Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Superstar V8 Racing


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin auch bei der Legendenmeisterschaft, hab es erst mit dem BMW versucht, aber der rutscht mr zu viel.

Jetzt bin ich mit dem Audi RS4 dabei, das 1 Rennen hab ich schon auf Platz 1 gefahren/gewonnen, aber jetzt wirds doch irgendwie schwerer.

Habt Ihr die Fahrzeugeinstellungen beim RS4 verändert und wenn ja, wie waren Eure Einstellungen?

Mit der "serienmässigen" Einstellung kommt man ja kaum hinterher:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstelle deine übersetzung leicht, sodass das beschleunigungsvermögen besser wird, die endgeschwindigkeit allerings leicht sinkt. Damit kommst Du viel besser rund außerdem kann man im spiel nur auf zwei strecken die höchstgeschwindigkeit voll ausfahren, von daher...

Ja, der 550 rutscht, weil er heckantrieb hat und der rs4 ja allrad, bvorzuge trotzdem den 550, weil es einige kurven gibt, die man slidend ein gutes stück schneller durchfahren kann, hat mir im legendenlevel schon öfters geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mir das Spiel vielleicht zulegen, am meisten interessiert es mich ob es mehr ein Arcade oder Simulations Racer ist, ich mag nämlich eher die Simulation.

Werde bloss aus euren beiträgen nicht ganz schlau der eine schreibt es wäre Arcade der andere meint eher Simulation, also was denn nu :smile::dozey:?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man ja sogesehen einstellen, da man auch auf "Simulation" fahren muß. Warum macht Ihr es Euch eigentlich immer so schwer? Man gehe auf

www.youtube.com

und gibt dort oben einfach mal ein:

Superstars V8 Racing PS3 Gameplay

und schon hat man sehr viele Videos und kann sich anschauen, wie das Spiel so ist. Ich finde es jedenfalls ganz anders als NFS Undercover oder Ferrari Challenge. Jedes Rennspiel hat so seine Vor- und Nachteiele. Kommt halt ganz darauf an, wie oder mit was man am besten zurecht kommt.

Ich würde es mit

Race Driver Grid

vergleichen, nur halt Grafik besser, Gameplay finde ich auch besser und vor allem Trophyunterstützt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man ja sogesehen einstellen, da man auch auf "Simulation" fahren muß. Warum macht Ihr es Euch eigentlich immer so schwer? Man gehe auf

www.youtube.com

und gibt dort oben einfach mal ein:

Superstars V8 Racing PS3 Gameplay

Also ich war schon auf youtube und hab mir einige Videos angeschaut das waren aber allesamt Gameplayvideos, sprich ich konnte nicht beurteilen ob Arcade oder Simulation. Allein vom Fahren in den Videos konnte ich das nicht sehen und habe kein Video gefunden mit Fahrzeugeinstellungen so das ich erkennen konnte ob es mehr die Simulation ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bislang doch positiv überrascht von dem Spiel, ist wirklich gelungen!

Hab jetzt mal meine erste Meisterschaft angefangen (auf Mittel erst mal) und bin begeistert. Macht richtig Laune!

Hab auch noch mit den Herausforderungen angefangen und diese alle auf Platin gespielt, mal sehen wie schwer dann "Legende" wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kriege die rophy mit dem Simulationsmodus auf Legende einfach nicht. habe alle auf aus außer der automatischen Schaltung, muss ich die vielleicht auch ausschalten? weil wenn ja, kann ich Platin eh vergessen. ansonsten wäre es ein Bug :banghead:

EDIT: AAAAAAAAH das Mistspielt ist total verbuggt! hab eben 10 Runden gefahren, in jeder Kurve mit der Handbremse gebremst, dass die Reifen quietschten wie verrückt und die blöde Trophäe kam nicht. ich sch**ße auf Platin bei dem Spiel, hätte eh nie jede Challenge auf Platin geschafft. bin ein totaler Noob was Renn Sims angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kriege die rophy mit dem Simulationsmodus auf Legende einfach nicht. habe alle auf aus außer der automatischen Schaltung, muss ich die vielleicht auch ausschalten? weil wenn ja, kann ich Platin eh vergessen. ansonsten wäre es ein Bug :banghead:

