Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Shaddix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mit dem Booster weiß ich auch^^ Es geht ja nicht um die Schnelligkeit mit der man läuft, sondern um die Schnelligkeit des Aufnehmens der Figur. Das is kein Hack weil es ja so viele machen. Die nehmen lediglich im sprung die Figur auf. Das muss irgendeine Tastenkombi sein wie :X: + :d:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich lvl 75 mit Goldkettchen erreicht.:biggrin5: Dauerte:facepalm: ja ewig. Was hat eigentlich die rote Pfote zu sagen? Sorry dass ich so dumm frage.:cry2:

Die Naughty Dog Pfote bekommen die Spieler die vor einem bestimmten Datum den Multiplayer gespielt haben meines Wissens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Naughty Dog Pfote bekommen die Spieler die vor einem bestimmten Datum den Multiplayer gespielt haben meines Wissens.

Die hat früher jeder bekommen :P ich habe die ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

ich habe mir überlegt ob ich mir wieder U3 holen sollte, da man einige DLC Trophäen sammeln kann :)

sind die gut machbar?

wie viele Luete bräuchte man optimal?

kriege ich schon Trophäen wenn ich schon bereits z.B. 50mal Vergeltung gesammelt habe?

Greetz ItachiSaix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute

ich habe mir überlegt ob ich mir wieder U3 holen sollte, da man einige DLC Trophäen sammeln kann :)

sind die gut machbar?

wie viele Luete bräuchte man optimal?

kriege ich schon Trophäen wenn ich schon bereits z.B. 50mal Vergeltung gesammelt habe?

Greetz ItachiSaix

Im Nachhinein gibt es keine Trophäen. Für die DLCs ist damals ein Patch gekommen der eine eigenständige interne Liste für die Trophys mitgebracht hat.

Wenn Du vor dem Patch z.B. schon 50 Deathmatch Siege hattest musst Du die wieder schaffen. Zeitmäßig würde ich etwa 100 Stunden für die 100% rechnen, die Schätze zu sammeln dauert am längsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann aber nur mit boosten oder? Ich hab damals ohne boosten (bis auf die Schätze und einzelne Medallien locker das 2,5-3fache gebraucht.:smile:
Das war nur eine Schätzung, ich habe mittlerweile mehr als 600 Online Stunden bei dem Spiel und mir fehlt noch ein Schatz für die 100%.

Geboostet habe ich nur die heimlichen Eliminierungen und 30 3er TDM Siege weil mir beides wenig Spaß macht. Ansonsten spiele ich U3 aus Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nur eine Schätzung, ich habe mittlerweile mehr als 600 Online Stunden bei dem Spiel und mir fehlt noch ein Schatz für die 100%.

Geboostet habe ich nur die heimlichen Eliminierungen und 30 3er TDM Siege weil mir beides wenig Spaß macht. Ansonsten spiele ich U3 aus Spaß.

Ich ja auch... Hab auch nach den 100% noch lange weitergespielt... Ich denke wenn man rein auf Trophäen aus ist liegt man irgendwo in der Mitte... Je nachdem wieviel Glück man bei den Schätzen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute

ich habe mir überlegt ob ich mir wieder U3 holen sollte, da man einige DLC Trophäen sammeln kann :)

sind die gut machbar?

wie viele Luete bräuchte man optimal?

kriege ich schon Trophäen wenn ich schon bereits z.B. 50mal Vergeltung gesammelt habe?

Greetz ItachiSaix

Sind alle eigentlich leicht,sind nur Zeitaufwendig da die Schätze selten droppen.

Wie viele Leute du brauchst hängt an dem Spielmodus ab den du spielen willst.Das meiste kannst du aber auch alleine erspielen.

Nein,du musst alles neu erspielen ^^ 80% solltest du wahrscheinlich nach 50h haben vllt. Sogar weniger kommt drauf an ob du nur zum Spaß spielst oder nur auf Trophäen gehst.

