Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wird das online eigentlich immernoch überwacht oder kann man das endlich boosten?

Gute Frage..

Hatte davon lange nichts mehr gehört.

Falls wir eine Antwort bekommen und du noch zwei weitere Mitspieler suchst, könnten wir uns aushelfen.

Ich habe selber eine andere Frage.

Und zwar suche ich ein Spielmodi, wo man verstärkt Power-Waffen finden kann. Hatte da auch hier irgendwo mal etwas von einem Spielmodi gelesen, wo man nur Power-Waffen hat...

Kann das sein?! Wo denn..?! :D

Wäre hilfreich für Power-Eliminierer Medaillen.

Bearbeitet von winzi13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage..

Hatte davon lange nichts mehr gehört.

Falls wir eine Antwort bekommen und du noch zwei weitere Mitspieler suchst, könnten wir uns aushelfen.

Ich habe selber eine andere Frage.

Und zwar suche ich ein Spielmodi, wo man verstärkt Power-Waffen finden kann. Hatte da auch hier irgendwo mal etwas von einem Spielmodi gelesen, wo man nur Power-Waffen hat...

Kann das sein?! Wo denn..?! :D

Wäre hilfreich für Power-Eliminierer Medaillen.

Wollen übernächste Woche mit Uncharted beginnen werde dich die tage mal adden. Dann können wir das bequatschen. Wenn du und dein buddy skype besitzen könnte man das ja so machen das es wie ein normales game aussieht^^

Wären dann zu 5. Da sollte einiges gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet Mannstopwirkung.? Welche genaue Funktion hat dies bzw. Wirkung.?
Wenn man mit einer Waffe die Mannstopwirkung hat getroffen wird kann man sich eine kurze Zeit nicht schnell bewegen. Kann im PvP nützlich sein, in den Koop Modis ist mir da kein Vorteil aufgefallen. Wenn ich mich recht entsinne hat die G-Mal diesen Perk.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab auch mal ne Frage, kann ich online mit einem Freund im splittscreen, koop Abenteuer oder ähnliches spielen und zusätzlich noch einen Freund einladen? Hoffe ihr wisst was ich meine...2 Leute von meiner ps3 und einer von was weiß ich wo...

Danke für jede Antwort

Einfach eine Splitscreen Lobby erstellen und in die Spielersuche gehen. Dann wird Euch bei Koop Abenteuer/Arena ein weiterer Spieler zugeteilt.

Funktioniert auch im kompetiven Modus, wobei ich mir nicht vorstellen könnte im Splitscreen plündern oder Deathmatch zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab auch mal ne Frage, kann ich online mit einem Freund im splittscreen, koop Abenteuer oder ähnliches spielen und zusätzlich noch einen Freund einladen? Hoffe ihr wisst was ich meine...2 Leute von meiner ps3 und einer von was weiß ich wo...

Danke für jede Antwort

Ja das geht :)

Kannst alles im splittscreen zocken. Sei es Koop oder MP

Aber die Ansicht dort is seeehhhrrr nervig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann mir mal jemand erklären warum meine PS3 mein Uncharted 3 nicht mehr richtig liest? Also sie spielt das Spiel schon ab aber heute hat das so lange gedauert... Bei meinen anderen spielen ist das nicht so möchte ich meinen, hab schon lange keine anderen CDs mehr gespielt... Liegt das am Laser?

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ich mache die Playstation an un uncharted liegt halt schon drin. Dann macht die diese Geräusche halt wenn eine CD drin ist aber halt nicht wie sonst... Sie will sie raus werfen oder so. Und wenn das Spiel nicht erscheint hole ich es selber raus und schieb es wieder rein, oft geht das dann gestern wollte es halt nicht gehen. Das Spiel läuft sonst völlig normal.

Hab gestern andere Spiele probiert und die wurden sofort gelesen.

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

Bearbeitet von ReiKurosawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich mache die Playstation an un uncharted liegt halt schon drin. Dann macht die diese Geräusche halt wenn eine CD drin ist aber halt nicht wie sonst... Sie will sie raus werfen oder so. Und wenn das Spiel nicht erscheint hole ich es selber raus und schieb es wieder rein, oft geht das dann gestern wollte es halt nicht gehen. Das Spiel läuft sonst völlig normal.

Hab gestern andere Spiele probiert und die wurden sofort gelesen.

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

Klingt für mich nach dem Laufwerk.

Kannst du ja selber auch noch prüfen, indem du das ganze mal mit einem anderen Spiel versuchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das auch, ist ein Laufwerkschaden. Dauert nicht mehr lange und deine PS3 wird die Spiele überhaupt nicht mehr lesen können..

Ich hab damals noch ca 2 Wochen so rumgewurschtelt bis sie dann den Geist komplett aufgab.

Btw: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/81322-uncharted-3-disk-startet-nicht.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...