Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Leider kam bisher noch nix brauchbares.

Beim Schloss hing ich im Brunnen und hab mir den ersten Gegner in die Tiefe gezogen. Danach bin ich schnell rechts die Wand hoch geklettert und wieder rechts den Abhang mit Kreis runter. Da hing ich nun, keiner konnte mich treffen und wenn ich welche ausgeschaltet habe und getroffen wurde, ging ich wieder in meine Cliffhangerposition. Ab und zu hab ich mir welche gepackt und in die Tiefe gezogen. Da war die Stelle schon geklärt.

Solche Tipps hab ich von Euch gesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Genau.

Deshalb sollte man sich den F2P aus dem US Store holen.

Dort kosten die 0,99$

In dem Thread Alternative zum Online Pass wird genau beschrieben welche benötigt werden.

Dacht ich mir fast, denn sonst müssen ja auch Spieler die nur frre2play nutzen auch eine komplette Trophyliste haben.

Ich bin vor (hatte seinerzeit den FortunePass verpasst) Monaten hergegangen und hab mir einfach die GOTY bei ebay geholt. Die beiden kostenpflichtigen DLC kamen ja auf 12€ und das war mir dann doch zuviel. GOTY hat mich dann 4,32 incl. Versand gekostet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich richtig informiert, dass man mit ner (gebrauchten) Disc-Version der GOTY von U3 alle bis dato erhältlichen trophierelevanten DLCs bekommt? Platin hatte ich damals zeitnah nach Release schon geholt...ist halt wegen den 100% jetzt und dem Drang, diese auch zu erreichen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich richtig informiert, dass man mit ner (gebrauchten) Disc-Version der GOTY von U3 alle bis dato erhältlichen trophierelevanten DLCs bekommt? Platin hatte ich damals zeitnah nach Release schon geholt...ist halt wegen den 100% jetzt und dem Drang, diese auch zu erreichen:biggrin5:

Yap das ist richtig, hab selbst die gebrauchte GOTY hier. Die 100% sind aber nicht ohne, mein persönliches Ziel liegt bei 80% ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...