Dark-System Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ich kam jetzt endlich mal dazu das Game zu spielen. Bin auf einfach einmal durch, kann im Menü aber keine Kapitel auswählen ... ist das normal?
Celinilein Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ich kam jetzt endlich mal dazu das Game zu spielen.Bin auf einfach einmal durch, kann im Menü aber keine Kapitel auswählen ... ist das normal? Da musst du wenn du im Menü auf Kapitel gehst auf den Titel des 1. Kapitels klicken. Dann kannst du mit den Pfeiltasten weiter blättern.
BLUBb007 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 wann ist denn das double xp ? Weder im Spiel noch auf Communityseiten von Naughty Dog lässt sich darüber gerade was finden!?
Ghost_44 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 wenn du dich einloggst und auf multiplayer gehst dann steht das 2 april double xp
MayrB Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Ist auf der Game of the Year - Edition eigentlich alles drauf, um 100% der Trophäen bekommen zu können?
MekPE117 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Ist auf der Game of the Year - Edition eigentlich alles drauf, um 100% der Trophäen bekommen zu können? Ja enthält alles für die 100%. Mfg
horstnet Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 wenn du dich einloggst und auf multiplayer gehst dann steht das 2 april double xp Gestern war aber nichts... :emot-raise:
Maulwurf_DE Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Lest doch einfach mal die "Message of the Day" wenn ihr in den Multiplayer geht - da steht dass es im April jedes (!) Wochenende Double XP gibt, beginnend mit diesem Wochenende...
TheScynther09 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Lest doch einfach mal die "Message of the Day" wenn ihr in den Multiplayer geht - da steht dass es im April jedes (!) Wochenende Double XP gibt, beginnend mit diesem Wochenende... Richtig, und zwar von Freitag 21:00 Uhr bis irgendwann Dienstag.
Ghost_44 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 ist noch nichts vom double xp zu spüren ahja maulwurf sie haben es bereits gelöscht das vom 2 april !
BLUBb007 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Braucht man sich doch gar nicht erst aufregen, Doppel-XP braucht doch eh keiner Ob das jetzt aktiv ist oder nicht^^
Gast Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Double XP brauche ich nicht, double Treasure wäre eher interessant. Gibt es dies bezüglich etwas neues?
Vegetto300 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Uncharted 3 Multiplayer Double Cash Events all April Start: Friday, April 5, at 12:00 PM PDT or 19:00 GMT/UTC - End: Tuesday, April 9, at 12:00 PM PDT or 19:00 GMT/UTC Start: Friday, April 12, at 12:00 PM PDT or 19:00 GMT/UTC - End: Tuesday, April 16, at 12:00 PM PDT or 19:00 GMT/UTC Start: Friday, April 19, at 12:00 PM PDT or 19:00 GMT/UTC - End: Tuesday, April 23, at 12:00 PM PDT or 19:00 GMT/UTC Start: Friday, April 26, at 12:00 PM PDT or 19:00 GMT/UTC - End: Tuesday, April 30, at 12:00 PM PDT or 19:00 GMT/UTC
NoLucK123 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Hi, wollte fragen, ob die Sachen von der normalen Edition auf die goty übernommen werden. Sind die DLC mit auf der CD oder muss man die downloaden? Müsste ich den Online pass dann wieder benutzen?
Ghost_44 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 ist immer noch nichts vom double cash zu sehen
Mutenroshi Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Hi, wollte fragen, ob die Sachen von der normalen Edition auf die goty übernommen werden. Sind die DLC mit auf der CD oder muss man die downloaden? Müsste ich den Online pass dann wieder benutzen? Alles auf Disc und den online Pass brauchst du nicht mehr einlösen, wenn du das bereits bei der normalen Version getan hast.
NoLucK123 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Alles auf Disc und den online Pass brauchst du nicht mehr einlösen, wenn du das bereits bei der normalen Version getan hast. Und mein Spielstand und Multiplayer Sachen bleiben erhalten? Also könnt ich mir das Spiel gebraucht kaufen und hätte keine Probleme
Celinilein Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 hat schon wer double cash ? nee, leider auch nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.