Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Geschrieben
wann kann man jezt online zocken am 1.11 oder am 2.11 ???

könnte mal jemand antworten pls

Man weiß es nicht genau. Können ja eine Umfrage starten.

Die Meisten sagen glaub ich am 1.

Aber der erste hat auch 24 Stunden.

:biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

gott, woher sollen wir denn das wissen? wartet doch einfach mal ab. auf jeder seite liest man den gleich post. immer und immer wieder!

ist ja nicht mehr ertragbar. wenn morgen nicht geht probiert mans eben am tag darauf, und ferig.....

Geschrieben
starte mal ne umfrage

Boah was soll das denn bitte bringen, hier arbeitet soweit ich das sagen kann niemand für Sony, also wird dir hier auch keiner eine zuverlässige Antwort geben können.

Kann gut sein dass wir im Laufe des morgigen Tages schon in den Multiplayer können, kann aber auch sein dass wir bis Mittwoch warten müssen.

Geschrieben

Ich bin gerade voll ungeduldig, dass da stand nicht mehr gültig oder falsch beim eingeben des codes...;(

Hoffe morgen klappt alles... :D

Mir fehlen noch 19 Schaetze dann platin(und die 2 online trophys)

Yay ^.^

Mal schauen wie der Mp so nun ist :DDD Freue mich richtig drauf...:DD:D:D:D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Warum wollen alle online zocken? Der SP ist das Wahre an Uncharted.

LG Ice

Ich liebe den Mp in Uncharted.Das ist der einzige Mp, der von anderen hervohebt, weil es so Mps noch nie wirklich gab.Zumindest ist mir keiner bekannt :)))

Und da ich third person liebe :3

Geschrieben

Ich werde den MP wahrscheinlich nur kurz wegen Trophies zocken und wenn mir mal langweilig sein sollte (derzeit eher unwahrscheinlich).

Irgendwie ist der nicht so meins ...

Geschrieben
Also sofern der fertige Multiplayer mit der Subway Beta identisch ist, werd ich den wohl nicht lange zocken, abgesehen vom Co-op natürlich, darauf freu ich mich wirklich.

Den Coop kann man schon zocken, im Splitscreen zumindest.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Soooo, habe U3 heute auch endlich bekommen. Wurde ja auch Zeit. Habe jetzt die ersten 4 Kapitel angespielt und muss feststellen: Dies ist das beste Spiel, dass ich bis jetzt auf der PS3 gespielt habe. Einfach unglaublich was Naughty Dog da zum 3. Mal in Folge auf die Beine gestellt hat. U3 hat meine Erwartungen sogar übertroffen.:smile:

Und nachher erstmal den MP anspielen :drool5:

Geschrieben
Soooo, habe U3 heute auch endlich bekommen. Wurde ja auch Zeit. Habe jetzt die ersten 4 Kapitel angespielt und muss feststellen: Dies ist das beste Spiel, dass ich bis jetzt auf der PS3 gespielt habe. Einfach unglaublich was Naughty Dog da zum 3. Mal in Folge auf die Beine gestellt hat. U3 hat meine Erwartungen sogar übertroffen.:smile:

Und nachher erstmal den MP anspielen :drool5:

Dann warte erstmal bis du den ganzen Rest gesehen hast. Da wirst du erst Augen machen ;)

LG Ice

Geschrieben

bei der trophäe "handfeuerwaffen meister" muss mann da 30kills mit der standard handfeuerwaffe machen oder is das egal mit welcher mann das macht??

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
bei der trophäe "handfeuerwaffen meister" muss mann da 30kills mit der standard handfeuerwaffe machen oder is das egal mit welcher mann das macht??

Ist egal, Hauptsache Handfeuerwaffe!

Geschrieben

Hey Leute ich hab mal eine (blöde) Frage

und zwar ist mir aufgefallen das man nicht wie in den Vorgängern beim Zielen die Schulter wechseln kann (also mit L1+L3)

Aber trotzdem steht das so in der Anleitung und auch unter den Statistiken ist es aufgeführt.

Jetzt zur Frage: kann man das nicht mehr ??? oder ist das ein vllt ein Bug (oder ich bin zu blöd :D)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...