Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, ich spiel den MP erst seit 2 Tagen, bin aber immerhin schon Rang 18 :drool5:

Es ist halt wie bei den anderen Spielen, die Ausrüstung am Anfang ist sehr bescheiden... ich hab derzeit die RPG drin, falls jemand einen besseren Vorschlag hat, bitte danke :smile:

RPG ist das beste in deinem Level-Bereich ;)

Geschrieben

Leute ist euch schon auf gefallen ist das die neu Maps von Flashback Maps pack die server wieder normal sind. Kann es sein das Naughty Dog endlich auch Europa Server erstellt hat ??? :cool2:

Komm das nur mir so vor oder habe die andere auch diese erfahung gemacht ???:emot-raise:

Geschrieben

The patch notes to update 1.04 are as follows: Available: February 6 2012

· Fixes for Hard and Crushing Co-op Adventure Mode that address treasure sets that could not be completed

Heisst das Syria, Monsary und London Underground Schätze können jetzt alle geholt werden?

Wenn wer Lust hat diese 3 Abenteuer mit mir zu Farmen, bitte Adden, hätte heute viel Zeit :)

Geschrieben
The patch notes to update 1.04 are as follows: Available: February 6 2012

· Fixes for Hard and Crushing Co-op Adventure Mode that address treasure sets that could not be completed

Heisst das Syria, Monsary und London Underground Schätze können jetzt alle geholt werden?

Wenn wer Lust hat diese 3 Abenteuer mit mir zu Farmen, bitte Adden, hätte heute viel Zeit :)

das wissen wir schon schau mal in Multiplayer Thread da sind noch mehr information oder Live Update/ Patches rein
Geschrieben

Sorry hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, das war als Frage gemeint.

Ich wollte wissen ob das stimmt? Will nicht wieder umsonst Farmen und die Schätze nicht bekommen ;)

Und der besagten Thread war das erste was ich gelesen hab nochdem ich gesehen hab das ein neuer Patch da is :)

Geschrieben
Sorry hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, das war als Frage gemeint.

Ich wollte wissen ob das stimmt? Will nicht wieder umsonst Farmen und die Schätze nicht bekommen ;)

Und der besagten Thread war das erste was ich gelesen hab nochdem ich gesehen hab das ein neuer Patch da is :)

Jop man kann jetzt Alle Schatze finde ^^ Sorry habe dein frage nur überflogen :frown:
Geschrieben
Leute ist euch schon auf gefallen ist das die neu Maps von Flashback Maps pack die server wieder normal sind. Kann es sein das Naughty Dog endlich auch Europa Server erstellt hat ??? :cool2:

Komm das nur mir so vor oder habe die andere auch diese erfahung gemacht ???:emot-raise:

Denke das wird einfach daran liegen das nun schon mehr Spieler den DLC haben und du daher auch öfters wieder auf Spieler triffst du eine gute Connection haben. Mehr Spieler=Weniger Lag.

Geschrieben
Also ich nutze neuerdings zum leveln Handel (jetzt auf Gold) und das Cash 'em in Kickback (keine ahnung wie es auf Deutsch heißt).

Manchmal mache ich auch noch Handel als Paid-Booster rein, dann brauche ich 1-2 Medallien für mein Kickback.

Solange das Kickback aktiviert ist, bekomme ich für 30sek. doppelt geld, und innerhalb dieser Zeit schafft man zumeist auch seine (1-2) Medallien und kann sein Kickback wieder aktivieren, sobald das alte abgelaufen ist.

So hab ich es in einigen TDM's schon auf knapp 25k alleine für die Medallien bekommen ;)

Interessante Methode, werde die bei Gelegenheit mal testen, danke schön ;)
Was sind den wirklich nützliche Rückstossbooster? Weil vieles davon erscheint mir ein wenig naja unbrauchbar aiwebs008.gif
Sofort-Kawumm ist immer noch sehr gut..
Danke und macht nix, dann werd ich mal wieder Koop Abenteuer spielen mit Zufalls Gegner, falls doch noch wer mit mir Zocken will bin den ganzen Abend Online.
Ich adde dich mal, würde auch gerne Sir Francis Drake und gegebenenfalls noch weitere farmen..
Geschrieben

Moin Moin erstma,

nachdem ich gestern hier im forum aufschnappte das seid dem letzten patch die schatzprobleme im coop beseitigt wurden,

und sich gestern die chance ergab (mit RANDOMS) syrien oder borneo zu zocken gings natürlich nach meinen min. 80-100 (farm)Versuche nach syria.

Und was passierte da???

:facepalm:

Der erste boss dropt sofort die langersehnte maske.

Anscheinend hat die ps3 gleich gemerkt... oh er schon wieder... TAKE IT :cool2:

EDIT:

Später hab ich es mit meinem kollegen im eigenen (FARM) spiel einmal mehr versucht und es gab wiedereinmal ausschließlich diese blöde hämatitamulett

Hat jemand von euch schon erfahrungen wegen dem buggy Klosterschatz für doughnut drake???

Dropt der mittlerweile oder wartet man immer noch vergebens auf den guten??

GR

Geschrieben
Moin Moin erstma,

nachdem ich gestern hier im forum aufschnappte das seid dem letzten patch die schatzprobleme im coop beseitigt wurden,

und sich gestern die chance ergab (mit RANDOMS) syrien oder borneo zu zocken gings natürlich nach meinen min. 80-100 (farm)Versuche nach syria.

Und was passierte da???

:facepalm:

Der erste boss dropt sofort die langersehnte maske.

Anscheinend hat die ps3 gleich gemerkt... oh er schon wieder... TAKE IT :cool2:

EDIT:

Später hab ich es mit meinem kollegen im eigenen (FARM) spiel einmal mehr versucht und es gab wiedereinmal ausschließlich diese blöde hämatitamulett

Hat jemand von euch schon erfahrungen wegen dem buggy Klosterschatz für doughnut drake???

