Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Ja, die Statistiken werden auch so gespeichert, obwohl du stirbst. Musst also vorher nicht extra speichern.

Und nein, KAL-7 ist nicht das gleiche wie die AK, es gibt beide Waffen im Spiel ;) Versuch mal mit der KAL-7 zu spielen ohne Blindifre, viel Spaß.. x)

Alles klar, danke:smile:. Hatte anch der KAL-7 mal gegooglet und gesehen, dass das auch ne Version von der AK ist und bekam dann schon fast die Befürchtung, dass die kills dafür bei mir wegen bug o.ä. in den Statistiken nicht gezählt werden:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal eine Frage und hoffe, sie passt hier 'nei... :D

Alles passt hier rein und ich brauche nur eine Antwort und keinen Verweis auf die etlichen Themen, oder Seiten hier. Danke im Vorraus.

Wieso kann ich beim Zielen (mit L1) die Schulter nicht wechseln?!

Ist das ein Fehler?!

Bei U1 wusste ich es nicht anzuwenden, bei U2 wusste ich es dann und habe recht oft genutzt, aber wieso geht das jetzt nicht mehr?!

Macht man dich normaler Weise mit L3, oder nicht?!

Klick und zack - er wechselt die Schulter. Geht nicht.

Abgeschafft wurde es nicht, denn unter Boni steht ja noch "Schulter gewechselt", was bei mir natürlich auf "0" steht...

Bug?! Fehler?! Doof?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Frage und hoffe, sie passt hier 'nei... :D

Alles passt hier rein und ich brauche nur eine Antwort und keinen Verweis auf die etlichen Themen, oder Seiten hier. Danke im Vorraus.

Wieso kann ich beim Zielen (mit L1) die Schulter nicht wechseln?!

Ist das ein Fehler?!

Bei U1 wusste ich es nicht anzuwenden, bei U2 wusste ich es dann und habe recht oft genutzt, aber wieso geht das jetzt nicht mehr?!

Macht man dich normaler Weise mit L3, oder nicht?!

Klick und zack - er wechselt die Schulter. Geht nicht.

Abgeschafft wurde es nicht, denn unter Boni steht ja noch "Schulter gewechselt", was bei mir natürlich auf "0" steht...

Bug?! Fehler?! Doof?! :D

Nee das ist kein Bug,das ist nur von anfang an aus,du musst es nur bei Optionen und Steuerung einstellen.;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das ist kein Bug,das ist nur von anfang an aus,du musst es nur bei Optionen und Steuerung einstellen.;)
Genau, aber du bist da nicht der erste, den das wundert.. Mir ging's nämlich genauso. Ich habe den Schulterwechsel arg vermisst, bis ich in den Einstellungen gesehen habe, dass man das einschalten kann. Aber ich finde es mehr als unglücklich, dass diese Option von Anfang an ausgeschaltet ist. Meiner Meinung nach sollte der Schulterwechsel standardmäßig eingeschaltet sein, denn der tut ja niemandem weh und ist auch sehr nützlich..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Frage und hoffe, sie passt hier 'nei... :D

Alles passt hier rein und ich brauche nur eine Antwort und keinen Verweis auf die etlichen Themen, oder Seiten hier. Danke im Vorraus.

Wieso kann ich beim Zielen (mit L1) die Schulter nicht wechseln?!

Ist das ein Fehler?!

Bei U1 wusste ich es nicht anzuwenden, bei U2 wusste ich es dann und habe recht oft genutzt, aber wieso geht das jetzt nicht mehr?!

Macht man dich normaler Weise mit L3, oder nicht?!

Klick und zack - er wechselt die Schulter. Geht nicht.

Abgeschafft wurde es nicht, denn unter Boni steht ja noch "Schulter gewechselt", was bei mir natürlich auf "0" steht...

