greekman_1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 ey kann man die codes schon einlösen? (online pass und preorder code von amazon?) hab das spiel gerade erhalten, muss aber weg, wäre geil wenn mir das jemand sagen könnte, damit ich mich nicht wundern muss bis ich im psn online gehe thx
Steph Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 wie kommt ihr mit der steuerung klar? ich finde sie schrecklich, ich habe so ein bisschen das gefühl, die ganze zeit in aktiven zwischensequenzen zu sein. total unnatürlich schade um das spiel... Die Steuerung wird sich aber sicherlich nicht von den Vorgängern unterscheiden Ich finde sie zumindest relativ easy zu handhaben.
Marcel_94 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 hier mal ein Unboxing zur EE Viel Spaß damit. [url=https://www.youtube.com/watch?v=p5U47DqgGlc]R&B: Uncharted 3 Explorer Edition Unboxing - YouTube[/url]
haincekirge Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 hol mir das spiel heute :D jetzt habe ich dann alle 3
eintracht Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Die Steuerung wird sich aber sicherlich nicht von den Vorgängern unterscheiden Ich finde sie zumindest relativ easy zu handhaben. die belegung der tasten ist identisch, aber das verhalten der figur ist komplett anders. das spiel greift ständig ein (für einige möglicherweise unbemerkt) um ein stolpern, umschauen, etc zu simulieren. das finde ich persönlich schrecklich und führt dazu, dass mir nach relativ kurzer zeit ein bisschen schlecht wird
phunkeetown Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Die Steuerung wird sich aber sicherlich nicht von den Vorgängern unterscheiden Ich finde sie zumindest relativ easy zu handhaben. Ich finde die aber auch etwas ungenau. Im Vergleich zu den Vorgängern, hat sich da etwas verändert. Fällt mir schwer zu sagen was genau, aber irgendwie fühlt sich das nicht 100%ig an. Wenn man sich dran gewöhnt hat, wirds besser...
Merrick Baliton Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Hi alle zusammen an alle die das Spiel schon haben hat eine schon die beiden Trophy schon? Wo und wie kann man die an besten machen? Bitte um schnelle Antwort Danke. Landhai Besiegen Sie beim Schwimmen 20 Gegner. [Offline-Trophäe] Sprengexperte Besiegen Sie 4 Gegner mit einer Explosion. [Offline-Trophäe]
Clayn Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 hii ich habe mir das spiel bei amazon vorbestellt aber es ist noch nich da. ich habe grad von amazon eine e mail bekommen wo dieser code für die pre order inhalte drin steht. als ich den code einlösen wollte stand da der code sein falsch oder schon benutzt. muss ich das spiel erst in der konsole gehabt haben?
hans102 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 hii ich habe mir das spiel bei amazon vorbestellt aber es ist noch nich da. ich habe grad von amazon eine e mail bekommen wo dieser code für die pre order inhalte drin steht. als ich den code einlösen wollte stand da der code sein falsch oder schon benutzt. muss ich das spiel erst in der konsole gehabt haben? Kannst du erst ab 1. November einlösen
jarko Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 hii ich habe mir das spiel bei amazon vorbestellt aber es ist noch nich da. ich habe grad von amazon eine e mail bekommen wo dieser code für die pre order inhalte drin steht. als ich den code einlösen wollte stand da der code sein falsch oder schon benutzt. muss ich das spiel erst in der konsole gehabt haben? den kannst du erst einlösen wenn der mp freigeschaltet is.. der wird erst zum release (2.11.) freigeschaltet...also musst solange noch warten
Clayn Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 aso thx an euch beide^^ ich dachte schon der code wäre wirklich falsch oder amazon hat mich verarscht^^
hans102 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 aso thx an euch beide^^ ich dachte schon der code wäre wirklich falsch oder amazon hat mich verarscht^^ Dachte ich gestern auch
Dangerous to Life Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Also ich muss ja echt sagen ( habs noch nicht durch bin Kapitel 9 ) Charly is der geilste Charakter überhaupt was für nen Freak generell die Sprüche sind diesmal echt Klasse geniales Spiel
Mister-It Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Stimmt es, dass es ganze 5 Koop-Abenteuer Karten gibt? Mich würde mal interessiern, welche Kann mir jemand was dazu sagen?
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Kann vielleicht noch Jemand bestätigen, dass man Extrem Schwer auch freischaltet wenn man das Game nicht auf Schwer durchzockt?
TheBlinkman Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Also ich muss ja echt sagen ( habs noch nicht durch bin Kapitel 9 ) Charly is der geilste Charakter überhaupt was für nen Freak generell die Sprüche sind diesmal echt Klasse geniales Spiel Also ich war bis zu den Piratenleveln voll enttäuscht von dem Game (alles viel zu easy/öde und das auf Stufe "schwer", nur Drake als Jungen spielen war lustig), aber dann ging es ab! Bin jetzt gerade an dem Ort, der auf dem Cover abgebildet ist
eintracht Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Kann vielleicht noch Jemand bestätigen, dass man Extrem Schwer auch freischaltet wenn man das Game nicht auf Schwer durchzockt? teil 1 und 2 musste man erst in schwer durchspielen...
Rainmaker07 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Man muss das Spiel auf einer beliebigen Stufe durchspielen um Crushing freizuschalten.
phunkeetown Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Kann vielleicht noch Jemand bestätigen, dass man Extrem Schwer auch freischaltet wenn man das Game nicht auf Schwer durchzockt? Ich kann das bestätigen. Ich spiele aktuell auf crushing und habe das Spiel vorher nur 1. auf normal beendet. Man muss das Spiel auf einer beliebigen Stufe durchspielen um Crushing freizuschalten. Scheint so. Ob man crushing auch freispielt wenn man easy durchspielt, weiß ich allerdings nicht.
M_o_e_p_e_r Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Okay, ich habe mein Uncharted ja bei Amazon mit dem Headset-Bonus bestellt. Headset kam eben an und ich wollte wissen, ob das nun das neue ist, oder das alte. Haben sich ja einige beschwert, sie hätten das Alte bekommen, ich kenn mich bei den Sony Headsets aber nicht so aus Habs mal fotografiert, Bilder sind im Spoiler. Steht übrigens dran, dass die PS3 für das HS die Firmware 3.50 oder neuer benötigt, das lässt schonmal hoffen. Kann jemand bestätigen, dass das das Neue ist?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.