Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann Uncharted 2 nicht mehr spielen.Da wird der dolch in einer Endlosschleife gedreht...

Hoffentlich funzt es bei dir bald :)

Edit: Wirds glaube ich auch nie bzw nicht oft.Such einfach mal nachm Update.Vielleicht findet ja doch eins :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich kann Uncharted 2 nicht mehr spielen.Da wird der dolch in einer Endlosschleife gedreht...

Hoffentlich funzt es bei dir bald :)

Edit: Wirds glaube ich auch nie bzw nicht oft.Such einfach mal nachm Update.Vielleicht findet ja doch eins :)

jetz wo du es sagst fällts mir auch wieder ein das es im zweiten teil ja auch so war...

hab des update gefunde und lad es grade, hoffentlich klapts.

EDIT: es hat geklapt :)

danke für den tipp.

Geschrieben
jetz wo du es sagst fällts mir auch wieder ein das es im zweiten teil ja auch so war...

hab des update gefunde und lad es grade, hoffentlich klapts.

EDIT: es hat geklapt :)

danke für den tipp.

Vlt sollte ich mal auch ein Update versuchen, aber hey Teil 3 geht ja noch bei mir xP

Immerwieder gerne, aber ich glaube, der über mir hat es eher auf den Punkt getroffen :- )

Geschrieben

Welche Perks benutzt ihr eig im ersten Slot ?

Also iwie finde ich nix besseres als Leichtfuß oder Beute-Kumpel.

Im 2ten ist immer Schatzsucher drinne, da die anderen in meinen Augen auch unnötig sind.

Ich freue mich auf die neuen Maps.Hoffe dieses ClubPaket ist noch erhätlich, wenn die anderen Maps rauskommen :D

Ich warte dennoch weiterhin auf den Taucheranzug -.-

Geschrieben
Welche Perks benutzt ihr eig im ersten Slot ?

Also iwie finde ich nix besseres als Leichtfuß oder Beute-Kumpel.

Im 2ten ist immer Schatzsucher drinne, da die anderen in meinen Augen auch unnötig sind.

Ich freue mich auf die neuen Maps.Hoffe dieses ClubPaket is

t noch erhätlich, wenn die anderen Maps rauskommen :D

Ich warte dennoch weiterhin auf den Taucheranzug -.-

Im ersten Slot hab ich Waffenexperte(Gold) drinn, selbst zusammengestellte Waffen sind einfach besser^^

2.Slot entweder auch Schatzsucher

Oder (wenn ich nen Modus Spiel wo ich alle interessanten Schätze habe) Deposit(keine Ahnung wie der in Deutsch heißt),also mehr Geld....

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
das ist spiel ist der hammer mir fehlen nur im singlemodus die medalien und die punkte die man gegen unendlich munition usw einlösen kann oder kommt das noch?

Nein, durch dieser Methode haben die meisten (nicht Gute (weiß nicht wie es heßt ^^)) Spieler die Platin geschafft.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Nagelneu gekauft. USK Version, deutscher Store.

Habe schlauerweise auch US, AT, UK und Konsorten an Stores probiert. Nichts. Auch Ingame funzt die Eingabe nicht. Einfach geile Sache, danke Naughty Dog!

Geschrieben

Hab noch ne Info am Rande: Es gab ja bei manchen (bei mir z.b. ;) ) probleme mit dem headset von amazon (ob das neue oder das alte)

Also wer das alte bekommen hat und sich gewundert hat: man hätte als das neue in die Aktion aufgenommen wurde stornieren, und neu bestellen müssen. Ein nachträglicher Umtausch das Alte gegen das Neue hat Amazon abgelehnt. ich habs nun zurückgeschickt und habe den Kaufpreis-Aktionsrabatt erstattet bekommen. Damit hat Uncharted 3 noch 35Euro gekostet. :) Und das alte headset hab ich eh schon >_>;

Geschrieben
Hab noch ne Info am Rande: Es gab ja bei manchen (bei mir z.b. ;) ) probleme mit dem headset von amazon (ob das neue oder das alte)

Also wer das alte bekommen hat und sich gewundert hat: man hätte als das neue in die Aktion aufgenommen wurde stornieren, und neu bestellen müssen. Ein nachträglicher Umtausch das Alte gegen das Neue hat Amazon abgelehnt. ich habs nun zurückgeschickt und habe den Kaufpreis-Aktionsrabatt erstattet bekommen. Damit hat Uncharted 3 noch 35Euro gekostet. :) Und das alte headset hab ich eh schon >_>;

Das hört sich gut an was muss ich denn dazu machen ?

Geschrieben

Also ich hab mich einfach mit dem Support in Verbindung gesetzt und eben gesagt, dass ich das Neue Headset erwartet habe weils gelistet war und ich das Alte nicht haben will. Dann hat er halt gemeint tut ihm Leid aber dann bleibt nur gegen Erstattung zurückschicken. Aber du hast ja sowieso 2 Wochen Widerrufsrecht (und bei amazon 30 tage rückgabezeit..) Am besten gehst du auf der webseite auf "Mein Konto" -> Bestellungen -> Suchst das Headset raus und gehst auf "Zurückschicken".. Dann einfach den Anweisungen folgen.. ob du vorher den Service benachrichtigst oder nicht ist glaub eben durch das Widerrufsrecht egal..

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

sagt ma, habt ihr bemerkt das die Deutsche sprache die totalen Lautstärke schwankungen hat ?, im Spiel ist die sprache leise und in den zwischensequenzen/movies wieder voll laut... total nervig

mein kumpel hats auf englisch gezockt und meinte er hatte das problem dort nicht

Geschrieben

Nunja, wenn es mit dem Wechsel zwischen Filmchen und Spielsituation nichts zu tun hat, müssen andere Gründe vorliegen, ich hatte das nicht.

Was aber bei mir auftrat waren "Abreisser" der Hintergrundmusik an einigen Stellen. Nicht übermässig oft, aber so 4 bis 5 mal im Spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...