Dropt der mittlerweile oder wartet man immer noch vergebens auf den guten??

GR

ist doch klar das die schatze nicht immer sofort kommen ich habe zum beispiel in Borneo 2/3 nur der Letzte will einfach nicht droppen was wirklich schade ist. Nur viele meine Freund habe Sir Francis Drake und sogar Donute Drake freigschalten aber die habe auch 1 bis fast 4 Stunde diese an diese Schatze gezockt ^^

Bei kloster habe ich gleich beim erstmal den erst schatze bekommen von diese Grante gepanzere Einheit nur der letzte Schatze war wieder von leicht und normal :dozey:

Geschrieben

Bei Borneo hat es 3 Farm Durchgänge gedauert bis ich alle hatte, die Map haben wir sogar nur zu zweit gemacht :D Also wenn du da hilfe brauchst, helf ich gern auch wenn ich schon alle dort hab, bei den anderen Maps die mir auch fehlen natürlich auch.

Am coolsten war Airport, ein Durchgang und alle 3 Schätze bekommen :)

Hab dich geaddet devil4king und bin heute den ganzen Tag online ;)

Geschrieben
Gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung, welcher Gegner welche Schätze fallen lässt?

Hier:

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/86680-uncharted-3-multiplayer-schaetze.html

Naechste Mal einfach kurz den Hauptthread ueber das Spiel durchsuchen ;)

Man ja das mit den Schaetzen nervt bzw frustriert langsam in fuenf Spielen kein einziger Schatz von den Hard/Crushed-Schaetzen gedroppt... :(

Zudem wollen iwie alle gerade nur noch FORT spielen... -.-" da droppen doch keine Schaetze ist doch bloed!^^

Geschrieben
Die Schatzliste bringt ihm nichts. Da steht nicht wer die Schätze fallen lässt.

Oo doch steht es....

Schatzkammer -> Artefakte -> Koop-Abenteur -> Weitere Informationen zu den Schaetzen: Spoiler: Lies Mich!

Geschrieben
Die Schatzliste bringt ihm nichts. Da steht nicht wer die Schätze fallen lässt.
Wieso ich habe doch immer beschrieben welche Gegner welche schatz dropp

schau hier

Borneo

• Löwe (Elfenbein) und Silber-Todesset

In der Erste Basis erscheine eine gepanzerte Einheit mit der Fähigkeit Flächenbombardement. Wenn ihr diese Gegner eliminiert wird, lässt er einen Schatz fallen.

• Löwe (Silber) und Yamataka-Kopf (Silber)

Nach der erste Baise wird eine Grube der zweite Schatz erscheine ein Gepanzerte Einheit in der Grube lass den zweite Schatz fallen lassen.

• Löwe (Gold) und Schädelkopf (Silber)

Dieser Schatz wird von Lieutenant Draza fallen gelassen.

London Underground

• Osmansicher Armband (Gold) und Spanischer Kelch (Gold)

Nach dem Drake die Seite aus dem Buch gerissen hat kommt eine gepanzerte Einheit mit der Fähigkeit Flächenbombardement, Wenn ihr diese Gegner eliminiert wird, lässt er einen Schatz fallen.

• Gemusterter Ring (Silber) und Mit Juwelen besetztes Kreuz (Gold)

Nach den Ihr den Tunnel überquert haben und die Tür geöffnet habt erwarten euch schon Mehrer gepanzerte Einheiten. Einer der gepanzerten Einheiten hat die Fähigkeit Zeit für den Hammer.

Syrien

• Zornige Maske (Silber) und Thogehag-Chan Amulette (Hämatit)

Nach dem zweiten Kontrollepunkt erreicht habt erscheint eine gepanzerte Einheit mit der Fähigkeit Streubombe. Wenn ihr diese Gegner eliminiert wird, lässt er einen Schatz fallen.

• Kopf einer zornigen Gottheit (Silber) und Splitteramulette (Silber)

Nach den ihr, den zweiten Schatz an die richtige Position gebrauch habt, erscheine eine gepanzerte Einheit mit der Fähigkeit Flächenbombardement. Wenn ihr diese Gegner eliminiert wird, lässt er einen Schatz fallen.

• Kopf einer zornigen Gottheit (Gold) und Splitteramulette (Bronze)

Nach den ihr den dritten Schatz an die richtige Position gebracht habt erscheine ein Unmensch mit den letzt Schatzfigur. Dieser Gegner lässt dann den letzten Schatz fallen.

Kloster

• Yama auf Büffel (Lapislazuli) und Spanischer Kelch (Gold)

Nach den ihr euch befreit habt und die erste Gegner besiegt habe erscheine zwei gepanzerte Einheit. Einer der gepanzerte Einheit hat die Fähigkeit Flächenbombardement.

• Schädelperle (Hämatit) und Spanischer Kelch (Silber)

Eine weitere gepanzerte Einheit hat die Fähigkeit Zeit für den Hammer. Diese hat den Zweiten und letzte Schatz.

Flughafen

Nach den ihr alle Hindernissen schafft habt und den letztet Kontrollepunkt erreicht haben erscheint Eddy, Flynn und Lazarevic. Diese Endgegner Lassen alle drei einen Schatz fallen.

• Eddy lässt den Anike Taschenuhr (Silber) und Sanxingdui - Flachkopf (Gold) fallen

• Lazarevic lässt die Anike Pfeife (Elfenbein) und Sanxingdui - Flachkopf (Gold) fallen

• Und Flynn lässt den Osmansicher Ring (Gold) und Zornige Maske (Gold) fallen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...