Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kommt mir der "Endgegener" von Chapter 14 auf crushing so unbesiegbar vor? Baller ihm die ganze Zeit in den Kopf und nichts passiert. Gibs da einen Tipp? Das ist der mit der PAK-80 und 3er Granatenwurf..
Wirf und schieß alles sprengstoffmäßige, was du hast, auf ihn und danach eine Stelle seines Körpers die ganze Zeit beschießen, am besten natürlich seinen Kopf.

Die beste Position hast du, wenn du auf die Container kletterst und dich dort versteckt hältst. An dieser Stelle, die ich meine, ist normalerweise auch ein Schatz zu finden, falls du nicht genau wissen solltest, welche Stelle ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die schnelle Antwort, aber ich glaube so haette ich es nie hinbekommen. Von oben kommt ja später noch einer mit einem Granatenwerfer...Denn muss man killen sich seine Waffe holen und dann ist alles kein Problem..
Das ist die beste und einfachste Methode, glaub mir.. Hast du es überhaupt versucht, ob es funktioniert? ;)

Beim Holen der Hammer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du stirbst, schon relativ hoch. Ich hab's im 1. Versuch geschafft, ohne jegliche Probleme..

Wie dem auch sei: Gut, dass du es geschafft hast und weiter geht's ;)

EDIT: Wenn du oben auf dem Container bist, musst du natürlich mit Cornershooting arbeiten, aber das habe ich als selbstverständlich angesehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die beste und einfachste Methode, glaub mir.. Hast du es überhaupt versucht, ob es funktioniert? ;)

Beim Holen der Hammer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du stirbst, schon relativ hoch. Ich hab's im 1. Versuch geschafft, ohne jegliche Probleme..

Wie dem auch sei: Gut, dass du es geschafft hast und weiter geht's ;)

EDIT: Wenn du oben auf dem Container bist, musst du natürlich mit Cornershooting arbeiten, aber das habe ich als selbstverständlich angesehen..

Habe das auch so gemacht, allerdings ebenfalls ohne Hammer. Auf dem Schiff mit den ganzen Containern, die immer wieder von links nach rechts

geschoben werden, hat man vor allem auf Extrem Schwierig kaum ne Chance. Also ab auf den Container und ein bissel mit Corner-Shooting

(hat devil4king ein neues Wort erfunden? :D) arbeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte beim 2ten Teil schon ziemliche Probleme, kann mich da a die Szene in dem Dorf mit den 2 Paks (Mir fällt der Name grad nich ein:D) erinnern, wo ich schon ziemlich lang hing. Beim dritten Teil hing ich nur an der Stelle wo man ohne Waffe in das Dorf reinkommt, aber das ging dann auch irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon beim ersten? o.O eigentlich alles nur ne frage der taktik, ich hab sogar die 75 killreihe während des extrem schwer durchgangs bekommen;) die einzigen stellen an denen ich kurz saß waren auf dem schiff nachdem man durch das marco polo becken geht und im sandsturm am ende wo son schwergepanzerter typ kam, da brauchte ich erst mal ne taktik

Hallo Leute, ich wollte mal fragen was diese Einstellung Bewegungssensor Wurf bezweckt oder ist. Schonmal danke im voraus

was genau meinst du? die anzeige mit der roten nadel die im kreis wandert? die zeigt an wann du ne granate zurück werfen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solte eigentlich nicht xmal sondern erstmal heißen^^

Bin jetzt immerhin schinmal im untergrund aber ichndachte die ömmel haben clownsgesichter

bisher hat es keiner

Ist aber sicher extrem schwer was ich eingestellt habtte

das alle gegner die clownmasken auf haben ist nur im

koop extrem schwierig nicht in der normalen story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich habe folgendes problem... ich hab mir uc 3 hier im forum ertauscht, leider ohne online pass... hab vorher net drauf geachtet und hab nun das problem das ich ja für platin eine bzw 2 trophies online erspielen muss... auf ebay hab ich nen online pass gesehen, aber aus kanada.... aber kann ich diesen im deutschen store einlösen?

hab auch gelesen, dass der online pass ne zeitlang kostenlos war... schade hät ich das damals gewusst, hät ich ihn mir einfach schonmal geladen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich habe folgendes problem... ich hab mir uc 3 hier im forum ertauscht, leider ohne online pass... hab vorher net drauf geachtet und hab nun das problem das ich ja für platin eine bzw 2 trophies online erspielen muss... auf ebay hab ich nen online pass gesehen, aber aus kanada.... aber kann ich diesen im deutschen store einlösen?

hab auch gelesen, dass der online pass ne zeitlang kostenlos war... schade hät ich das damals gewusst, hät ich ihn mir einfach schonmal geladen :S

Kauf ihn dir doch einfach im Store, bevor du solche Experimente mit einem kanadischen Pass eingehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...