Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie kommt ihr mit der steuerung klar? ich finde sie schrecklich, ich habe so ein bisschen das gefühl, die ganze zeit in aktiven zwischensequenzen zu sein. total unnatürlich :(

schade um das spiel...

Die Steuerung wird sich aber sicherlich nicht von den Vorgängern unterscheiden ;) Ich finde sie zumindest relativ easy zu handhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung wird sich aber sicherlich nicht von den Vorgängern unterscheiden ;) Ich finde sie zumindest relativ easy zu handhaben.

die belegung der tasten ist identisch, aber das verhalten der figur ist komplett anders. das spiel greift ständig ein (für einige möglicherweise unbemerkt) um ein stolpern, umschauen, etc zu simulieren. das finde ich persönlich schrecklich und führt dazu, dass mir nach relativ kurzer zeit ein bisschen schlecht wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung wird sich aber sicherlich nicht von den Vorgängern unterscheiden ;) Ich finde sie zumindest relativ easy zu handhaben.

Ich finde die aber auch etwas ungenau. Im Vergleich zu den Vorgängern, hat sich da etwas verändert. Fällt mir schwer zu sagen was genau, aber irgendwie fühlt sich das nicht 100%ig an. Wenn man sich dran gewöhnt hat, wirds besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi alle zusammen an alle die das Spiel schon haben hat eine schon die beiden Trophy schon?

Wo und wie kann man die an besten machen?

Bitte um schnelle Antwort Danke.

TROP019.PNGLandhai

Besiegen Sie beim Schwimmen 20 Gegner.

[Offline-Trophäe]

TROP033.PNGSprengexperte

Besiegen Sie 4 Gegner mit einer Explosion.

[Offline-Trophäe]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hii ich habe mir das spiel bei amazon vorbestellt aber es ist noch nich da. ich habe grad von amazon eine e mail bekommen wo dieser code für die pre order inhalte drin steht. als ich den code einlösen wollte stand da der code sein falsch oder schon benutzt. muss ich das spiel erst in der konsole gehabt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hii ich habe mir das spiel bei amazon vorbestellt aber es ist noch nich da. ich habe grad von amazon eine e mail bekommen wo dieser code für die pre order inhalte drin steht. als ich den code einlösen wollte stand da der code sein falsch oder schon benutzt. muss ich das spiel erst in der konsole gehabt haben?

Kannst du erst ab 1. November einlösen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hii ich habe mir das spiel bei amazon vorbestellt aber es ist noch nich da. ich habe grad von amazon eine e mail bekommen wo dieser code für die pre order inhalte drin steht. als ich den code einlösen wollte stand da der code sein falsch oder schon benutzt. muss ich das spiel erst in der konsole gehabt haben?

den kannst du erst einlösen wenn der mp freigeschaltet is.. der wird erst zum release (2.11.) freigeschaltet...also musst solange noch warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss ja echt sagen ( habs noch nicht durch bin Kapitel 9 ) Charly is der geilste Charakter überhaupt :D was für nen Freak generell die Sprüche sind diesmal echt Klasse geniales Spiel

Also ich war bis zu den Piratenleveln voll enttäuscht von dem Game (alles viel zu easy/öde und das auf Stufe "schwer", nur Drake als Jungen spielen war lustig), aber dann ging es ab! :D Bin jetzt gerade an dem Ort, der auf dem Cover abgebildet ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann vielleicht noch Jemand bestätigen, dass man Extrem Schwer auch freischaltet wenn man das Game nicht auf Schwer durchzockt?

Ich kann das bestätigen. Ich spiele aktuell auf crushing und habe das Spiel vorher nur 1. auf normal beendet.

Man muss das Spiel auf einer beliebigen Stufe durchspielen um Crushing freizuschalten. ;)

Scheint so. Ob man crushing auch freispielt wenn man easy durchspielt, weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich habe mein Uncharted ja bei Amazon mit dem Headset-Bonus bestellt. Headset kam eben an und ich wollte wissen, ob das nun das neue ist, oder das alte. Haben sich ja einige beschwert, sie hätten das Alte bekommen, ich kenn mich bei den Sony Headsets aber nicht so aus :D

Habs mal fotografiert, Bilder sind im Spoiler. Steht übrigens dran, dass die PS3 für das HS die Firmware 3.50 oder neuer benötigt, das lässt schonmal hoffen.

1000674u.jpg

1000675z.jpg

Kann jemand bestätigen, dass das das Neue ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...