Kagome91 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Online Pass funktioniert!!!!! na toll, in meiner mittagspause ging es noch nicht und jetzt wo ich wieder arbeiten muss geht er :emot-what: naja, freue ich mich umso mehr auf den feierabend
Nighthero Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Okay, der Online-Pass funktioniert mittlerweile. Wunderbar. Allerdings ist mein Code für die Special-Edition Inhalte immer noch ungültig. Hat jemand das selbe Problem?
Tengulist Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Bei mir hat der Online-Pass auch funkioniert, aber mein Pre-Order Code geht immer noch nicht.
uncontrolled Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Gut, dann warte ich noch was, bis alle meine 3 PSNCodes gehen.
andyyy1337 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 geht bei jemandem sonst der online pass auch nicht?
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Platin !!!! Gratulation, müsstest ja einer der ersten sein
Malekith24 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Hoffe das ich der erste ausm Forum bin, war ich noch nie, und war schon länger ein Ziel...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Hoffe das ich der erste ausm Forum bin, war ich noch nie, und war schon länger ein Ziel... Hattest Glück, dass ich mein Exemplar erst so spät bekommen habe
jarko Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Hoffe das ich der erste ausm Forum bin, war ich noch nie, und war schon länger ein Ziel... glückwunsch zur platin... wenn mann wie gewohnt nach der zeit geht,wirst sicher einer der ersten sein... p.s. ich kann mit meinem us account online zocken.... gott sei dank!!!!!
HughJFan Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 öehm, heute ist doch 1. November aber Code noch nicht aktiviert!! Seltsam, muss aber morgen... OH, Was ist der Teufel einen Platin??
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 öehm, heute ist doch 1. November aber Code noch nicht aktiviert!! Seltsam, muss aber morgen...OH, Was ist der Teufel einen Platin?? Die Codes gehen jetzt
Steph Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 glückwunsch zur platin... wenn mann wie gewohnt nach der zeit geht,wirst sicher einer der ersten sein...p.s. ich kann mit meinem us account online zocken.... gott sei dank!!!!! Dann ist ja der Supergau nicht eingetreten. Supi!!!
Samonuske Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Das Spiel ist richtig Supu zock es gerade mit meiner Frau, das einzige was uns bis jetzt nicht so gefällt ist das das Menü nicht so schön wie bei den Vorgänger gestaltet wurde. Und wenn ich mit der waffe ziele er ein bissel verzöger Reagiert ist mir aufgefallen . Aber sonst wieder ein sehr schönes Spiel vom anfang her schon richtig Lustig gewesen u spannend , mal sehen wie es weiter geht.
Angel0505 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 ... Und alles Voll mit Rang 1-9 .... Leider hab ich jetzt keine Zeit- hab nur schnell Platin abgestaubt und nun wieder Büro! Von den Beta Bonus hab ich nichts bemerkt- na mal schauen ob das noch kommt, oder hab ich was übersehen? Konnt nur kurz schauen PS: Danke Jarko für den Hinweis!
Deichkind54 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 hey leute habt ihr auch das problem das machnachmal einer nach dem andere gekickt wird bis es zu wenig es spieler sind und das spiel aufgelöst wird ? war gearade 2mal nacheinander so ... ist dass bei euch auch manchmal ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.