Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich spiele jetzt auf extrem schwer und wollte mal fragen, wie ich den schulterwechsel beim zielen mache? in teil 2 war das glaube so, wenn man L3 gedrückt hat. hier hab ich beim zielen schon auf alle möglichen knöpfe gedrückt, aber nate hat nie die schultersicht gewechselt.

Geschrieben
ich spiele jetzt auf extrem schwer und wollte mal fragen, wie ich den schulterwechsel beim zielen mache? in teil 2 war das glaube so, wenn man L3 gedrückt hat. hier hab ich beim zielen schon auf alle möglichen knöpfe gedrückt, aber nate hat nie die schultersicht gewechselt.

Das muss du erst unter optionen einstellen

Geschrieben
Wer hat im Thread Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe für 6-10 h gestimmt? Wie soll das möglich sein?
Das ist nicht möglich! Auf Sehr leicht habe ich alleine knapp über 6 Stunden gebraucht! Wenn ich meinen letzten Durchgang auf "Extrem Schwierig" mit knapp 9 Stunden (8Std.42Min.) noch dazu rechne, kann das nicht hinkommen...ich bin jetzt nicht der Vergleich aber so 14-16 Stunden sind schon relativ knapp bemessen...Man muss ja erstmal einmal durch, um "Extrem Schwierig" überhaupt freizuschalten...

Steht das "nur" zur Auswahl oder hat das jemand so geschrieben? Ansonsten sind das Standardwerte für die Threadmaske...^^

Geschrieben

Leute das ist auch nocht möglich ;)

So einen Spaß erlauben sich manche Personen hier.

Ich hatte glaub auch mal ein Spiel wo überwiegend für 50 Stunden abgestimmt wurde, und einer mit 5 abgestimmt hat.

Geschrieben
Ist sogar noch bissl einfacher. Gibt halt nur keine 1shot kills und unendlich muni, dafür weniger Kämpfe und meist auch einfachere.

Dann sollte die Platin kei Herausforderung darstellen:biggrin5:

Geschrieben
Da steht doch nur die 4 design packs... und kostenlos ist auch nicht, kostet ja 25€

Ich mein wenn man Fortun Club Member ist kann man alle DLCs die für Uncharted 3 erschienen sind/erscheinen werden umsonst runterladn ;)

Geschrieben

Im Hunters Club bekommt man 4 Map Pakete bzw. erscheinende DLC's und alle vorhanden Chara Skins sollen dabei sein.

Ich denke das dieser Club Abzocke ist, 25 Euro für 4 DLC's, naja....

Geschrieben

Bin auch nicht in diesem Club drin,

mal sehen wieviel die DLCs einzeln kosten,

außerdem werde ich sie mir erst in halbem bis dreiviertel Jahr holen.

Denn sind die sowieso günstiger ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...