Skarn483 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hi. Noch jemand da der Lust hat die Million Bolts zu farmen? Zu 4. wäre es am besten. :-) Einfach einen Termin nennen und los gehts. :-)
miwula Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hi.Noch jemand da der Lust hat die Million Bolts zu farmen? Zu 4. wäre es am besten. :-) Einfach einen Termin nennen und los gehts. :-) Am besten verabredest du dich hier: http://forum.trophies-ps3.de/ratchet-and-clank-all-4-one/79390-verabredung-online-trophaeen-zu-ratchet-and-clank-all-4-one.html
Skarn483 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Q-Team-Legende 50 Gegner in Folge im Nahkampf, ohne Schaden zu nehmen. [Multi-Trophäe] Hi. Habe diese Trophäe nun schon 5 mal versucht und bin genau wie im Video vorgegangen und bekomme sie einfach nicht. Hat jemand die selben Probleme?
mar-bas-e Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Ne ich habe das genau so geschafft. Musst halt drauf achten, dass Clank dir die Gegner nicht wegschnappt. Habe im Zweifel einen zweiten Controller aktiviert.
Banarama Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Kann man, wenn man die Story mit einem Charakter durchgespielt hat, diesen wechseln, in bestimme Abschnitte vom Game gehen und die Trophys für die jeweilen Spezialwaffen machen und hat dann dennoch alle Bolts oder gehen die dann verloren?
Savyna Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Jeder Charakter hat seine eigenen Bolts. Mit einem neuen Charakter fängst du bei null Bolts an. Du kannst aber switchen soviel du möchtest, für die anderen Charaktere geht nichts verloren. Bolts, Fähigkeiten und Kostüme werden quasi für jeden einzeln gespeichert.
Banarama Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Jeder Charakter hat seine eigenen Bolts. Mit einem neuen Charakter fängst du bei null Bolts an. Du kannst aber switchen soviel du möchtest, für die anderen Charaktere geht nichts verloren. Bolts, