Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

und der 3. Punkt ist, dass ich mich wundere, dass manche Leute werktags mittags bzw. nachmittags zocken können ? Schichtarbeiter oder wie?

Zu 3: Hier werden wohl relativ viele Schüler sein, könnte eine mögliche Erklärung dafür sein.
Gibt viele Möglichkeiten Schüler / Arbeitslos / Urlaub / Selbstständig usw.:biggrin5:

Haha wie seid ihr denn drauf? Sonst habt ihr aber keine Sorgen, oder?

Um eurem Rätselraten ein Ende zu machen, ich arbeite mit Jugendlichen unbegleiteten Kriegsflüchtlingen, habe ne 3 Tage Woche, weil das locker ausreicht und habe daher bereits Wochenende :cool2:

Geil oder? So dann wäre das ja geklärt...ich würde mich dann auch wieder in die Action stürzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der 2. Punkt ist dann noch die Post, denn die sendet wohl an manche Empfänger schneller als an mich.

Warte immer noch auf BF3, wurde vor 2 tagen verschickt. und die meisten leute hier haben ihr spiel immer am nächsten Tag, wo es verschickt wurde.

und der 3. Punkt ist, dass ich mich wundere, dass manche Leute werktags mittags bzw. nachmittags zocken können ? Schichtarbeiter oder wie?

Immerhin wurde dein BF3 schon abgeschickt. Ausgerechnet jetzt ist Amazon.co.uk so viel lahmer als Amazon.de. Sehe es schon kommen, dass es am Wochenende nichts wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2. Punkt ist dann noch die Post, denn die sendet wohl an manche Empfänger schneller als an mich.

Warte immer noch auf BF3, wurde vor 2 tagen verschickt. und die meisten leute hier haben ihr spiel immer am nächsten Tag, wo es verschickt wurde.

und der 3. Punkt ist, dass ich mich wundere, dass manche Leute werktags mittags bzw. nachmittags zocken können ? Schichtarbeiter oder wie?

Ich bin selber mitarbeiter der DPAG . Glaub mir amazon sendungen werden besonders behandelt da sie großkunde sind und ein eigenes dhl zentrum haben . Wenn deine SDG also immer noch nicht da ist liegt das im rahmen . Bücher und Warensendung haben versandzeit von 3-4 Tage. Manche haben halt glück und manche müssen genau diese tage warten. Liegt auch daran wie nah das verteilzentrum am wohnort liegt Usw.

Btw zur zeit sind in nrw ferien und manche müssen halt auch net bis in die puppen arbeiten. Ich hab zz sogar urlaub .

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...