Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Dafür sind die anderen wahrscheinlich in manch anderem Spiel besser als die, die das hier in 2-3 min schaffen ;)

Es geht mir nicht darum wer besser ist, ich bin mir sicher er macht das nicht viel anders als ich das gemacht hab. Aber bei ihm klappt es halt nicht. Ich glaub eher das ist ein Fehler von Naugthy Dog !

Uncharted bleibt ein perfktes Spiel aber jedes Spiel hat macken, schau mal im Multiplayer Tread oder in der Vidoe Ecke vorbei.

Mir ist im MP schon soviel wiederfahren das abnormal ist, man braucht normalerweise immer nur 2 Schläge im Nahkampf, aber bei mir hat ein Kerl mal ganz normal 3 gebraucht :dozey:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GjGWhHKz_bE]Uncharted 3 Warum 3 statt 2 Schlägen ? - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber offline kann es doch kein fehler von Naughty Dog sein, oder? Geht doch garnicht, das es auf der einen CD einen fehler gibt und bei der anderen CD wieder nicht...

Und online hab ich auch schon paar fehler bemerkt, die kleinen Fehler findet man aber bei jedem Spiel...

Für die CD ist ja ND nicht zuständig, eher das Presswerk, da kann sowas passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ne frage zur trophy Überlebenskünstler.

wenn man einen chackpoint passiert hat. und dann eine menge gegner killt bis auf einen. un d dann speichert. muss man danach wenn man den chackpointerneut geladet und das gleiche ausgeführt hat auf einem spielstand speichern oder auf vielen verschiedenen?? oder wie macht man das richtig?? kann mir des jemand mal ausführlich erklären nicht so wie "steht doch im leitaden" oder so dumme sachen!! Danke schonmal im vorraus..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne frage zur trophy Überlebenskünstler.

wenn man einen chackpoint passiert hat. und dann eine menge gegner killt bis auf einen. un d dann speichert. muss man danach wenn man den chackpointerneut geladet und das gleiche ausgeführt hat auf einem spielstand speichern oder auf vielen verschiedenen?? oder wie macht man das richtig?? kann mir des jemand mal ausführlich erklären nicht so wie "steht doch im leitaden" oder so dumme sachen!! Danke schonmal im vorraus..........

Ne, musst du nicht... Knall einfach immer die Leute ab und wenns eng wird lade den letzten Checkpoint lieber bisschen eher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gib dir mal nen Tipp mel-jui ! Ich habs so gemacht !

Stelle die Schwierigkeit auf einfach und starte ich weis leider nicht welches Kapitel jetzt, aber London Underground ! Wenn du da durch bist ohne zu sterben was auf einfach eigentlich kein Problem ist, musst du noch etwa die nächste Mission zur Hälfte spieln und du hast die Trophy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in welchen leveln kann man die trophy gut holen?? wo es auch 75 (nicht so schwere) gegner gibt?

ich hab auf leicht das kapitel kreuzfahrt gespielt

spiel das lvl bis zu der stelle wo diese gegner mit der MG ist

lass den einfach in ruhe und kille einfach die geger die immer neu von diesem erhöhten platz runter springen

das geht ziemlich schnell und das risiko zu sterben ist ziemlich gering

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf leicht das kapitel kreuzfahrt gespielt

spiel das lvl bis zu der stelle wo diese gegner mit der MG ist

lass den einfach in ruhe und kille einfach die geger die immer neu von diesem erhöhten platz runter springen

das geht ziemlich schnell und das risiko zu sterben ist ziemlich gering

Meinst du lvl 14 wo der typ mit der PAK-80 ist??. kommen ohne unterbrecheungen immer neue gegner ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du lvl 14 wo der typ mit der PAK-80 ist??. kommen ohne unterbrecheungen immer neue gegner ??

ja genau auf dem schiff zwischen disen Containern

da kommen 3 gegner immer an der selben stelle runter gesprungen

wen man die direkt tötet kommen auch relativ schnell neue

ich würde so tippen 15 sek. dauert es bis neue kommen

ich hab es da gemacht und ging ziemlich schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt mit allem durch und mir fehlen nur noch diese Online Trophäen. Ich zocke Games eigentlich nie Online umso größer ist meine Entäuschung das dies beim 3. Teil offensichtlich nur mit einem Online-Pass möglich ist den man vorher für 9,99€ kaufen muß. Ganz ehrlich, finde es ne echte sauerei das man jetzt Geld ausgeben muß wenn man die Platin haben möchte. Ich zocke meine Games in der Regel immer bis zur Platin und bin ein großer Uncharted Fan. Umso größer ist halt meine Entäuschung über die Entwickler die wohl vorraussetzen das sich JEDER eh diesen Online-Pass kauft.

Oder gibt es ne Alternative wie ich an die beiden Online Trophäen komme damit ich das Game endlich platiniert bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt mit allem durch und mir fehlen nur noch diese Online Trophäen. Ich zocke Games eigentlich nie Online umso größer ist meine Entäuschung das dies beim 3. Teil offensichtlich nur mit einem Online-Pass möglich ist den man vorher für 9,99€ kaufen muß. Ganz ehrlich, finde es ne echte sauerei das man jetzt Geld ausgeben muß wenn man die Platin haben möchte. Ich zocke meine Games in der Regel immer bis zur Platin und bin ein großer Uncharted Fan. Umso größer ist halt meine Entäuschung über die Entwickler die wohl vorraussetzen das sich JEDER eh diesen Online-Pass kauft.

Oder gibt es ne Alternative wie ich an die beiden Online Trophäen komme damit ich das Game endlich platiniert bekomme?

Wenn du das Game neu gekauft hast ist doch ein Onliepass dabei, musst also keinen kaufen.

Falls du es gebraucht gekauft hast und der Code bereits benutzt wurde musst du ihn entweder kaufen oder halt auf die Platin verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Game neu gekauft hast ist doch ein Onliepass dabei, musst also keinen kaufen.

Falls du es gebraucht gekauft hast und der Code bereits benutzt wurde musst du ihn entweder kaufen oder halt auf die Platin verzichten.

VIELEN vielen Dank für die schnelle Info. Habs natürlich neu gekauft direkt am ersten Tag, hab nur was länger gebraucht bis ich endlich zum zocken gekommen bin.

Ist natürlich praktisch wenn die sowas auf die letzte Seite der Anleitung packen die sich eh keiner anschaut.

Nochmals Danke und frohes neues Jahr 2012 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...