Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ist doch ein Schnäppchen.

Wenn man bedenkt, wie viel Zeit man dann für 100% benötigt, hat man ein Schnäppchen gemacht.

Bis man soweit ist, dauert es Wochen, in welchen man dann vielleicht nichts anderes ausgibt für Spiele^^

Geschrieben
Wenn man bedenkt, wie viel Zeit man dann für 100% benötigt, hat man ein Schnäppchen gemacht.

Bis man soweit ist, dauert es Wochen, in welchen man dann vielleicht nichts anderes ausgibt für Spiele^^

Haha, gute Sichtweise eigentlich.. ;)

Ja, aber um es nochmal ohne Sarkasmus auszudrücken: Der Preis für die DLCs ist echt ein Witz, aber nun gut. Für mich war sofort klar, dass ich das FHC-Paket kaufen werde und wenn man sich die Einzelpreise anschaut, hat sich das halt mehr als gelohnt.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Schnäppchen.. :D

Man kann sich auch einfach die GOTYE für 27€ kaufen.

Hä ja das stimmt. Warum bin ich noch nicht darauf gekommen :D

Dadurch lässt sich ja mal eben ein paar Euros sparen ^^

Geschrieben
Hä ja das stimmt. Warum bin ich noch nicht darauf gekommen :D

Dadurch lässt sich ja mal eben ein paar Euros sparen ^^

h3h3, hast du dir denn schon alle DLCs geholt?

Geschrieben
h3h3, hast du dir denn schon alle DLCs geholt?

Ne noch nicht, liegen aber schon in meinem Warenkorb :D Aber unter diesen Umständen bestelle ich mir die GOTY Edition. Nach Weihnachten wollte ich dann mal zwei Wochen lang spielen, mal sehen was ich da alles schaffen kann, habe nämlich Urlaub :D Wie sieht das bei dir aus? Wäre zu zweit lustiger^^

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ne noch nicht, liegen aber schon in meinem Warenkorb :D Aber unter diesen Umständen bestelle ich mir die GOTY Edition. Nach Weihnachten wollte ich dann mal zwei Wochen lang spielen, mal sehen was ich da alles schaffen kann, habe nämlich Urlaub :D Wie sieht das bei dir aus? Wäre zu zweit lustiger^^

jo wäre dabei, hab heute meine GOTYE bei WoV abgeholt.

Wird bestimmt wieder lustig mit den ganzen 8jährigen Spaniern, Franzosen und natürlich Olifer! :D

Geschrieben

Macht über die Dauer auch Laune, nur in 2 Wochen wirste das nicht schaffen. Ich spiele mehr oder weniger permanent und das schon seit Release

und mir fehlen immer noch einige Trophäen :)

Geschrieben

Oh mann...habe gerade Kapitel 12 - Entführt auf Extrem schwierig gespielt...ich weiß nicht, wieviele Versuche ich brauchte, um ziemlich du Beginn alle Gegner zu killen, die in diesem "Tal" voller Schiffwracks kommen....echt frustend....wollte schon die Playse ausmachen, aber habe es dann doch irgendwann geschafft....

Geschrieben
Oh mann...habe gerade Kapitel 12 - Entführt auf Extrem schwierig gespielt...ich weiß nicht, wieviele Versuche ich brauchte, um ziemlich du Beginn alle Gegner zu killen, die in diesem "Tal" voller Schiffwracks kommen....echt frustend....wollte schon die Playse ausmachen, aber habe es dann doch irgendwann geschafft....

das schwerste kommt noch:biggrin5:

MfG Rewe

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Das da wäre?

zum einen, wenn man auf den Schiff ist...erinnerst du dich villeicht noch an den schwergepanzerten Typen mit dem MG? Viel Spaß, ich saß da über 2std. dran.

Aber deine Stelle hat mich auch zur Weißglut gebracht...und das Ende(Allgemein Wüste) ist auch heftig.

MfG Rewe

Geschrieben
zum einen, wenn man auf den Schiff ist...erinnerst du dich villeicht noch an den schwergepanzerten Typen mit dem MG? Viel Spaß, ich saß da über 2std. dran.

Na toll. Ich kann mich gar nicht mehr so genau an die Kapitel erinnern. Die anderen Durchläufe von mir sind schon eine Weile her.

Habe mich gestern bei diesem Schiffsfriedhof echt durchbeissen müssen, aber da ich "nur" noch diesen einen Durchlauf auf "extrem schwierig" für die Platin benötige, bin ich doch recht motiviert, es immer und immer wieder zu versuchen.

So wie die Fußballprofis von Spiel zu Spiel denken, denke ich von Kapitel zu Kapitel :J:

Geschrieben
Macht über die Dauer auch Laune, nur in 2 Wochen wirste das nicht schaffen. Ich spiele mehr oder weniger permanent und das schon seit Release

und mir fehlen immer noch einige Trophäen :)

Habe ich ja auch nicht gesagt, ich will halt nur einen großen Teil hinter mich bringen.

@ike: Habe mir meine jetzt bestellt, bin aber noch bis Weihnachten beruflich unterwegs und kann vorher nicht spielen. Also nicht das du dann schon fertig sein solltest :D

Achja, und Olifer lade ich dann ein, hab ihn glaube ich in meiner Liste :D

Geschrieben
zum einen, wenn man auf den Schiff ist...erinnerst du dich villeicht noch an den schwergepanzerten Typen mit dem MG? Viel Spaß, ich saß da über 2std. dran.

So, habe das Schiff endlich hinter mich gebracht... manche Stellen sind echt knackig. Aber nach ein paar Versuchen kam ich immer besser durch. Bin jetzt froh, wieder festen Boden unter Nates Füßen zu haben :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...