Obscure Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Was kosten denn die Dlc Jeweils ? mfg obscure
Ivica Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Fort 5,99 Rückblende 1 7,99 Rückblende 2 7,99 Kartenpaket 9,99
BLUBb007 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Fort 5,99Rückblende 1 7,99 Rückblende 2 7,99 Kartenpaket 9,99 Fehlt noch Schatten für 5,99 Alles zusammen für schlappe 37,95
devil4king Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Fehlt noch Schatten für 5,99Alles zusammen für schlappe 37,95 Ist doch ein Schnäppchen.
BLUBb007 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Ist doch ein Schnäppchen. Wenn man bedenkt, wie viel Zeit man dann für 100% benötigt, hat man ein Schnäppchen gemacht. Bis man soweit ist, dauert es Wochen, in welchen man dann vielleicht nichts anderes ausgibt für Spiele^^
devil4king Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Wenn man bedenkt, wie viel Zeit man dann für 100% benötigt, hat man ein Schnäppchen gemacht. Bis man soweit ist, dauert es Wochen, in welchen man dann vielleicht nichts anderes ausgibt für Spiele^^ Haha, gute Sichtweise eigentlich.. Ja, aber um es nochmal ohne Sarkasmus auszudrücken: Der Preis für die DLCs ist echt ein Witz, aber nun gut. Für mich war sofort klar, dass ich das FHC-Paket kaufen werde und wenn man sich die Einzelpreise anschaut, hat sich das halt mehr als gelohnt.
van_ike Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Schnäppchen.. Man kann sich auch einfach die GOTYE für 27€ kaufen.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 und wenn man sich die mühe gemacht hätte, zumindest kurz die letzten 2 seiten anzulesen, würde man wissen, dass genau das alles, was hier steht, dort gerade erst geschrieben wurde ...
BLUBb007 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Schnäppchen.. Man kann sich auch einfach die GOTYE für 27€ kaufen. Hä ja das stimmt. Warum bin ich noch nicht darauf gekommen Dadurch lässt sich ja mal eben ein paar Euros sparen ^^
van_ike Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Hä ja das stimmt. Warum bin ich noch nicht darauf gekommen Dadurch lässt sich ja mal eben ein paar Euros sparen ^^ h3h3, hast du dir denn schon alle DLCs geholt?
BLUBb007 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 h3h3, hast du dir denn schon alle DLCs geholt? Ne noch nicht, liegen aber schon in meinem Warenkorb Aber unter diesen Umständen bestelle ich mir die GOTY Edition. Nach Weihnachten wollte ich dann mal zwei Wochen lang spielen, mal sehen was ich da alles schaffen kann, habe nämlich Urlaub Wie sieht das bei dir aus? Wäre zu zweit lustiger^^
van_ike Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ne noch nicht, liegen aber schon in meinem Warenkorb Aber unter diesen Umständen bestelle ich mir die GOTY Edition. Nach Weihnachten wollte ich dann mal zwei Wochen lang spielen, mal sehen was ich da alles schaffen kann, habe nämlich Urlaub Wie sieht das bei dir aus? Wäre zu zweit lustiger^^ jo wäre dabei, hab heute meine GOTYE bei WoV abgeholt. Wird bestimmt wieder lustig mit den ganzen 8jährigen Spaniern, Franzosen und natürlich Olifer!
Diego2912 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Macht über die Dauer auch Laune, nur in 2 Wochen wirste das nicht schaffen. Ich spiele mehr oder weniger permanent und das schon seit Release und mir fehlen immer noch einige Trophäen
Joe_McEntire Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Oh mann...habe gerade Kapitel 12 - Entführt auf Extrem schwierig gespielt...ich weiß nicht, wieviele Versuche ich brauchte, um ziemlich du Beginn alle Gegner zu killen, die in diesem "Tal" voller Schiffwracks kommen....echt frustend....wollte schon die Playse ausmachen, aber habe es dann doch irgendwann geschafft....
RisingShine66 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Oh mann...habe gerade Kapitel 12 - Entführt auf Extrem schwierig gespielt...ich weiß nicht, wieviele Versuche ich brauchte, um ziemlich du Beginn alle Gegner zu killen, die in diesem "Tal" voller Schiffwracks kommen....echt frustend....wollte schon die Playse ausmachen, aber habe es dann doch irgendwann geschafft.... das schwerste kommt noch:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Das da wäre? zum einen, wenn man auf den Schiff ist...erinnerst du dich villeicht noch an den schwergepanzerten Typen mit dem MG? Viel Spaß, ich saß da über 2std. dran. Aber deine Stelle hat mich auch zur Weißglut gebracht...und das Ende(Allgemein Wüste) ist auch heftig. MfG Rewe
Joe_McEntire Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 zum einen, wenn man auf den Schiff ist...erinnerst du dich villeicht noch an den schwergepanzerten Typen mit dem MG? Viel Spaß, ich saß da über 2std. dran. Na toll. Ich kann mich gar nicht mehr so genau an die Kapitel erinnern. Die anderen Durchläufe von mir sind schon eine Weile her. Habe mich gestern bei diesem Schiffsfriedhof echt durchbeissen müssen, aber da ich "nur" noch diesen einen Durchlauf auf "extrem schwierig" für die Platin benötige, bin ich doch recht motiviert, es immer und immer wieder zu versuchen. So wie die Fußballprofis von Spiel zu Spiel denken, denke ich von Kapitel zu Kapitel
BLUBb007 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Macht über die Dauer auch Laune, nur in 2 Wochen wirste das nicht schaffen. Ich spiele mehr oder weniger permanent und das schon seit Release und mir fehlen immer noch einige Trophäen Habe ich ja auch nicht gesagt, ich will halt nur einen großen Teil hinter mich bringen. @ike: Habe mir meine jetzt bestellt, bin aber noch bis Weihnachten beruflich unterwegs und kann vorher nicht spielen. Also nicht das du dann schon fertig sein solltest Achja, und Olifer lade ich dann ein, hab ihn glaube ich in meiner Liste
Joe_McEntire Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 zum einen, wenn man auf den Schiff ist...erinnerst du dich villeicht noch an den schwergepanzerten Typen mit dem MG? Viel Spaß, ich saß da über 2std. dran. So, habe das Schiff endlich hinter mich gebracht... manche Stellen sind echt knackig. Aber nach ein paar Versuchen kam ich immer besser durch. Bin jetzt froh, wieder festen Boden unter Nates Füßen zu haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.