Einer aus meiner FL hat die 100% nach 30h geschafft . Bei den Schätzen brauchste halt Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind alle eigentlich leicht,sind nur Zeitaufwendig da die Schätze selten droppen.

Wie viele Leute du brauchst hängt an dem Spielmodus ab den du spielen willst.Das meiste kannst du aber auch alleine erspielen.

Nein,du musst alles neu erspielen ^^ 80% solltest du wahrscheinlich nach 50h haben vllt. Sogar weniger kommt drauf an ob du nur zum Spaß spielst oder nur auf Trophäen gehst.

Einer aus meiner FL hat die 100% nach 30h geschafft . Bei den Schätzen brauchste halt Glück

Madera Du hast 31% bei U3 und weißt nicht wovon Du redest.

Du brauchst je 50 Siege bei Deathmatch, Plündern, Eliminierung, 3er Team-Deathmatch und Teamziel. Das sind 250 Siege und man wird nicht jedes Spiel gewinnen.

Kurator auf extrem schwer oder eine Koop-Arena auf extrem schwer ohne zu sterben bedarf auch einiger Übung. Es sei denn man hat Leute die einen mitziehen. 30h für alle DLC Trophäen ist absolut unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madera Du hast 31% bei U3 und weißt nicht wovon Du redest.

Du brauchst je 50 Siege bei Deathmatch, Plündern, Eliminierung, 3er Team-Deathmatch und Teamziel. Das sind 250 Siege und man wird nicht jedes Spiel gewinnen.

Kurator auf extrem schwer oder eine Koop-Arena auf extrem schwer ohne zu sterben bedarf auch einiger Übung. Es sei denn man hat Leute die einen mitziehen. 30h für alle DLC Trophäen ist absolut unrealistisch.

Ich habe Uc3 auf mehreren Accounts gespielt. ;-) Ich habe auch nie die Trophäen gewollt,ich habe immer geholfen.

Er hatte aber auch Glück und hatte die Schätze sehr schnell.Grob 30h vllt. Auch 35

Mit einem guten Team braucht man für Kurator nur ein paar Anläufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madera Du hast 31% bei U3 und weißt nicht wovon Du redest.

Du brauchst je 50 Siege bei Deathmatch, Plündern, Eliminierung, 3er Team-Deathmatch und Teamziel. Das sind 250 Siege und man wird nicht jedes Spiel gewinnen.

Kurator auf extrem schwer oder eine Koop-Arena auf extrem schwer ohne zu sterben bedarf auch einiger Übung. Es sei denn man hat Leute die einen mitziehen. 30h für alle DLC Trophäen ist absolut unrealistisch.

Ich hab locker 40-50 h nur für die lezten Schätze gebraucht. Und da bewege ich mich sicher noch im guten Mittelfeld. 30 h hört sich für mich auch höchst fragwürdig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab locker 40-50 h nur für die lezten Schätze gebraucht. Und da bewege ich mich sicher noch im guten Mittelfeld. 30 h hört sich für mich auch höchst fragwürdig an.

So hat er mir es gesagt ;-) ich war oft mit in der Lobby und er hat die 100% sehr schnell gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

50 Team-Deathmatch Siege

50 Plündern Siege

50 Team-Ziel Siege

50 Team-Deathmatch Siege

50 Eleminierungs Siege

Jetzt rechnen wir mal ganz unrealistisch das jedes Spiel im Schnitt nur 8 Minuten dauert und man wirklich jedes Spiel gewinnt. Dann sind wir ohne Ladezeitden und warten in der Lobby bei 33 Stunden und 20 Minuten reiner Spielzeit.

Dann fehlen noch alle Koop Trophäen und die Koop Schätze. 30h für alle Trophys sind utopisch, eventuell verwechselst Du es mit dem U2 MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht mehr genau, aber für 100% waren es bestimmt ~300 Stunden.

Dies kann ich bestätigen. Ich habe täglich mehrere Stunden über mehrere Monate weg alles erspielt. Klar kann man die Schätze mit Glück auch schnell bekommen, aber es wurde mittlerweile auch so manches leichter gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...