Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

hab grad tierisch schwierigkeiten (seit fast 1h) bei der expert ninja trophy.

so wie im video klappts bei mir nicht, weil der letzte gegner immer die leiche vom vorletzten gegner sieht und alarm auslöst. kein chance. jedesmal.

und jetzt schaff ichs nicht mal mehr, vom dach runter auf den gegner zu springen. da wird Viereck angezeigt, ich drücks, und er springt einfach nur runter und tut nix.

wie mich der scheiß aufregt....

ich hab das in syrien in dieser burg gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi bin grad auf das Thema -Chrushing Walkthrough- gestoßen. Wollte nur kurz fragen was hinter dem Begriff steckt.

"Crushing" ist im Englischen die Bezeichnung für den härtesten Schwierigkeitsgrad. Ein "Walkthrough" ist eine Komplettlösung. Es ist also eine Komplettlösung für den härtesten Schwierigkeitsgrad. Werden also wohl Tipps mit enthalten sein, wie sich die eine oder andere knackige Stelle bewältigen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier jemand auch plötzlich "sound" probleme?

hab mir den patch runtergeladen... dann das spiel auf extrem schwer fortgesetzt... und nach 2 kapiteln spielen hörte ich nur noch "umgebung" und "schusswaffen" ... aber keine stimmen mehr (Nate & Co) die feinde anfangs schonnoch... doch nun seit kap 18 höre ich nur noch umgebung und schusswaffen... und garkeine stimmen mehr...

hab ja schon gelesen, dass einige auf "extrem" plötzlich in "rosa räumen" gelandet sind bzw. die texturen nicht mehr gepasst haben sollen... aber der fehlende sound is schon langsam nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Asche auf mein Haupt,habs grad gefunden.Musste doch noch einmal X drücken,damit ich zwischen den schon gespielten Kapiteln wählen kann.Die Anzahl der Schätze stimmt auch mit 19 nach Kapitel 4.Ist nur komisch,das der im Videoguide dort 20 hat.

könnte eventuell an dieser reliquie liegen. ich glaub die kommt auch im 4 kapitel und wird dann vielleicht als schatz gezählt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte eventuell an dieser reliquie liegen. ich glaub die kommt auch im 4 kapitel und wird dann vielleicht als schatz gezählt?!

ja, die Sonderbare Reliquie wird auch als Schatz gewertet.

daher wohl die 20 Schätze bis ende Kap 4.

Und danke für die Infos zu meinem "Sound-problem" wollte nur net neustarten... never change a running system (net dass dann nix mehr ginge... dafür war mir zu schwer auf extrem... :) )

dann werd ich einfach nächstes mal wieder was hören...

nochmals Danke für die schnelle Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja wenig Vertrauen in das Spiel' date=' wenn du dich nichtmal traust, zwischendurch die PS3 auszumachen:biggrin5:.

Ich mein, das Spiel hat schon scheinbar wesentlich mehr Fehler als seine Vorgänger, aber es ist immer noch nicht Fallout New Vegas oder Dead Island:biggrin5:.[/quote']

naja... vorsicht ist die mutter des elefanten, der duch die tassensammlung der großtante poltert... :xd::'>

und gerade weil ich heute den patch geladen hatte, wer weis schon, was das geändert hat :skep:

und ja, ich bin verwundert, dass UC3 doch einige mängel hat, bin ich sonst echt nicht gewohnt... UC1+2 waren nahezu perfekt!!! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das U3 auch nahe zu perfekt ist, hatte nämlich außer dem kleine Soundproblem und nen kleine Grafikfehler nix dabei. Außerdem finde ich das die Fehler von denen hier geschrieben werden wirklich nix schlimmes dabei ist.

Viele schreiben ja auch von Problemen die nur bei ihnen selbst vorgkommen sind und sonst bei keinem anderen, dann ist ja klar das sich da nacher der Zeit einige anhäufen. Aber man kann imm Grunde wirklich nicht beschweren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das U3 auch nahe zu perfekt ist, hatte nämlich außer dem kleine Soundproblem und nen kleine Grafikfehler nix dabei. Außerdem finde ich das die Fehler von denen hier geschrieben werden wirklich nix schlimmes dabei ist.

Viele schreiben ja auch von Problemen die nur bei ihnen selbst vorgkommen sind und sonst bei keinem anderen, dann ist ja klar das sich da nacher der Zeit einige anhäufen. Aber man kann imm Grunde wirklich nicht beschweren :)

neee... versteht mich bitte richtig... :facepalm: ich hab mich falsch ausgedrückt...

wir sprechen hier nicht im vergleich mit den übrigen (oft echt miesen games) !!

wir sprechen hier vom spielspaß, der bei der UC-Reihe nahezu 100% beträgt, und eben aus meiner Sicht bei UC1+2 ein klein wenig noch höher war als bei UC3 ... aber dennoch ist das niveau bei allen 3 games nahezu 100% ...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem sound hatte ich auch kurz, bin der meinung das dieses problem erst nach dem patch aufgetreten ist. ansonsten ein super game:)

und ich hatte schonmal einen nervigen Bug mit einer Leiter o.O

Dort wo man auf dem Schiffsfriedhof auf dem riesengroßen Schiff ist, wo man sich von einer Leiter zur Nächsten springt, klettert usw.

Da hatte ich das Problem, dass ich einfach nicht von der einen Leiter zur anderen springen konnte

Kontrollpunkt neu laden hat auch nichts geholfen, musste aus der Mission raus ins Hauptmenü und dann nochmal Kapitel starten

aber sonst top game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube, 3D ist fehlerhaften Bugs als im Spiel. U1 und U2 haben keine Bugs, selten noch ja sehen. Bei U3 ist schlimmer aber Grafik top.

viele Leuten haben auch an Naughty Dog beschwerden, Disk stimmt nicht bis schmelzen... soll Austausch-Disk machen, das Lösung ist nicht klar.

Hatte zwar schwirigkeiten mit der 3D aussage, das hab ich net verstanden, doch der rest stimmt... hab meine disk mal angesehen und fand das "muster" aus der rückseite "seltsam"...

sonst ist die bluray doch "einheitlich" meist grau auf der datenseite...

bei UC3 sieht die disk aber aus, als ob man benzin auf Wasser gibt... lauter bunte Schlieren... ich hoffe mal, es ist nur ein "schönheitsfehler" ohne langfristige auswirkungen...

ach ja... nachdem ich den ersten teil von Kap 20 (lastwagen) gut bestanden hatte, gabs nen mega-üblen-freez als das zwischenvideo kommen sollte... --> resultat: nix gespeichert, das Kap also nochmal neu... und dann wollte es mir ständig nimmer gelingen :facepalm: mannnnnnn was war ich sauer... (doch mühsam nährt sich das eichhörnchen... habs dann doch nach ettlichen anläufen geschafft :dozey:)

klaro gibts am anfang die meisten probleme...

der MP scheint jedoch recht gut zu sein... habs erst einmal angespielt, doch ich (als nicht profi-shooter) kam ganz gut klar... (auch wenn ich mir wohl die DLCs nicht kaufen werde... *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einmal runtergesprungen, wo man normalerweise sterben müsste.

War unten im Wasser und konnte durch das Gebiet laufen, wo ich mich vorher schon befunden hatte, aber weil Leitern und Stangen abgebrochen waren konnte ich nicht wieder hoch.

Musste auch Checkpoint zurücksetzen.

glück gehabt dad unten nicht gesepichert wurde

sonst hätte es sein können das wenn du grade auf schwer oder sehr schwer durch zockst nur über die kapitelauswahl noch die trophie bekommen könntest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...