Bug?! Fehler?! Doof?! :D

Das selbe Problem hatte ich auch :D

hab erst rausgefunden (durch das Forum) das man es einstellen kann nachdem ich es durchgezockt hab. Aber hab ja noch nen Run auf extrem schwer vor mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das ist kein Bug,das ist nur von anfang an aus,du musst es nur bei Optionen und Steuerung einstellen.;)
Genau, aber du bist da nicht der erste, den das wundert.. Mir ging's nämlich genauso. Ich habe den Schulterwechsel arg vermisst, bis ich in den Einstellungen gesehen habe, dass man das einschalten kann. Aber ich finde es mehr als unglücklich, dass diese Option von Anfang an ausgeschaltet ist. Meiner Meinung nach sollte der Schulterwechsel standardmäßig eingeschaltet sein, denn der tut ja niemandem weh und ist auch sehr nützlich..
Das selbe Problem hatte ich auch :D

hab erst rausgefunden (durch das Forum) das man es einstellen kann nachdem ich es durchgezockt hab. Aber hab ja noch nen Run auf extrem schwer vor mir ;)

Ahh... wirklich komisch, dass man es erst aktivieren muss.

Und nützlich ist es allemal! Ich wünschte, ich hätte es beim ersten Teil schon gewusst! ;)

In diesem Sinne vielen Dank euch dreien!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist extrem schwer in dem teil hier schwerer als in unchartd 2?

Ich hab's erst auf schwer durch, aber ich fand den 2. Teil so leicht dass ich einfach mal behaupt der 3. ist schwerer (fands's hier auf schwer schon teilweise knackig) ;)

PS: Schön dich auch mal woanders als nur in SF4 zu treffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage euch, habt Ihr mal einen Spielspass "Grab the Ring".com von Uncharted 3, benötigt mit Kamera den Computer oder Laptop. Wo muss ein Ring halten (weissen Kreis) , nicht bewegnen, sondern halten den Finger genau und lang aushalten auf 2 Stunden schaffen, jeder bekommt die Preise via E-Mail und Geld... gestern habe ich ersten Versuch, dann so lustig... noch mal in 8 Minuten auf linke Arm weh getan, danach gibt zweiten Versuch auf rechte Arm, schafft 22 Minuten!!! auaua...

niemals 2 Stunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich jetzt in US Store Update gesehen habe gibt es heute neue Gegenstande für den eigene Helden und Schurken und neue Skins soll es auch geben

  • UNCHARTED 3: Drake’s Deception

    • Multiplayer Accessory Pack #1 (KILLZONE) ($1.49)
      • File size 1.62 MB

      [*]Add Ons (x3) ($0.25 – $0.99 each)

      • File size 555 KB (x3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja' date=' hab sicher besseres zu tun, als zwei Stunden lang einen Ring festzuhalten. Komme meistens gerade mal zwei Stunden zum Zocken. Wann soll ich da noch Ringe halten:biggrin5:?[/quote']

Wie du hast besseres zu tun?

Was gibts denn da bitte besseres?

:D

Hab da auch keine Zeit für bzw Lust drauf, aber das kann ja glücklicherweise jeder individuell entscheiden ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich jetzt in US Store Update gesehen habe gibt es heute neue Gegenstande für den eigene Helden und Schurken und neue Skins soll es auch geben

  • UNCHARTED 3: Drake’s Deception

    • Multiplayer Accessory Pack #1 (KILLZONE) ($1.49)
      • File size 1.62 MB

      [*]Add Ons (x3) ($0.25 – $0.99 each)

      • File size 555 KB (x3)

Und hier ist die Bestätigung

UNCHARTED 3 DLC Hits PSN Today, Fortune Hunters’ Club Benefits

We’re now two weeks into the release of UNCHARTED 3: Drake’s Deception and you’re all part of the Fortune Hunters’ Club now, right? If so, awesome because we have a gift this week for you! If you’re not, you can still sign up and it’s a terrific deal at $24.99. As a member you’ll be getting a total savings of 45% off the seven multiplayer packs (three character skin packs, four map packs) that will be released for UNCHARTED 3. This membership includes all currently available and upcoming DLC packs for UNCHARTED 3 as well as an exclusive Fortune Hunters’ Club theme that will let you know when new UNCHARTED 3 DLC hits right from the XMB of your PS3.

