NikeGT Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 ich hab das Spiel seit Heute, freu mich jetzt tierisch zu spielen. Wieso haben so viele das Spiel schon so früh obwohl der release erst 2 November ist.
Miin Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 ich hab das Spiel seit Heute, freu mich jetzt tierisch zu spielen. Wieso haben so viele das Spiel schon so früh obwohl der release erst 2 November ist. Amazon hats schon am 27. abgeschickt.^^
Wanne91 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 ich hab das Spiel seit Heute, freu mich jetzt tierisch zu spielen. Wieso haben so viele das Spiel schon so früh obwohl der release erst 2 November ist. Ich denke mal, das hängt damit zusammen, dass heute in einigen Bundesländern Feiertag ist. Und da Anbieter wie Amazon ja am Release bzw. überhaupt rechtzeitig liefern wollen, heute aber wie gesagt Feiertag ist (und damit keine Pakete ausgeliefert werden), schicken die es halt früher raus. Nach dem Motto: Lieber zu früh, als zu spät.
Fluff Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Außerdem ist morgen auch in einigen Ländern Feiertag. Der heutige Feiertag ist nur im Osten Gang und Gäbe.
Sniper17 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Kann man bei Uncharted 3 auch wieder Sachen freischalten wie in Teil 2.
Mark_Aurel Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Der Hauptgrund ist viel simpler. Manchen shops ist das release Datum einfach schnuppe, die wollen sofort Geld verdienen und verkaufen das Spiel sobald sie es geliefert bekommen, simple as that. Das gibts sehr zu meiner Freude bei jedem Spiel und hoffentlich bleibt das auch so^^.
NekoLuna Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Kann man bei Uncharted 3 auch wieder Sachen freischalten wie in Teil 2. nein......
Sniper17 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Na toll. Nicht einmal Unendlich Muni oder Beschleunigung usw.
IceCreaM Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Na toll. Nicht einmal Unendlich Muni oder Beschleunigung usw. Who cares? LG Ice
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Na toll. Nicht einmal Unendlich Muni oder Beschleunigung usw. Nein, nichts dergleichen.
Fluff Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ist nicht so das man unendlich Muni braucht. Das Spiel ist so dermaßen einfach. Selbst auf Extrem.
Sniper17 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Danke für die schnellen Antworten.
Obi-Kan Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 hmm also unendlich Muni etc waeren zwar lustig gewesen, sind jedoch bei U3 total ueberfluessig da der Schwierigskeitsgrad "Extrem Schwierig" laecherlich im Gegensatz zum ersten und zweiten Teil ist. Morgen hab ich dann auch Platin, hehe, da mir wie vielen nur noch die Online-Trophie fehlt
Miin Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ist nicht so das man unendlich Muni braucht. Das Spiel ist so dermaßen einfach. Selbst auf Extrem. dermaßen einfach ist für uncharted auf extrem schwer aber nicht der richtige ausdruck. Das würd ja heißen das man nie stirbt.
Fluff Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja, mag sein aber im Verhältnis von U1 und U2 ist U3 ein Witz. Der Schwierigkeitsgrad kommt finde ich in meinem Empfinden 3 Mal nit diese Teile ran.
Wesker 2709 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Toll... Hab mich so auf "Extrem" gefreut.
Miin Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja, mag sein aber im Verhältnis von U1 und U2 ist U3 ein Witz. Der Schwierigkeitsgrad kommt finde ich in meinem Empfinden 3 Mal nit diese Teile ran. also ich weiß nich wieso, aber iwie empfinde ich das gar nicht als viel einfacher^^. Spiel momentan auf extrem schwer und hab da echt Stellen wo ich mal hängen bleib. Kann mich nich mehr dran erinnern das ich das jetzt so beim 2. Teil hatte^^
undertakersmack Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 wie kann das eigentlich sein das ein paar Leute die Onlinetrophäe schon haben obwohl der MP gar nicht verfügbar ist?
Mark_Aurel Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 wie kann das eigentlich sein das ein paar Leute die Onlinetrophäe schon haben obwohl der MP gar nicht verfügbar ist? 2 Seiten vorher gepostet: Nur zur Klarstellung, theoretisch ist die trophy schon machbar und es haben auch schon einige Leute Platin man muss nur das Glück haben, dass der online pass funktioniert, was eben bei einem Großteil der Leute noch nicht der Fall ist. Warum solche Leute dann in den Bewertungsthreads posten ist für mich allerdings auch nicht nachvollziehbar...
Yannick_FCB Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 also ich habe eine frage, eigentlich müsste dann ja gleich um 12 das onlinepass funktionieren und das online spielen müsste möglich sein, oder irre ich mich da?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.