Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist doch die Kapitelauswahl. "Noch eine Runde" ist das erste Kapitel, da musst du nur einmal auf :X: klicken und dann kannst du dir ein Kapitel aussuchen, das du spielen willst.

Arrgh...! Ja, das wars, peinlich :facepalm:

Wollte kein neues Spiel beginnen, deshalb habe ich da noch nicht mit X bestätigt...

Dachte es wär so wie in den Vorgängern.

Geschrieben

So wie viele von euch bestimmt wissen starte morgen die Pax East in Boston und NaughtyDog ist auch wider mit dabei damit ihr nix verpasst könnte in auf https://de.twitch.tv/pax live mit dabei sein :D

Story Time with Jordan Mechner (aka the PAX East Keynote!)

10:30am - 11:30am

Penny Arcade Q & A #1

11:30am - 12:30pm

Rooster Teeth

1:00pm - 2:00pm

Best of the 2012 D.I.C.E. Summit

2:30pm - 3:30pm

An Uncharted 3 Story: The Chateau, Creation to Ashes

4:00pm - 5:00pm

Video Games Aren't Just for Playing: Gameplay as Spectator Entertainment

5:30pm - 6:30pm

Extra Credits

7:00pm - 8:00pm

PAX East Streaming Schedule: April 7th (Saturday)

Penny Arcade - Make a Strip!

10:30am - 12:00pm

Epic Games: Past, Present and Future

Mega64 Panel Celebrating The Resurrection

Pitch Your Game Idea!

Community Management 2012: Game Journos Living In Captivity

Raising the Next Generation of Geeks

Retrogame Roadshow: Are Your Old Games Actually Buried Treasure?

8:30pm - 9:30pm

PAX East Streaming Schedule: April 8th (Sunday)

Damage Report -- How Crisis Management Defines Your Game

10:00am - 11:00am

If I hear "Gamification" one more time I'm going to scream

Admit It - You Play Social Games. Let's Talk About Them.

Penny Arcade Panel #2

2:00pm - 3:00pm

The Indie Rant: Indie Developers Gone Wild

Omegathon Final Round and Closing Ceremony

Geschrieben
So wie viele von euch bestimmt wissen starte morgen die Pax East in Boston und NaughtyDog ist auch wider mit dabei damit ihr nix verpasst könnte in auf https://de.twitch.tv/pax live mit dabei sein :D

Story Time with Jordan Mechner (aka the PAX East Keynote!)

10:30am - 11:30am

Penny Arcade Q & A #1

Rooster Teeth

Best of the 2012 D.I.C.E. Summit

An Uncharted 3 Story: The Chateau, Creation to Ashes

Video Games Aren't Just for Playing: Gameplay as Spectator Entertainment

Extra Credits

PAX East Streaming Schedule: April 7th (Saturday)

Penny Arcade - Make a Strip!

10:30am - 12:00pm

Epic Games: Past, Present and Future

Mega64 Panel Celebrating The Resurrection

Pitch Your Game Idea!

Community Management 2012: Game Journos Living In Captivity

Raising the Next Generation of Geeks

Retrogame Roadshow: Are Your Old Games Actually Buried Treasure?

8:30pm - 9:30pm

PAX East Streaming Schedule: April 8th (Sunday)

Damage Report -- How Crisis Management Defines Your Game

10:00am - 11:00am

If I hear "Gamification" one more time I'm going to scream

Admit It - You Play Social Games. Let's Talk About Them.

Penny Arcade Panel #2

2:00pm - 3:00pm

The Indie Rant: Indie Developers Gone Wild

Omegathon Final Round and Closing Ceremony

Was ist das denn? :)

Geschrieben

Hm, ist mir nie wirklich aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst. Als ich U1 auf Extrem Schwer durchgespielt habe, war ich andauernd auf der Suche nach Munni, was aber auch an meinem Schlechten Zielen gelegen haben könnte:D

Jetzt hatte ich eigentlich immer genug.

