Moro8484 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 filco und Aenaip seid ihr beide schon wuschig? :emot-dance:
praeclarus_rex Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Kann ich amerikanische Version von uc3 auch auf Deutschesprache umstellen ??
Ersguterstuermer Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ui eben die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Ich freu mich!
HughJFan Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich kanns kaum erwarten...In anderthalb Stunden bin ich zu Hause und kanns endlich spielen !!! Hab die normale Version gekauft (64,90€) hier in Luxemburg du bist spät, als gestern ^^ habe in Trier bei Laden gekauft. Tja, wie gesagt. Im Spiel sind schnell vorbei, kurzerem Rästel schnell gelöst. Das kann ich gut merken, einfach geschafft.
tmulle Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 War grad im Game Stop und die haben es warten aber noch auf das ok es raus zugeben, zur Info in Düsseldorf :-) Habe eben einen Anruf von GS (Ludwigshafen) bekommen,das ich meins abholen kann. Hol mir es aber erst morgen Muss noch Batman weiterzocken:biggrin5:
Teufelsdrachen Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 man ich hab grad den anruf bekommen und komm ausgerechnet heut nicht mehr in die stadt, *kotz* man jucken mir die finger schon ^^
Hunter Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich warte noch auf den Anruf von meinem GS(Mülheim an der Ruhr). Aber erhlich gesagt will ich sas gar nicht haben, weil ich noch Batman und Battlefield zocken will. Man eh Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Moro8484 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 man ich hab grad den anruf bekommen und komm ausgerechnet heut nicht mehr in die stadt, *kotz*man jucken mir die finger schon ^^ mir juckt gerad was ganz anderes muhahaha realistisch gesehen...könnte man die Explorer erst Montag bekommen...durch den Feiertag erst Mittwoch :emot-doom: ich könnt kotzen....
Rainmaker07 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Die Rätsel gehen mir auf den Sack. Komme bei dem unten im Chateau nicht weiter, wo man irgendein Rätsel an der Wand lösen soll.
Tim_Drake Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Da Amazon ja wohl jetzt an alle Besteller der Normalen Edition verschickt, und ich (leider) die Explorer Edition vorbestellt frage ich mich wann inzwischen nun meine Version kommt. Weiß da jemand etwas genaues?:emot-raise:
jarko Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Da Amazon ja wohl jetzt an alle Besteller der Normalen Edition verschickt,und ich (leider) die Explorer Edition vorbestellt frage ich mich wann inzwischen nun meine Version kommt. Weiß da jemand etwas genaues?:emot-raise: schön wärs... ich warte immer noch darauf das meine normale version früher kommt..darauf werde ich wohl auch vergeblich warten..
-->Blunt<-- Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 @Tim: Du weißt schon, dass es noch ein paar Tage bis zum offiziellen release sind? Meine normale Version hat amazon.co.uk btw auch noch immer nicht verschickt. Aber immerhin ist BF3 da zumindest mal in Bearbeitung (das hat ja jetzt offiziellen release, auch, wenns andere schon seit knapp einer Woche zocken dürfen). Wäre ja mal was, wenn sie es heute abschicken würden und es bis Samstag eintrudeln würde....
Steph Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Da Amazon ja wohl jetzt an alle Besteller der Normalen Edition verschickt,und ich (leider) die Explorer Edition vorbestellt frage ich mich wann inzwischen nun meine Version kommt. Weiß da jemand etwas genaues?:emot-raise: Ich denke diese wird frühestens morgen abgeschickt. Ich selbst habe auch gerade nochmal reingeschaut und bisher wurde noch nichts versandt.
Moro8484 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Da Amazon ja wohl jetzt an alle Besteller der Normalen Edition verschickt,und ich (leider) die Explorer Edition vorbestellt frage ich mich wann inzwischen nun meine Version kommt. Weiß da jemand etwas genaues?:emot-raise: Also Spielegrotte verschickt seit Mittwoch die normale und Special.... wegen Sony konnten sie die Explorer nicht früher holen......die haben die immernoch nicht bekommen.....deshalb wohl erst Montag wegen Feiertag vielleicht Mittwoch warum geben die die normale und special raus und die Explorer nicht? Zum Kotzen ey..... Wir wissen dass das Spiel erst am 2 November raus kommt...Spielegrotte verschickt die normale und special schon längst....*würg*
PS3_INDIAN Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Gibt es Uncharted 3 schon bei Media Markt zu kaufen??
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Gibt es Uncharted 3 schon bei Media Markt zu kaufen??In manchen Stadt kann man die Normal version schon kaufen. Ich weiß jetzt nicht ob es auch in deine Stadt schon verkauft wird, aber eine versuch ist es wert:J:
praeclarus_rex Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Hi, kann mir jemand helfen ? Ich habe einen Freund der fliegt bald nach Amerika, er will mir die Exlorer Edition mitbringen . Meine Frage kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen oder muss ich in Englisch zocken ??? Bitte helft mir, mein Kumpel fliegt bald
PS3_INDIAN Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 In manchen Stadt kann man die Normal version schon kaufen. Ich weiß jetzt nicht ob es auch in deine Stadt schon verkauft wird, aber eine versuch ist es wert:J: Hast du ne Ahnung für wie viel sie es verkaufen?
-->Blunt<-- Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ich weiß jetzt nicht hat du eine PAL ps3 oder eine Amerikansich PS3 weil wie ich weil werden die PS3 in Amerika nicht mit pal beschrift sondern mit NTSC!!! Fast alle Spiele für die PS3 sind aber regionfree, habe selbst mehrere US-Versionen, die reibungslos auf meiner deutschen PS3 laufen. Ob die US-Version aber auch auf Deutsch spielbar ist, weiß ich nicht. Würde ich nicht von ausgehen, aber ich kanns eh nach wie vor auf Englisch nur empfehlen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.