Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Recht "Sehr Leicht" um Crushing freizuschalten? Ich hab schon paar mal gefragt aber werd entweder überlesen oder es weiss keiner.
Zumindest bei Normal hats auch funktioniert ;)

  • Es werden mindestens 2 Spieldurchläufe benötigt, da man "Extrem Schwer" erst nach einmaligem durchspielen freischaltet. Es spielt hierbei keine Rolle, auf welchem Schwierigkeitsgrad man es zuerst durchspielt.

Laut ihnen scheint es zu gehen.^^

Zumal man vorher auf Schwer spielen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm charlie hat die ganze zeit für drake gearbeitet, wenn das nicht gemerkt hattest, sie haben ihn nur bei der alten marlowe eingeschläusst ;)

edit: boah ey diese dämliche, hässlige, möchtergern, jinterweltler trophy sprengmeister geht mir grad so gegen den strich ich sitz seit heute mittag drann und das ding kommt einfach nicht <.<

wie wäre es mal wenn du sowas in ne spoiler setzen tust?? :facepalm: einige haben das spiel nocht nicht... vorm posten vielleicht mal nachdenken...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tadaaa! So einfach kann's gehen.

LG Ice

komiker so mach ik das auch schon seit ner weile und es fallen soga imma 4 um aber diese dämlichr trophie kommt nicht, werd jetzt die restlichen sachen noch holen und das was geht danach wird U3 entweder verkauft oder zerstört kb mehr auf das drecks game -.-

edit ik fluch jetzt öfter... kam grade als ich shatz nummer 99 gesammelt habe ö.ö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe... bitte :D

Auf dem Schiff, wo (zum ersten mal?) so ein "gepanzerter" Typ mit einem großen MG kommt, wie mach ich denn Platt? Da wo das Schiff immer Schwankt usw. ich glaub man weiß was und wo ich meine. Der pustet mir immer den Kopf weg :D

Kletter auf den Container, da kannst dich dann rechts zwischen zwei Containern verstecken.

Dann schießt die ganzen normalen Typen ab.

Irgendwann kommt auf der Brüstung einer mit dem Granatwerfer und den kannst dir dann schnappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kletter auf den Container, da kannst dich dann rechts zwischen zwei Containern verstecken.

Dann schießt die ganzen normalen Typen ab.

Irgendwann kommt auf der Brüstung einer mit dem Granatwerfer und den kannst dir dann schnappen.

Lol^^ echt?

Hab den selbst auf Extrem noch mühselig mit den normalen Waffen umgepustet, die Stelle in den Containern dabei auch genutzt, und dann mit der Waffe von ihm den Rest Umgemäht xD

Hab nichtmal mitbekommen das es da nen Grantatenwerfer-Gegner gibt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mal wenn du sowas in ne spoiler setzen tust?? :facepalm: einige haben das spiel nocht nicht... vorm posten vielleicht mal nachdenken...:dozey:
Muss ich dir komplett Recht geben.. So was muss zu 100 % in einen Spoiler gepackt werden..

Genau aus dem Grund, weil hier andauernd gespoilert wird und ich aber trotzdem hier reingucken möchte, hab ich das Spiel innerhalb 24 Stunden durchgespielt, damit ich nicht gespoilert werde.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das weiß ich. Ich meinte, ob es 'ne gewisse Uhrzeit gibt oder so? :drool5:

Und wie haben einige schon Platin? Nervenkitzelsucher muss doch im MP gemacht werden, oder? Und da der morgen erst startet... ?

Da hat noch keiner Platin. Aber wie bei Crysis 2 wurden die Berwertungsthreasds schon geöffnet, weil die letzte Trophäe ja nur "Formsache" ist. Lächerlich.......

Bewertungsthreads sollten zu bleiben, bis jemand Platin HAT........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat noch keiner Platin. Aber wie bei Crysis 2 wurden die Berwertungsthreasds schon geöffnet, weil die letzte Trophäe ja nur "Formsache" ist. Lächerlich.......

Bewertungsthreads sollten zu bleiben, bis jemand Platin HAT........

Ich hab mich schon gewundert... ja ist echt ein bisschen verwirrend, wenn alle schon reinschreiben und man selbst wundert sich, dass die eine Trophäe noch nicht machbar ist. Naja gut zu wissen, danke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Klarstellung, theoretisch ist die trophy schon machbar und es haben auch schon einige Leute Platin man muss nur das Glück haben, dass der online pass funktioniert, was eben bei einem Großteil der Leute noch nicht der Fall ist. Warum solche Leute dann in den Bewertungsthreads posten ist für mich allerdings auch nicht nachvollziehbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weiß ich. Ich meinte, ob es 'ne gewisse Uhrzeit gibt oder so? :drool5:

Und wie haben einige schon Platin? Nervenkitzelsucher muss doch im MP gemacht werden, oder? Und da der morgen erst startet... ?

Ah sorry, also ich weiß keine Uhrzeit.

Da hat noch keiner Platin. Aber wie bei Crysis 2 wurden die Berwertungsthreasds schon geöffnet, weil die letzte Trophäe ja nur "Formsache" ist. Lächerlich.......

Bewertungsthreads sollten zu bleiben, bis jemand Platin HAT........

Doch gibt schon ein paar wenige mit Platin, siehe Post von Mark_Aurel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...