HughJFan Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 ich möchte dieser Folie Skins auf meinen SLIM, wo bekomme ich es?? Tasche habe ich! hier ist ein Bild: Zitieren
scareface Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Kommt bei dir auch die Animation wie in diesem Wenn ja, dann machst du eigentlich alles richtig.. Wichtig ist einfach, dass du auch über das Schild läufst und den Gegner dann von hinten mit der Quadrattaste erledigst. also ich habe das jetzt ca noch mal 8 mal gemacht und es hat dann zeitversetzt bling gemacht habs genau so gemacht wie im video...drüber laufen und dann halt jedes ma noch bisschen gewartet also danke fürs video Zitieren
devil4king Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 also ich habe das jetzt ca noch mal 8 mal gemacht und es hat dann zeitversetzt bling gemachthabs genau so gemacht wie im video...drüber laufen und dann halt jedes ma noch bisschen gewartet also danke fürs video Freut mich, dass es jetzt auch bei dir endlich funktioniert hat Gern geschehen. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo Leute, habe mal ein paar Fragen:D Erstmal ganz plump: Wie ist das Spiel? Macht es Spaß? Wie ist die Story und Steuerung? Was kann man zur Grafik sagen? Dann, wie ist der Schwierigkeitsgrad? Kann man das mit ein bisschen Anstrengung schaffen (Also extrem schwer)? Oder gibt es irgendwelche Stellen an denen man richtig verzweifeln kann? Bin mir auch öfters am Überlegen, ob ihc mir diese Uncharted Trilogie zulegen sollte. Also wo UC1-3 drinne sind.(Habe auch den 2. Teil noch nicht gespielt) Und da komme ich grad zur nächsten Frage, nämlich ob Teil 1 und 2 in der Platinumversion sind oder in der Normalen? Würde mich über Antworten freuen:) Zitieren
calli136 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo Leute, habe mal ein paar Fragen:DErstmal ganz plump: Wie ist das Spiel? Macht es Spaß? Wie ist die Story und Steuerung? Was kann man zur Grafik sagen? Dann, wie ist der Schwierigkeitsgrad? Kann man das mit ein bisschen Anstrengung schaffen (Also extrem schwer)? Oder gibt es irgendwelche Stellen an denen man richtig verzweifeln kann? Bin mir auch öfters am Überlegen, ob ihc mir diese Uncharted Trilogie zulegen sollte. Also wo UC1-3 drinne sind.(Habe auch den 2. Teil noch nicht gespielt) Und da komme ich grad zur nächsten Frage, nämlich ob Teil 1 und 2 in der Platinumversion sind oder in der Normalen? Würde mich über Antworten freuen:) also wenn du noch garkeinen teil hast ist es dir nur zu empfehlen die trilogie zu kaufen....also mir haben alle 3 teile hammer spass gemacht und du brauchst im durchschnitt 25 stunden pro teil....klar gibt es in dem spiel mal ein paar stellen wo man kurz hängen bleibt und öfters mal was versuchen muß um weiter zu kommen aber das hat man ja bei jedem spiel....grafik is auch sehr gut besonders beim 3 teil.... Zitieren
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo Leute, habe mal ein paar Fragen:DErstmal ganz plump: Wie ist das Spiel? Macht es Spaß? Wie ist die Story und Steuerung? Was kann man zur Grafik sagen? Dann, wie ist der Schwierigkeitsgrad? Kann man das mit ein bisschen Anstrengung schaffen (Also extrem schwer)? Oder gibt es irgendwelche Stellen an denen man richtig verzweifeln kann? Bin mir auch öfters am Überlegen, ob ihc mir diese Uncharted Trilogie zulegen sollte. Also wo UC1-3 drinne sind.(Habe auch den 2. Teil noch nicht gespielt) Und da komme ich grad zur nächsten Frage, nämlich ob Teil 1 und 2 in der Platinumversion sind oder in der Normalen? Würde mich über Antworten freuen:) Gebündelte Antwort auf alle Fragen im ersten Absatz: Kaufs dir Richtig verzweifeln wirst nirgens. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
