Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Geschrieben
hi ich habe folgendes problem... ich hab mir uc 3 hier im forum ertauscht, leider ohne online pass... hab vorher net drauf geachtet und hab nun das problem das ich ja für platin eine bzw 2 trophies online erspielen muss... auf ebay hab ich nen online pass gesehen, aber aus kanada.... aber kann ich diesen im deutschen store einlösen?

hab auch gelesen, dass der online pass ne zeitlang kostenlos war... schade hät ich das damals gewusst, hät ich ihn mir einfach schonmal geladen :S

ich würde mir den pass auch lieber im deutschen store kaufen

da kannste dann wenigstens sicher sein das er funktioniert

und das es den online pass ne zeit lang umsonst gab ist mir jetzt neu

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Glaube nicht, dass sich ein ausländischer Pass richtig ins System installiert.

Die Spiele werden ja automatisch als BLESXXXX oder BLUSXXXX auf der Platte abgelegt und die Patches/DLC/Passes installieren sich auch dort rein.

Von der Theorie her müsstest du dich erst einmal in den kanadischen Store einloggen, den Pass einlösen, runterladen, installieren und dann hoffen, dass er sich auch in dein deutsches Uncharted 3 installiert.

Geschrieben
aber so n pass is doch profil übergreifend oder? d.h. wenn ich jetzt n pass kaufe bräuchte mein bruder das net mehr tun oder

wenn er auf mit auf deinen benutzerprofil zockt dann net

Geschrieben
wenn er auf mit auf deinen benutzerprofil zockt dann net

Funktioniert der nicht für alle Accounts auf der jeweiligen Konsole?

Bin mir da gerade nicht wirklich sicher ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Funktioniert der nicht für alle Accounts auf der jeweiligen Konsole?

Bin mir da gerade nicht wirklich sicher ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Genau so ist es! ;)

Der Code wird für sämtliche Accounts der Konsole aktiviert.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Heute Uncharted 2 platiniert und nun mit Uncharted 3 angefangen.

Hat mich echt schon so gefreut auf dieses Game, nachdem Teil 2 so genial war. Hab aber nun das erste größere Problem.. Als junger Drake (Kapitel 3) wenn ich in das Museum einsteige und Dreieck bei der Vitrine drücke, bleibt nichts als ein schwarzer Bildschirm. Drücke ich irgendwann auf Start und Film überspringen, bleibt die ganze PS3 hängen.. -.-

Ist mir nun schon das zweite Mal passiert, beide Male Neustart. Solche Probleme bekannt?

// Tss. Erst eine Datenbereinigung = Keinen Erfolg. Spieldaten gelöscht & neugeladen = nun klappt wieder alles.

Geschrieben
ne frage gibt es ein kapitelauswahl ???

weil ich hab keine lust für bestimmte trophäen von anfang an wieder zu spielen -.-

Mfg Mirac

Ja, gibt es!

Geschrieben

Ich habe eine Frage muss man denn die Schätze in einem Durchgang erspielen oder kann man Schätze noch in der Kapitelauswahl nacherspielen, denn ich habe 2 Schätze vergessen, glücklicherweise weiß ich noch genau welche das sind.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich habe eine Frage muss man denn die Schätze in einem Durchgang erspielen oder kann man Schätze noch in der Kapitelauswahl nacherspielen, denn ich habe 2 Schätze vergessen, glücklicherweise weiß ich noch genau welche das sind.

Kannst du alles nachholen, vorausgesetzt du spielst auf dem selben Spielstand.

Geschrieben
Kannst du alles nachholen, vorausgesetzt du spielst auf dem selben Spielstand.

Das war mein Fehler, habe nämlich die 2 fehlenden Schätze nacherspielt dennoch habe ich einen neuen Spielstand erstellt. :redface:

Geschrieben
Das war mein Fehler, habe nämlich die 2 fehlenden Schätze nacherspielt dennoch habe ich einen neuen Spielstand erstellt. :redface:

Wie meinst du das? einen komplett neuen, oder den selben Spielstand kopiert?

Geschrieben

Hehe. Gestern Abend noch einen sehr schönen Moment gehabt. :D

Als man Talbot hinterjagt. Ich wollte ihn unbedingt die Fresse polieren dafür das er mich unter Drogen gesetzt hatte! Und dann kommt da so ein blöder Pirat daher und zieht mir ein Brett über den Schädel. Tsss. Da war ich angepisst. :D Sehr schöne Story wieder. ^^ Ich hoffe ich darf Talbot noch den Arsch versohlen. Kein Spoiler verraten !!!!

Leider musste ich gestern Abend nochmal Spieldaten löschen & neuladen, weil er sich bei Auswahl einem früheren Kapitel (Zitadelle) sich die PS3 wieder aufhängte..

Schon durch. :-(

Kürzer und weniger fordernd. Aber wieder eine schöne Story. An zwei Teil kommt es aber nicht ran. Rätsel haben mich nur eins gefordert, das mit dem Schatten. War Teil 2 auch besser.

Jetzt nur noch auf Extrem durchspielen!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich habe letztens schonmal geschrieben, dass sich das Spiel jedes Mal wieder auf Deutsch stellt, wenn ich ausmache, obwohl ich es vorher auf englisch gestellt habe. Da wurde mir vorgeschlagen, die PS3 auf Englisch zu stellen, aber auch das hilft nicht. Was nun?

Geschrieben
Ich habe letztens schonmal geschrieben, dass sich das Spiel jedes Mal wieder auf Deutsch stellt, wenn ich ausmache, obwohl ich es vorher auf englisch gestellt habe. Da wurde mir vorgeschlagen, die PS3 auf Englisch zu stellen, aber auch das hilft nicht. Was nun?

vermutlich nur, es jedeslam auf englisch zu stellen wenn du startest :(

bei mir hat sich die lautstärke auch jedesmal verstellt nach einem erneuten starten :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...