Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Superstar V8 Racing


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mir das Spiel heute ausm US-Store gezogen: boah ist das Spiel beschi**en. Mit Abstand das schlechteste Spiel, das ich mir je für die PS3 gekauft hab. Hat irgendwie PS1-Flair :D

edit: muss jetzt mal meine Einschätzung zum Spiel revidieren: wenn man sich an die schlechtere Grafik gewöhnt hat und sich eingefahren hat, dann macht das Spiel teilweise sogar richtig Spaß. Das Spiel ist sicher nicht mal ansatzweise in der Liga von GT5, aber ich hab schon wesentlich schlechtere Rennspiele gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das Spiel heute ausm US-Store gezogen: boah ist das Spiel beschi**en. Mit Abstand das schlechteste Spiel, das ich mir je für die PS3 gekauft hab. Hat irgendwie PS1-Flair :D

edit: muss jetzt mal meine Einschätzung zum Spiel revidieren: wenn man sich an die schlechtere Grafik gewöhnt hat und sich eingefahren hat, dann macht das Spiel teilweise sogar richtig Spaß. Das Spiel ist sicher nicht mal ansatzweise in der Liga von GT5, aber ich hab schon wesentlich schlechtere Rennspiele gespielt.

Lol, genau dasselbe hätte ich hier in den Thread auch schreiben können, als ich das Spiel das erste Mal gespielt hab^^

Am Anfang fand ich das Spiel auch ziemlich schlecht, doch ab einem gewissen Punkt hats voll Bock gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lo, die PSN Version ist ja übelst verbuggt. Z.B hab ich die 4 rennen in einer meisterschaft gewonnen und kein bling. danach hab ich ne Lizenz fertig gemacht (countdown) wieder kein bling. Zum schluss hab i mit dem jedem wagen ein rennen gewonnen und kein bling. Ich bin dann aus dem Spiel heraus und habs von neu gestartet, hab dann Meisterschaft geladen und auf einmal machts 3x bling. OMG xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lo, die PSN Version ist ja übelst verbuggt. Z.B hab ich die 4 rennen in einer meisterschaft gewonnen und kein bling. danach hab ich ne Lizenz fertig gemacht (countdown) wieder kein bling. Zum schluss hab i mit dem jedem wagen ein rennen gewonnen und kein bling. Ich bin dann aus dem Spiel heraus und habs von neu gestartet, hab dann Meisterschaft geladen und auf einmal machts 3x bling. OMG xD

Hab das Spiel auch aus dem PSN und habe alle Trophäen bekommen bis auf die letzte Meisterschaft auf Legende, die zwei weitere freischaltet. Ich habe ewig gewartet, raus aus dem Spiel, ins Hauptmenü, Credits ablaufen lassen ... alles nix geholfen. Dann nochmal ganz raus, eine Meisterschaft geladen und siehe da, auf einmal macht es pling pling pling pling.

Mit dem Ton hatte ich keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

36.png Innendekorateur

Schalte alle Objekte in der Box frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, sobald man alles in der Box freigeschaltet hat. Bei den einzelnen Objekten in der Box könnt ihr sehen, was ihr tun müsst, um sie freizuschalten.

diese trophy will bei mir nicht erscheinen und ich kapier die beschreibung nicht. in der BOX welcher box?? ich denke das ist das unter extra-->preise. gemeint. dort alles freischalten. ja habe ich alles und nr 17/40 fehlt mir "Monitor 02". "Erziele den Rekord auf 9 Strecken im Trainigsmodus mit demselben Fahrer". soweit ich verstehe ist einfach im trainigsmodus den rundenrekord knacken. habe ich gemacht mit demselben fahrer!! und auf allen strecken alle 10. aber die trophy erscheint nicht.

edit: hat sich geklärt hab nun platin dank diesen links http://www.ps3trophies.org/forum/superstars-v8-racing/32852-superstars-v8-racing-trophy-guide-roadmap.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die US-Version ist jawohl mega verbuggt... Nervt tierisch :D

Eigentlich müsste ich nun diese 4 Trophies bekommen:

30.png Kein Platz mehr im Regal

Schalte alle Meisterschafts- und Streckenpokale frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, sobald man auf allen Strecken gewonnen und die Meisterschaft auf allen 4 Schwierigkeitsgraden als Meister beendet hat.