devil4king Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Gebündelte Antwort auf alle Fragen im ersten Absatz: Kaufs dir Und zwar die Trilogie, sonst verpasst du was.. Zitieren
Genc Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo Leute, habe mal ein paar Fragen:DErstmal ganz plump: Wie ist das Spiel? Macht es Spaß? Wie ist die Story und Steuerung? Was kann man zur Grafik sagen? Dann, wie ist der Schwierigkeitsgrad? Kann man das mit ein bisschen Anstrengung schaffen (Also extrem schwer)? Oder gibt es irgendwelche Stellen an denen man richtig verzweifeln kann? Bin mir auch öfters am Überlegen, ob ihc mir diese Uncharted Trilogie zulegen sollte. Also wo UC1-3 drinne sind.(Habe auch den 2. Teil noch nicht gespielt) Und da komme ich grad zur nächsten Frage, nämlich ob Teil 1 und 2 in der Platinumversion sind oder in der Normalen? Würde mich über Antworten freuen:) Das spiel ist der absoluter Hammer. Spaß? Jede Menge. Die Story war schon immer geil, wie auch die Grafik. Extrem schwer sollte zu schaffen sein. Das geilste ist aber, Schießerei, Ballerei, Schatzsuche, Rätseln und Klettern im richtigen Abwechslungen in einem Bombenspiel! Zitieren
Plastikauge Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Zählen für die Akquistionen Medaillen nur die von Gegnern fallen gelassenen Schätze oder auch die, die in den feststehenden Truhen sind? Ich versuche gerade den Booster Schatzsucher zu verbessern, aber in einem Match bekomme ich immer nur 1-2 Schätze oder "Nur Bargeld". Und für die Medaille braucht man 3. Hat jemand noch Tipps wie man den Booster verbessern kann? Zitieren
van_ike Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 @der_hesse Uncharted ist kein normales Spiel, es ist es ein Kunstwerk. Also kaufen kaufen kaufen! Zitieren
devil4king Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Zählen für die Akquistionen Medaillen nur die von Gegnern fallen gelassenen Schätze oder auch die, die in den feststehenden Truhen sind?Ich versuche gerade den Booster Schatzsucher zu verbessern, aber in einem Match bekomme ich immer nur 1-2 Schätze oder "Nur Bargeld". Und für die Medaille braucht man 3. Hat jemand noch Tipps wie man den Booster verbessern kann? Die zählen alle für die Medaille Akquisitionen, also auch die aus den feststehenden Truhen. Ob jetzt allerdings auch die 3 Medaillen-Entnahme aus den feststehenden Truhen zählen, weiß ich nicht genau, aber die Schätze aus den feststehenden Truhen zählen auf jeden Fall. Auch "Nur Bargeld", was öfters von Gegnern fallen gelassen wird, zählt definitiv zu der Medaille. Habe da am letzten WE aufmerksam drauf geachtet.Und ja, es gibt eine gute Methode um den Booster zu verbessern. Durch Zufall haben ein Kumpel und ich folgende Methode dazu entdeckt: Die einzige Voraussetzung ist, dass du einen Mitspieler hast, der dein Online-Kumpel ist und den Schatzsucher auf Level 3 hat (sollte also jemand von deiner FL sein mit dem du dich absprichst). Spielt am besten Team-Ziele, da kommen sehr viele Schätze, Team-Deathmatch und Plündern sollten allerdings auch gehen. So, dein Kumpel wird relativ viele Schätze bekommen, weil er den Booster schon auf Level 3 hat. Wenn er die Schätze allerdings nicht aufhebt und für dich überlässt, wie er es netterweise bei mir getan hat, zählen diese Schätze für dich zu der Medaille Akquisitionen und nicht für ihn. Durch diese Methode habe ich 4 mal die Medaille Akquisitionen in einer Runde bekommen und hatte den Booster quasi sofort auf Stufe 2. In der Runde hatten wir allerdings auch etwas Glück, dass so viele Schätze fielen. Aber an sich ist das die beste Methode den Booster zu verbessern. Sobald du Schatzsucher auf Stufe 2 hast, wirst du eh mehr Schätze bekommen und somit auch leichter die Medaille Akquisitionen bekommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen Zitieren
