Angel0505 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Funzt Mp schon ? Mir ist es egal, da ich sowieso nur Elenchen spiele oder Dillon, aber anscheinend ist er auch nicht enthalten ://Naja.Mal abwarten Online noch nicht, aber die Charakter und die Mods. kannst du dir anschauen über Koop Modus. Ob deine LieblingsChars. dabei sind weiss ich jetzt nicht... Elena aber auf jeden, Dillon ist mir nicht in Erinnerung!
Dragen134 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Online noch nicht, aber die Charakter und die Mods. kannst du dir anschauen über Koop Modus.Ob deine LieblingsChars. dabei sind weiss ich jetzt nicht... Elena aber auf jeden, Dillon ist mir nicht in Erinnerung! Lieblingschars ist und bleibt immer Elena <3 Als Schurke habe ich in Uc2 nur dillon genommen.Fand ihn iwie am coolsten und eig der einzigste (neben Wesker und paar andere) männliche Char, den ich nehme.Ich spiele schon seit meiner Kindheit nur mit weiblichen Chars xP Jedenfalls nehme ich ansonsten Skelzor.Der ist auch lustig Zum Ko-op.Jop weiß ich ja.So habe ich auch erfahren, wer alles Donut ist xP Ich kann warten.
007james Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Wisst ihr was ich bei Uncharted 3 vermisse? Den Schulterblick. Dass man mit der R3-Taste switchen kann (das war zumindest bei Uncharted 2 so) Gerade im "extrem schweren" Modus wäre das so was von hilfreich.
Nighthero Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Wisst ihr was ich bei Uncharted 3 vermisse? Den Schulterblick. Dass man mit der R3-Taste switchen kann (das war zumindest bei Uncharted 2 so)Gerade im "extrem schweren" Modus wäre das so was von hilfreich. Ist auch weiterhin möglich - musst es nur in den Optionen aktivieren
MartinPhoenix Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Du meinst jetzt nicht den Schulterwechsel der Waffe? den machst mit L3. Musst aber vorher aktivieren: Start-Taste -> Spiel -> Tasten -> Schulterwechsel aktivieren
Patrick15 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Wenn ich auf extrem schwer durchspiele muss ich dann nochmal auf schwer durchspielen um diese Trophy auch zu bekommen?
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Wenn ich auf extrem schwer durchspiele muss ich dann nochmal auf schwer durchspielen um diese Trophy auch zu bekommen? Du schaltest "Sehr schwer" erst frei, wenn du das Game auf "Schwer" beendet hast, andersrum geht das nicht.
Nighthero Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Wenn ich auf extrem schwer durchspiele muss ich dann nochmal auf schwer durchspielen um diese Trophy auch zu bekommen? Nop, bekommst die Trophäe in einem mit.
MartinPhoenix Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Du schaltest "Sehr scher" erst frei, wenn du das Game auf "Schwer" beendet hast, andersrum geht das nicht. falsch, man kann den Modus auch durch die anderen Modi freischalten
007james Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ist auch weiterhin möglich - musst es nur in den Optionen aktivieren ahhso danke dir!! wäre enttäuscht gewesen wenn es gefehlt hätte, hab es bei U1 und U2 sehr oft verwendet! Achja die Optionen hab jetzt gleich mal die Sensitivität beim Zielen auch aufs Maximum gestellt! Die Standardeinstellung ist mir zu lahm Ich sollte mal öfters in die Optionen schauen ^^
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Du meinst jetzt nicht den Schulterwechsel der Waffe? den machst mit L3.Musst aber vorher aktivieren: Start-Taste -> Spiel -> Tasten -> Schulterwechsel aktivieren Ohman, und ich hatte m ich schon gewundert und wollte selber nachfragen, was da los ist... das quasi unleserliche kleine Heftchen (völlig verwischt gedruckt bei mir) gibt da keinen hinweis 8den ich gefunden habe), nur dass man L3 benutzen kann.
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Du schaltest "Sehr schwer" erst frei, wenn du das Game auf "Schwer" beendet hast, andersrum geht das nicht. Wie MartinPhoenix schon sagte, das stimmt nicht. War bei Teil 1 und 2 so, aber beim 3. ist es egal auf welcher Schwierigkeit man vorher spielt.
uncontrolled Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Wie MartinPhoenix schon sagte, das stimmt nicht.War bei Teil 1 und 2 so, aber beim 3. ist es egal auf welcher Schwierigkeit man vorher spielt. Das stimmt. Ich habe es auf Normal durch und Extrem schwer wurde freigeschaltet.
jo95jojojo Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Wann kann man den endlich online spielen !
phunkeetown Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Du schaltest "Sehr schwer" erst frei, wenn du das Game auf "Schwer" beendet hast, andersrum geht das nicht. Ist nicht korrekt, zum 10 x Mal.
shaman_king Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Wann kann man den endlich online spielen ! wie wärs mal mit geduldig warten? dann muss man hier wenigstens nicht immer alle 20minuten wieder und wieder den gleichen post lesen!
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Wann kann man den endlich online spielen ! Morgen, laut Tweet von den Playstation-Heinis.
jo95jojojo Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Morgen, laut Tweet von den Playstation-Heinis. ach scheiße -.- aber danke für ne antwort.
Miin Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 und laut amazon auch morgen ... In welchen Kapitel kommen möglichst am Anfang die meisten Gegner?
MartinPhoenix Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Das wäre wohl Kapitel 19 (?) Die Siedlung Wobei das Krezufahrtschiff auch relativ früh mit den Kämpfen beginnt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.