Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich wurde heute morgen von einem Freund angerufen, der eine Mail von "PlayStation" bekommen hat und darin stand ein Code, den er bekommen hat, weil er (wie ich auch) bei der Uncharted 3 Beta mitgemacht hat, ich habe hier irgendwo im Forum zwar schonmal was darüber gelesen aber trotzdem hier nochmal die Frage(n):

- Was bringet dieser Code¿

- Warum haben nicht alle ihn bekommen¿

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe vor, mir auch Uncharted 3 zu kaufen. Nun meine Frage: Braucht man Story-Kenntnisse aus den ersten beiden Teilen, weil ich die nie gespielt habe?

Nicht zwingend, da die Story eigenständig ist.

Allerdings fehlen dir natürlich Infos zu den zwischenmenschlichen Beziehungen der Charaktere.

Und es sind natürlich super Spiele, solltest du also mal nachholen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Story ist mit das Beste an der ganzen Reihe. Du wirst nicht alle Aspekte verstehen, auch nicht die ganzen tollen Charaktereigenschaften, sowie die Beziehungen zwischen den einzelnen Personen.

Ich würde dir raten, für 90€ alle zsm zu kaufen und dann nacheinander durchzuspielen. Die Spiele sind das Geld locker wert! Zusätzlich hat U3 auch noch einen tollen onlinemode, bei dem man locker nochmal ein paar Stunden verbringen kann.

Die Endscheidung liegt bei dir, aber es sind 3 der besten Spiele, die es für die PS3 gibt und das wird sich sicherlich auch in Zukunft nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich wurde heute morgen von einem Freund angerufen, der eine Mail von "PlayStation" bekommen hat und darin stand ein Code, den er bekommen hat, weil er (wie ich auch) bei der Uncharted 3 Beta mitgemacht hat, ich habe hier irgendwo im Forum zwar schonmal was darüber gelesen aber trotzdem hier nochmal die Frage(n):

- Was bringet dieser Code¿

- Warum haben nicht alle ihn bekommen¿

Das kann ich leicht beantwortet du, viele habe leider nicht diese Benachrichtigungs-Einstellungen angeklickt wie soll sony euch ne E-Mail schicken wenn sie die erlaubnis nicht von euch haben. Wenn du den Code eingibt da wird dir schon gesagt was dir geschenkt wird.

Diese Benachrichtigung müsst ihr aktiveren wenn ihr die Belohnung haben sollt

Benachrichtigungs-Einstellungen

Möchten Sie über neue Produkte, Spezialangebote und andere Promo-Aktionen benachrichtigt werden?

  • Ja, ich bin an Marketing-Materialien (News) von Sony Computer Entertainment (SCE) interessiert.
  • Ja, ich bin damit einverstanden, dass Sony Computer Entertainment meine persönlichen Informationen zu Marketing-Zwecken an Partner von SCE weitergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage:

Was denkt ihr ist als 2ter Booster besser, Depot oder Handel? Als Rückstoß benutze ich "Nur für Geld". Ich könnte dann noch jedes Mal den Kaufbooster aktivieren, sodass mich der Rückstoß dann nurnoch 1 kosten würde.

das kommt ganz drauf an ob du auf geld oder kills spielen wilest

und was deinj erster booster ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich auf Geld, meine Stats sind sowieso schon miserabel :D

mein erster Booster ist meistens Leichtfuß, Regeneration oder halt ein Ehrenbooster (Sicherer Stand oder der mit der Regeneration).

wenn ich nicht auf kills spiele hab ich meistens noch den schtzsucher booster drin wenns aber nur um geld geht würd ich depot und den booster empfehelen wo du ein vierter vom geld des kumpels bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verliere mittlerweile auch so langsam die Lust an U3 ich mein das ganze Spiel is ne Baustelle da muss noch so viel gepatcht werden und da kommt einfach nix von ND was das Gameplay angeht und das nervt solangsam echt.

Es gibt da echt so viel Situationen im Multiplayer wo man einfach bei den absurdesten sachen abkackt und das nervt einfach nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...