EDIT: AAAAAAAAH das Mistspielt ist total verbuggt! hab eben 10 Runden gefahren, in jeder Kurve mit der Handbremse gebremst, dass die Reifen quietschten wie verrückt und die blöde Trophäe kam nicht. ich sch**ße auf Platin bei dem Spiel, hätte eh nie jede Challenge auf Platin geschafft. bin ein totaler Noob was Renn Sims angeht

Die Trophy mit der Handbremse war bei mir auch verbugt... hab das auch mehrmals machen müssen und irgendwann hat es dann geklappt, obwohl ich nix anderst gemacht hatte! Und das seltsame war, das die Trophy erst aufblinkte, als ich das Spiel das nächste mal startete und im Hauptmenu war!

Total ärgerlich mit den Bugs bei dem Spiel... :banghead:

Hatte auch etliche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy mit der Handbremse war bei mir auch verbugt... hab das auch mehrmals machen müssen und irgendwann hat es dann geklappt, obwohl ich nix anderst gemacht hatte! Und das seltsame war, das die Trophy erst aufblinkte, als ich das Spiel das nächste mal startete und im Hauptmenu war!

Total ärgerlich mit den Bugs bei dem Spiel... :banghead:

Hatte auch etliche...

das raubt einem den ganzen Spielspaß. die hätte ich schon kriegen müssen, Mr.Poleposition auch und die für Simulationsmodus auf Legende falls ich da echt nich Manuelle Schaltung anstellen muss, was mir jemand gesagt hat, der schon Platin hat und der muss es wissen. mach ich denn auch nichts falsch? ich hab das projekt Platin bei Superstars V8 erstmal auf Eis gelegt und mit Tomb Raider mangels Alternativen weitergemacht, von dem ich nicht gedacht hätte, dass ich es jemals wieder auch nur mit der Kneifzange anpacken würde weil es so grottig ist. ich brauch neue Spiele! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das raubt einem den ganzen Spielspaß. die hätte ich schon kriegen müssen, Mr.Poleposition auch und die für Simulationsmodus auf Legende falls ich da echt nich Manuelle Schaltung anstellen muss, was mir jemand gesagt hat, der schon Platin hat und der muss es wissen. mach ich denn auch nichts falsch? ich hab das projekt Platin bei Superstars V8 erstmal auf Eis gelegt und mit Tomb Raider mangels Alternativen weitergemacht, von dem ich nicht gedacht hätte, dass ich es jemals wieder auch nur mit der Kneifzange anpacken würde weil es so grottig ist. ich brauch neue Spiele! :D

Also ich hatte die Platin auch schon aufgegeben bzw. wollte auf einen Patch warten (falls da jemals was kommt)!

Aber dann hab ich die Trophäen doch irgendwann willkürlich bekommen, sehr ärgerlich!

Aber Du hast recht, das macht echt das ganze Spiel kaputt, wenn man verdiente Trophys einfach nicht bekommt!

Schade, daß sowas immer wieder passiert! Spiel schon wieder den nächsten Kandidaten und hab Trophy-Bugs, das macht mich noch verrückt... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern ne meisterschaft auf leicht gespielt und heut das erste mal rennen auf legende gefahren...

bin sehr enttäuscht von dem schwierigkeitsgrad.

absolut keine herausforderung. hatte nach 6 rennen schon so viel vorsprung das ich die anderen rennen abbrechen konnte =(

also für nen rennspielfan wie mich is das game absolut nicht empfehlenswert =(

edit: kotzt mich richtig an das ich noch ne meisterschaft auf mittel und eine auf schwer fahren muss, macht gar kein spaß =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...