6254980823_4904a4b949.jpg

Today the PlayStation Store will be loaded with a new DLC pack for your multiplayer adventures with Drake and crew. Load your AK47, grab your Para 9, equip your favorite boosters and kickbacks and get ready to take the fight to the Helghast. Killzone 3 skins are coming for UNCHARTED 3 and suddenly your buddy who liked to play multiplayer as Elena all the time might not look so friendly anymore.

This week’s pack grants you exclusive Killzone 3 skins for your in-game avatar. You’ll get the Capture Trooper multiplayer character skin:

6346332651_5aa892d147.jpg

ISA helmet for your customizable character:

6347083478_0018dddbc9.jpg

and the Helghast Helmet for your customizable character:

6346332607_6f3e25a65b.jpg

This pack is new bonus content on top of the three character skins packs you’ve already received if you’re a member of the Fortune Hunters’ Club. And as a member of the Fortune Hunters’ Club, you’ll be getting this Killzone 3 content for free. That’s right, nada. If you’re not, well, you’ll have to pony up $1.49 for these exclusive in-game Killzone 3 items.

After the Helghast invasion, what’s next? Start planning new multiplayer strategies as we are working on a collection of maps entitled “Flashback Map Pack #1” We’ll have more information for you soon, but we wanted to give you an early look at our next UNCHARTED 3 DLC project. So, if you’re a Fortune Hunters’ Club member, this will be your first map pack. Here’s a sneak peek of what some of those maps will look like…can you name the maps?

6347291265_4694f793c2_z.jpg6347290813_c8af431442_z.jpg

We’ll have full details about all the coming DLC content being released right here on the PlayStation.Blog very soon. This week it’s time to get your Helghast on, Fortune Hunters. See you online!

Quelle von Blog.us.Playstation.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja' date=' hab sicher besseres zu tun, als zwei Stunden lang einen Ring festzuhalten. Komme meistens gerade mal zwei Stunden zum Zocken. Wann soll ich da noch Ringe halten:biggrin5:?[/quote']

schaff mir keiner, Arm taten weh... bis Nacken. uff

wieder mal neue Multiplayer, shit happend komme nimmer meinen Nat Typ. :banghead:

oh, ich liebe immer dieser Spiel, nie vergessen und ewig im treu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's erst auf schwer durch, aber ich fand den 2. Teil so leicht dass ich einfach mal behaupt der 3. ist schwerer (fands's hier auf schwer schon teilweise knackig) ;)

Schwer fand ich eigentlich ziemlich leicht. Extrem Schwer finde ich bislang (Kapitel 13 Schiffsfriedhof) nen Tick schwerer wie bei UC2, da die Schusswechsel mehr abverlangen. Da war UC2 doch nen gutes Stück statischer, was beim HP reggen geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer fand ich eigentlich ziemlich leicht. Extrem Schwer finde ich bislang (Kapitel 13 Schiffsfriedhof) nen Tick schwerer wie bei UC2, da die Schusswechsel mehr abverlangen. Da war UC2 doch nen gutes Stück statischer, was beim HP reggen geholfen hat.

fande schwer auch leicht, aber an manchen Stellen hat man auf jeden Fall paar Anläufe gebraucht, kannst mir nicht erzählen dass du das Spiel ohne zu sterben geschafft hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch oft genug aus eigener Dummheit gestorben. :biggrin5:

Aber bei mir ist UC2 Platin auch erst nen guter Monat her, daher bin ich quasi noch im UC Flow.

Bislang knifflig fand ich in UC3 den Schiffsfriedhof, da bin ich doch einige male gestorben.

Als nächstes kommt der Kreuzer, da grauts mich auch etwas vor dem Klavierraum. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...