Icebox Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Leider kam bisher noch nix brauchbares. Beim Schloss hing ich im Brunnen und hab mir den ersten Gegner in die Tiefe gezogen. Danach bin ich schnell rechts die Wand hoch geklettert und wieder rechts den Abhang mit Kreis runter. Da hing ich nun, keiner konnte mich treffen und wenn ich welche ausgeschaltet habe und getroffen wurde, ging ich wieder in meine Cliffhangerposition. Ab und zu hab ich mir welche gepackt und in die Tiefe gezogen. Da war die Stelle schon geklärt. Solche Tipps hab ich von Euch gesucht
epic86 Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Jemand einen Tipp, wie man die Trophäe "Bitte warten" (Durchgang verboten-Medaille) am schnellsten bekommt im Team-Ziel ?
duc-748S Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Jemand einen Tipp, wie man die Trophäe "Bitte warten" (Durchgang verboten-Medaille) am schnellsten bekommt im Team-Ziel ? Stell dich in das Gebiet und mache Kills Ihr könnt halt auch nicht alles boosten
epic86 Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Stell dich in das Gebiet und mache Kills Ihr könnt halt auch nicht alles boosten :biggrin5: Ärgerlich ist es bloß, dass da aktuell nicht genügend Spieler sind und kein Spiel zustande kommt
duc-748S Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 :biggrin5:Ärgerlich ist es bloß, dass da aktuell nicht genügend Spieler sind und kein Spiel zustande kommt Ist halt das Problem bei so alten Spielen. Musst am Abend oder Wochenende versuchen.
epic86 Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Ist halt das Problem bei so alten Spielen.Musst am Abend oder Wochenende versuchen. Ja Mal schauen , ob es jetzt klappt
DSCBatista Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 hey leute ich wollte uncharted 3 noch gerne auf platin spielen habe das games damals gebraucht gekauft leider wurde der online pass schon benutzt vllt. hat jemand ein über und kann mir den für ein paar euro verkaufen 9,99 euro ist mir definitiv zu teuer
Icebox Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Brauchste nicht mehr, den gibt es kostenlos als Free2Play https://www.naughtydog.com/games/uncharted_freetoplay/
The Metalman Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Brauchste nicht mehr, den gibt es kostenlos als Free2Playhttps://www.naughtydog.com/games/uncharted_freetoplay/ Er müsste, aber dennoch ein paar Dlcs kaufen um die Trophäen überhaupt erstmal freischalten zu lassen.
Cannstatt1893 Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Er müsste, aber dennoch ein paar Dlcs kaufen um die Trophäen überhaupt erstmal freischalten zu lassen. Wegen dem free2play?
The Metalman Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Wegen dem free2play? Genau. Deshalb sollte man sich den F2P aus dem US Store holen. Dort kosten die 0,99$ In dem Thread Alternative zum Online Pass wird genau beschrieben welche benötigt werden.
Cannstatt1893 Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Genau. Deshalb sollte man sich den F2P aus dem US Store holen. Dort kosten die 0,99$ In dem Thread Alternative zum Online Pass wird genau beschrieben welche benötigt werden. Dacht ich mir fast, denn sonst müssen ja auch Spieler die nur frre2play nutzen auch eine komplette Trophyliste haben. Ich bin vor (hatte seinerzeit den FortunePass verpasst) Monaten hergegangen und hab mir einfach die GOTY bei ebay geholt. Die beiden kostenpflichtigen DLC kamen ja auf 12€ und das war mir dann doch zuviel. GOTY hat mich dann 4,32 incl. Versand gekostet
Savant Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Bin ich richtig informiert, dass man mit ner (gebrauchten) Disc-Version der GOTY von U3 alle bis dato erhältlichen trophierelevanten DLCs bekommt? Platin hatte ich damals zeitnah nach Release schon geholt...ist halt wegen den 100% jetzt und dem Drang, diese auch zu erreichen:biggrin5:
Cannstatt1893 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Bin ich richtig informiert, dass man mit ner (gebrauchten) Disc-Version der GOTY von U3 alle bis dato erhältlichen trophierelevanten DLCs bekommt? Platin hatte ich damals zeitnah nach Release schon geholt...ist halt wegen den 100% jetzt und dem Drang, diese auch zu erreichen:biggrin5: Yap das ist richtig, hab selbst die gebrauchte GOTY hier. Die 100% sind aber nicht ohne, mein persönliches Ziel liegt bei 80%
Cannstatt1893 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 ist online noch genug los? Ist bei mir jetzt zwar wieder ein Monat her aber: ja ich fand eigentlich immer Spiele. Einzig bei Team-Ziele hatte ich öfter Probleme Leute zu finden
Tieger-Hai Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Ist bei mir jetzt zwar wieder ein Monat her aber: ja ich fand eigentlich immer Spiele. Einzig bei Team-Ziele hatte ich öfter Probleme Leute zu finden gut dann guck ich mal wieder rein^^
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Hab das Spiel seit damals nach der Platin und den damaligen 100% nicht mehr gezockt. Wie lange braucht man denn um das Spiel auf 100% zu bringen? Also alle DLCS. Wie schwer ist das Ganze?
duc-748S Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Naja, schwierig eigentlich kaum bis auf vielleicht zwei, drei Sachen, aber mit der richtigen Taktik kein Problem. Aber lange dauert es ...
Mutenroshi Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Ich tippe auf ca 200 Stunden für die 100%
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.