Geschrieben
ist es normal dass wenn man zu zweit in einer lobby ist und team dm sucht, dass man keinen findet? Wenn ich alleine suche finde ich immer wen...

eigentlich findet man dann auch ein spiel

ging es denn gah nich oder hat nur etwas gedauert

Geschrieben

Hab mir gerade das Spiel geholt und frage mich jetzt auf welchem Schwierigkeits-Level ich beginnen soll. Ich schwer schon ne Knacknuss, sodass es zum Geniessen mehr Sinn macht auf Normal zu beginnen, oder ist es darauf schon fun?

Ich habe Teil 1 und 2 schon durchgespielt und wenn ich mich erinnern kann fand ich den Endgegner bei Teil 2 auf Schwierig schon ziemlich deftig, daher möchte ich jetzt nicht noch reinrennen und es bereuen, wenn ich schon begonnen habe.

Geschrieben
Hab mir gerade das Spiel geholt und frage mich jetzt auf welchem Schwierigkeits-Level ich beginnen soll. Ich schwer schon ne Knacknuss, sodass es zum Geniessen mehr Sinn macht auf Normal zu beginnen, oder ist es darauf schon fun?

Ich habe Teil 1 und 2 schon durchgespielt und wenn ich mich erinnern kann fand ich den Endgegner bei Teil 2 auf Schwierig schon ziemlich deftig, daher möchte ich jetzt nicht noch reinrennen und es bereuen, wenn ich schon begonnen habe.

Wenn du schon Erfahrung hast fang ruhig auf Schwierig an,is nich so schwer wie 1&2 ;)

Geschrieben
Wenn du schon Erfahrung hast fang ruhig auf Schwierig an,is nich so schwer wie 1&2 ;)

Ok, danke habe ich auch gemacht. :smile:

Und zumindest die Boxkämpfe in der Kneippe (ja auch nur Prolog) sind ja ziemlich easy.

Geschrieben
eigentlich findet man dann auch ein spiel

ging es denn gah nich oder hat nur etwas gedauert

Meistens fanden wir nix, manchmal aber wurden viele gefunden, aber mein Freund wurde gekickt (einmal auch andersrum)...

Plündern konnten wir manchmal spielen, aber auch nicht immer, koop geht aber meistens.

Geschrieben
Meistens fanden wir nix, manchmal aber wurden viele gefunden, aber mein Freund wurde gekickt (einmal auch andersrum)...

Plündern konnten wir manchmal spielen, aber auch nicht immer, koop geht aber meistens.

Ja, passiert leider immer noch des Öfteren, dass einer aus der Gruppe gekickt wird. Da hilft nur Spiel verlassen oder der andere muss warten bzw. währenddessen ein anderes Match suchen, wobei dann die Gruppe wahrscheinlich wieder ein bisschen auf denjenigen warten muss.

Und es kann schon mal vorkommen, dass man etwas länger nach Spielern sucht, wenn man nicht alleine unterwegs ist. Alleine geht das eigentlich immer relativ flott, mit anderen hingegen dauert's manchmal etwas länger. Dann einfach immer mal wieder aus der Spielvermittlung rausgehen und dann wieder reingehen, das hilft meistens.

Geschrieben
Ja, passiert leider immer noch des Öfteren, dass einer aus der Gruppe gekickt wird. Da hilft nur Spiel verlassen oder der andere muss warten bzw. währenddessen ein anderes Match suchen, wobei dann die Gruppe wahrscheinlich wieder ein bisschen auf denjenigen warten muss.

Und es kann schon mal vorkommen, dass man etwas länger nach Spielern sucht, wenn man nicht alleine unterwegs ist. Alleine geht das eigentlich immer relativ flott, mit anderen hingegen dauert's manchmal etwas länger. Dann einfach immer mal wieder aus der Spielvermittlung rausgehen und dann wieder reingehen, das hilft meistens.

ok, danke, wir versuchens heute wieder ;)

Geschrieben
Ok, danke habe ich auch gemacht. :smile:

Und zumindest die Boxkämpfe in der Kneippe (ja auch nur Prolog) sind ja ziemlich easy.

Die Boxkämpfe fand ich total easy, hab sie auf anhieb geschafft gehabt^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...