die Schatzsammlung Inka-Silber voll... bringt mir jedoch nicht viel, da ich mir sicher nicht Lazarevic kaufe. Echt eine Frechheit. -.- Edit2: Wäre irgendwie nice, wenn man in Koop-Arena mit dem Schatz (wie in Plündern) Gegner schlagen könnte.
matz0840 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Ist mit einem Partner eigentlich kein Ding die Koop-Arena auf extrem schwer. Hatten beide Überangebot und die Streubombe. Alternativ geht auch Bombenexperte oder wie das heißt und Streubombe, dann kannst Du die stapeln. Vorher über Headset bescheid sagen wenn man die wirft weil Team-Sicher fehlt. Mein Kumpel und ich spielen nur zu zweit Arena und auch Abenteuer. Also mit guter Absprache klappt es eigentlich immer sehr gut. Wir haben auch beide die Streubombe drin:biggrin5: Die Streubombe kannst Du doch sowieso sammeln also 4 Stück. Wir haben den1 Booster immer Team sicher.
glupi74 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 So, hat hier wer von euch schon mal Koop-Arena auf extrem schwierig geschafft?Gestern habe ich es mit einem sehr guten Team zum ersten Mal versucht, sind jedoch meist in Runde 10 gescheitert... einmal hätten nur mehr 6 Kills gefehlt. Welche Rückstöße sollte man am besten nehmen? Wir hatten zweimal Drei-Mann-Armee und einmal Team-Sani. Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps? Falls es hier begeisterte Koop-Arena Spieler gibt, dann meldet euch. Suche immer wieder gute Mitspieler, weil der Modus einfach rockt und es am meisten Spaß macht mit Leuten zu zocken, die man zumindest ein bisschen "kennt" (bzw. die gleiche Sprache sprechen und gut spielen). ^^ Ich spiele auch gern Koop-Arena, meistens gemeinsam mit meiner Frau. Wir sind zwar nicht die Superspieler, aber zweimal haben's wir auch schon geschafft. Wennst Lust hast auf ein paar Runden, dann kannst mich adden. Schreibe aber bitte kurz eine Meldung in die Betreff-Zeile, damit ich mich auskenne ;-)
horstnet Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Jawoll, gerade mit Maulwurf_DE vom Forum und irgendeinem Zufallsmitglied Arena zum ersten Mal auf Extem Schwierig geschafft. Am Schluss bin ich dann drauf gekommen, dass ich meinen Rückstoß gar nicht verwendet habe. (Bin auf Streubombe umgestiegen) Die Karte war Jemen und wir hatten eigentlich nie richtig Probleme, ging komischerweise echt gut. Vor allem am Schluss haben wir uns die Paks für die restlichen Pak-Typen und gepanzerten Gegner aufbewahrt. Hat prima geklappt. ^^ Jemen ist aber auch die einfachst Karte von allen
xKingDavex Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Jemen ist aber auch die einfachst Karte von allen ...und mMn auch die schlechteste Karte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.