Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Superstar V8 Racing


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du jemals ein Rennspiel gespielt? :D.

Ist zwar etwas schwer im Einstieg, aber soo schwer doch nun auch wieder nicht. Üben, Üben, Üben.

hallo,

ja, habe schon des Öfteren in der Vergangenheit mal ein Rennspiel gespielt. Aber damals noch für die PSx, also nicht forderndes... ja, hast recht, müsste wirklich üben, aber vielleicht kennst du ja paar Gute Tipps, für paar Strecken, z.B. wo man abkürzen kann. Und hast du/jemand paar Tipps für den Lizemzen Mode?

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Lizensen hilft nur Übung

da ist auch nichts mit Abkürzungen weil die Strafen immer eingestellt sind.

In den Meisterschaften oder Single-Rennen kannst du die Strafen ausstellen und somit an einigen Stellen abkürzen (Monza z.B)

Ich glaube diese Stellen siehst du aber dann auch selber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, ich bins nochmal. Also ich habe es jetzt soweit geschaft Paar Trophäen zu holen. Ich habe es sogar geschaft alle Lizenzen-Herausforderungen zu meistern. Jetzt kommt der, für mich, Härteste Teil, ich soll die ganzen Herrausforderungen auf Platin Level beenden, ich brauche dringend hilfe! Kann mir jemand tipps geben und sagen, was man wirklich machen muss?

danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich machen musst du alle Lizensen auf Platin :D

Meistens musst du ein gewissen Vorsprung auf die Goldzeit haben

Wenn du schon Gold hast, dann starte das Level einfach nochmal dann siehst du die Bedingungen für Platin

Mfg

hallo,

Ja, ich habe jetzt ein Großen Fortschritt gemacht, mir fehlt nämlich nur noch eine Herrausforderung, wo ich Platin holen muss. Aber genau hier liegt das Größte Problem für micht, es geht um die Herrausforderung in der 4 Session und dann das erste, wo man als 4th startet und man für Platin den 1st Platz machen muss und man zudem noch ganze 2sec Vorsprung haben muss, weiss jetzt nicht, wie die Herrausforderung heisst. Ich habe mindestins 50-100 mal diese Verdammte Herausforderung widerholt, aber habe es nicht geschafft Platin zu holen. Mein bestes Ergebniss war, dass ich zwar Erster geworden bin aber keine 2sec Vorsprung hatte. Ich brauche drinngend Hilfe! Das ist meine Letzte Herrausforderung, die ich machen muss. Vielleicht gibt irgendwelche Tipps und Tricks... Bitte! Brauche Drinngend welche!

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

Ja, ich habe jetzt ein Großen Fortschritt gemacht, mir fehlt nämlich nur noch eine Herrausforderung, wo ich Platin holen muss. Aber genau hier liegt das Größte Problem für micht, es geht um die Herrausforderung in der 4 Session und dann das erste, wo man als 4th startet und man für Platin den 1st Platz machen muss und man zudem noch ganze 2sec Vorsprung haben muss, weiss jetzt nicht, wie die Herrausforderung heisst. Ich habe mindestins 50-100 mal diese Verdammte Herausforderung widerholt, aber habe es nicht geschafft Platin zu holen. Mein bestes Ergebniss war, dass ich zwar Erster geworden bin aber keine 2sec Vorsprung hatte. Ich brauche drinngend Hilfe! Das ist meine Letzte Herrausforderung, die ich machen muss. Vielleicht gibt irgendwelche Tipps und Tricks... Bitte! Brauche Drinngend welche!

Danke im vorraus.

Nimm den richtigen Wagen...

Setup fur BMW 550i von Gabellini:

Federung: Macht bei allen möglichen Einstellungen zwei Mal den Regler nach rechts, also das Fahrwerk härter, das erhöht die Kurvengeschwindigkeit und verringert das Ausbrechen des Wagens.

Getriebe: Stellt die gesamte Übersetzung (der letzte Menüpunkt) auf schnellen Strecken wie Monaco etc. 2 bis 3 Mal nach rechts, also eine längere Übersetzung. Stellt den 6.Gang aber dafür etwas nach links, das erhöht leicht die Endgeschwindigkeit.

Bremsen: Stellt die Bremskraftverteiung einen Klick nach links, das verstärkt die Bremswirkung auf die Vorderräder, verkürzt enorm den Bremsweg und steuert dem Ausbrechen des Wagens entgegen.

Reifen: So weich wie möglich;) , das erhöht den Grip und die Kurvengeschwindigkeit.

Spoiler: Stellt den Regler einen Klick nach links, somit erhöht sich die Beschleunigung und Endgeschwindigkeit, da der Luftwiderstand geringer wird.

Kennfeld: Stellt hier Beschleunigung ein, verändert das Ansprechverhalten des Motors.

Alle Einstellungen sind fur trockene Strecken. Übertreibt es aber nicht, da der Wagens sonst nicht mehr zu beherrschen ist, oder im schlimmsten Fall langsamer wird.

Ich habe mit diesen Settings mindesten 2-3 Sekunden Vorsprung im Legenden-Modus pro Runde "erfahren".:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

hab mal ne frage bzgl folgender Trophy:

27.png Der König der Uhr

Schlage mindestens 8 unterschiedliche Streckenrekorde im Trainingsmodus.

Sucht euch einen Fahrer aus und schlagt mit diesem die Streckenrekorde.

Ich muss wie die trophy schon sagt mindestens 8 unterschiedliche Streckenrekorde im Trainingsmodus brechen, das blöde is nur, dass ich schon 6 rekorde im schnellen modus bzw. Meisterschaftsmodus gebrochen habe, und nun nich mehr an die zeiten im Trainingsmodus ran komme, hat einer tipps von euch?

Weil die trophys an sich, sind alle relativ easy, nur bei der harperts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei den Lizensen Wagen auswählen?

ist schon ein bisschen her :)

Eigendlich nicht oder? Nachdem ich bei V8:NC bis auf die Onlinetrophies durch bin hab ich mir den ersten Teil auch noch geholt und wüsste nicht wo man das bei den Lizenzen einstellen sollte. Die von alferman erwähnte Prüfung 4/1 ist in der Tat die schwierigste. Was mir dort auch aufgefallen ist: Beim ersten Messpunkt nach Start/Ziel (also wenn man sich in der zweiten Runde befindet) hat man ziemlich genau immer 1:40 Vorsprung. Egal ob man in der Schickane vor Start/Ziel +0,50 oder +2,0 Vorsprung hat.

Btw warum liegen einige Messpunkte so extrem blöd in Kurven oder Bremszonen das man garkeine Zeit hat selbige abzulesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die lizensen machen mir des leben grad schwer finde das spiel auch abgrundtief scheiße irgendwie zum glück gabs nen gutschein von videobuster hät ich dafür geld bezahlt wär ich durchgedreht einfache platin isses für mich nicht .... was zur hölle soll eigent 1" bedeuten kann man das nicht ausschreiben bullshit ist das einfach bullshit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...