uncontrolled Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 wann kann man jezt online zocken am 1.11 oder am 2.11 ???könnte mal jemand antworten pls Man weiß es nicht genau. Können ja eine Umfrage starten. Die Meisten sagen glaub ich am 1. Aber der erste hat auch 24 Stunden.
shaman_king Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 gott, woher sollen wir denn das wissen? wartet doch einfach mal ab. auf jeder seite liest man den gleich post. immer und immer wieder! ist ja nicht mehr ertragbar. wenn morgen nicht geht probiert mans eben am tag darauf, und ferig.....
007james Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 starte mal ne umfrage Nein, lieber nicht! Brauchen ja nicht noch mehr von solchen unnötigen Threads
Mark_Aurel Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 starte mal ne umfrage Boah was soll das denn bitte bringen, hier arbeitet soweit ich das sagen kann niemand für Sony, also wird dir hier auch keiner eine zuverlässige Antwort geben können. Kann gut sein dass wir im Laufe des morgigen Tages schon in den Multiplayer können, kann aber auch sein dass wir bis Mittwoch warten müssen.
Dragen134 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich bin gerade voll ungeduldig, dass da stand nicht mehr gültig oder falsch beim eingeben des codes...;( Hoffe morgen klappt alles... Mir fehlen noch 19 Schaetze dann platin(und die 2 online trophys) Yay ^.^ Mal schauen wie der Mp so nun ist :DDD Freue mich richtig drauf...:DD:D:D:D
IceCreaM Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Warum wollen alle online zocken? Der SP ist das Wahre an Uncharted. LG Ice
Dragen134 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Warum wollen alle online zocken? Der SP ist das Wahre an Uncharted.LG Ice Ich liebe den Mp in Uncharted.Das ist der einzige Mp, der von anderen hervohebt, weil es so Mps noch nie wirklich gab.Zumindest ist mir keiner bekannt )) Und da ich third person liebe :3
Mark_Aurel Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Also sofern der fertige Multiplayer mit der Subway Beta identisch ist, werd ich den wohl nicht lange zocken, abgesehen vom Co-op natürlich, darauf freu ich mich wirklich.
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich werde den MP wahrscheinlich nur kurz wegen Trophies zocken und wenn mir mal langweilig sein sollte (derzeit eher unwahrscheinlich). Irgendwie ist der nicht so meins ...
007james Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Also sofern der fertige Multiplayer mit der Subway Beta identisch ist, werd ich den wohl nicht lange zocken, abgesehen vom Co-op natürlich, darauf freu ich mich wirklich. Den Coop kann man schon zocken, im Splitscreen zumindest.
jo95jojojo Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 wann kann man den endlich online spielen ! :ooo !
NekoLuna Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 wann kann man den endlich online spielen ! :ooo ! -.-.man,weiß,es,nicht!
Marcel_5397 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Soooo, habe U3 heute auch endlich bekommen. Wurde ja auch Zeit. Habe jetzt die ersten 4 Kapitel angespielt und muss feststellen: Dies ist das beste Spiel, dass ich bis jetzt auf der PS3 gespielt habe. Einfach unglaublich was Naughty Dog da zum 3. Mal in Folge auf die Beine gestellt hat. U3 hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Und nachher erstmal den MP anspielen
IceCreaM Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Soooo, habe U3 heute auch endlich bekommen. Wurde ja auch Zeit. Habe jetzt die ersten 4 Kapitel angespielt und muss feststellen: Dies ist das beste Spiel, dass ich bis jetzt auf der PS3 gespielt habe. Einfach unglaublich was Naughty Dog da zum 3. Mal in Folge auf die Beine gestellt hat. U3 hat meine Erwartungen sogar übertroffen.Und nachher erstmal den MP anspielen Dann warte erstmal bis du den ganzen Rest gesehen hast. Da wirst du erst Augen machen LG Ice
jarko Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 bei der trophäe "handfeuerwaffen meister" muss mann da 30kills mit der standard handfeuerwaffe machen oder is das egal mit welcher mann das macht??
phunkeetown Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 bei der trophäe "handfeuerwaffen meister" muss mann da 30kills mit der standard handfeuerwaffe machen oder is das egal mit welcher mann das macht?? Ist egal, Hauptsache Handfeuerwaffe!
Tim_Drake Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Morgen werde ich endlich Uncharted 3 zocken können. Zwar kommt meine Explorer Edition erst Freitag aber die Hauptsache ist das ich es erstmal zocken kann!
Sasuke_003 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich bien jetzt schon Kapitel 16:smile: Bies jetzt war noch nix schweres dabei...
Danchka Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hey Leute ich hab mal eine (blöde) Frage und zwar ist mir aufgefallen das man nicht wie in den Vorgängern beim Zielen die Schulter wechseln kann (also mit L1+L3) Aber trotzdem steht das so in der Anleitung und auch unter den Statistiken ist es aufgeführt. Jetzt zur Frage: kann man das nicht mehr ??? oder ist das ein vllt ein Bug (oder ich bin zu blöd )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.