33.png BMWinner

Gewinne eine Meisterschaft mit dem „CAAL Racing“-Team im Schwierigkeitsgrad „Mittel“ oder höher.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, sobald man die Meisterschaft mit einem Wagen von CAAL-Racing beendet und gewonnen hat. Kann mit "Internationale Serie","Der Beste der Besten" und "Mister Poleposition" kombiniert werden, dazu muss allerdings die Meisterschaft an einem Stück durchgespielt werden.

36.png Innendekorateur

Schalte alle Objekte in der Box frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, sobald man alles in der Box freigeschaltet hat. Bei den einzelnen Objekten in der Box könnt ihr sehen, was ihr tun müsst, um sie freizuschalten.

35.png Du bist ein Platin-Superstar!

Sammle alle Trophäen!

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Aber keine einzige ploppte auf....

Edit: Endlich Platin!! Habe nen Video geguckt und es kamen die 4 Trophies, endlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die US-Version ist jawohl mega verbuggt... Nervt tierisch :D

Eigentlich müsste ich nun diese 4 Trophies bekommen:

Aber keine einzige ploppte auf....

Edit: Endlich Platin!! Habe nen Video geguckt und es kamen die 4 Trophies, endlich!!!

hatte mit der us version auf viele probleme...habe viele trophäen auch erst erhalten, nachdem ich das spiel neugestartet habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super hab das spiel anfang letzten jahres angefangen dann irgendwann die lust verloren jetzt wollte ich es fertig machen mir fehlen nur noch4-5 tro. und musste jetzt feststellen das ich die spielstände nicht mehr hab da ich in der zwischenzeit ne neue zocke geholt hab un der spielstand kopirgeschützt wahr erste sahne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Hab ne kleine Frage an euch.

Sind dies die zwei verschiedenen Versionen mit den 2 trophysets?

Zum einen die deutsche USK und die britische PEGI Version....?

sv8f.jpgsv82.jpg

Möchte mir die einfache Platin noch abholen....der Nachfolger war ja anspruchslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam reichts mir echt! :mad1:

Ich ahbe jetzt ein drittes Savegame angelegt um die trophy "Mister Poleposition" zu bekommen, aber sie kommt einfach nicht.

Ich habe das ganze an einem Stück geholt. Nicht ausgemacht, gar nichts.

Das einzige, was ich gemacht ist, dass ich die rennen abgebrochen habe.

Was muss ich denn jetzt genau machen um die zu bekommen?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Hab ne kleine Frage an euch.

Sind dies die zwei verschiedenen Versionen mit den 2 trophysets?

Zum einen die deutsche USK und die britische PEGI Version....?

sv8f.jpgsv82.jpg

Möchte mir die einfache Platin noch abholen....der Nachfolger war ja anspruchslos.

Bis auf den PEGI/USK Aufkleber ist da doch nix anders!

So langsam reichts mir echt! :mad1:

Ich ahbe jetzt ein drittes Savegame angelegt um die trophy "Mister Poleposition" zu bekommen, aber sie kommt einfach nicht.

Ich habe das ganze an einem Stück geholt. Nicht ausgemacht, gar nichts.

Das einzige, was ich gemacht ist, dass ich die rennen abgebrochen habe.

Was muss ich denn jetzt genau machen um die zu bekommen?:banghead:

Einfach weiter versuchen, eine andere Chance hast du leider nicht, weil die Trophy verbuggt ist und du sie entweder bekommst oder nicht! Also ich hatte damals keine Probleme damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...