HughJFan Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 cool, habe heute endlich einen COMIC Heft aus USA bekommen und dieser Story kam vor Among Thieves. Dieser Teil ist erste Comic und kommt weiter Teile bis zu 4 Zitieren
Gast Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 cool, habe heute endlich einen COMIC Heft aus USA bekommen und dieser Story kam vor Among Thieves. Dieser Teil ist erste Comic und kommt weiter Teile bis zu 4 Kommen die Comics auch noch nach Deutschland? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 moin moin ich hätte da mal 2 fragen an die uc3 wissenden meine erste frage wäre beim schwierigkeitsgrad extrem schwierig muss ich da von vorne anfangen oder kann ich einfach das letzte kapitel nehmen und das auf extrem schwer durchspielen? würde das schon reichen? und Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr Online ein kooperatives Mehrspieler-Spiel zu Ende spielen. Es ist egal ob ihr das Spiel komplett spielt oder ob ihr sterbt. Ihr erhaltet die Trophäe sofort nach Spielende. immer wenn ich kooparatives online spiel mache lande ich in einem stinknormalen multiplayermatch selbst wenn ich meinen zweiten controller anmache wir der zweite verworfen und es wird ein mp draus Zitieren
commando31 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Servus,du mußt das Spiel komplett auf extrem schwierig durchspielen,ist aber nicht so schwer wie es klingt.Koop mußt du glaub ich am Anfang ganz rechts starten,dann spielste mit deinen 2 Controllern gegen KI.Gruß Zitieren
HughJFan Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Kommen die Comics auch noch nach Deutschland? ungewiss, aber kann bei eBay gucken, habe immer getan. Zitieren
Plastikauge Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 @devil4king Danke. Das hat mir doch schon weiter geholfen. Allerdings hab ich gestern festgestellt das die 3 Medaillen-Entnahme nicht zählt. Ich hatte 2 mal Bargeld und 2 mal die 3 Medaillen und es kam nicht die Akquistionen Medaille. Wann Gegener Schätze fallen lassen ist Zufall oder? Zitieren
devil4king Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 @devil4kingDanke. Das hat mir doch schon weiter geholfen. Allerdings hab ich gestern festgestellt das die 3 Medaillen-Entnahme nicht zählt. Ich hatte 2 mal Bargeld und 2 mal die 3 Medaillen und es kam nicht die Akquistionen Medaille. Wann Gegener Schätze fallen lassen ist Zufall oder? Freut mich zu hören Okay, danke für die Information. Gut zu wissen, dass die 3-Medaillen-Entnahmen aus den Truhen nicht dazu zählen. Hast du denn mittlerweile einige Akquisitionen-Medaillen sammeln können? Und konntest du die von mir genannte Methode anwenden? Ja, ist purer Zufall. Zitieren
Plastikauge Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Gestern hat es nicht geklappt. Bin aber guter Dinge. Die Methode konnte ich (noch) nicht anwenden. Hab niemanden mit der Stufe 3 des Boosters. Werde es aber mal mit jemandem probieren und seine Schätze aufheben. Selbst wenn keine Schätze drin sind, sondern "Nur Bargeld", wird es ja auch gehen. Zitieren
HughJFan Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 und Comic: haha... Quelle: https://www.dorkly.com/comic/27002/uncharteds-newest-character FAHRKARTE bitte: lol, erinnert noch ein Film Indiana Jones und die letzte Kreuzung beide inzwischen Quelle von deviantart und https://fuckyeahuncharted.tumblr.com/post/9702962379/uncharted-3-comic-by-greenbbb Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.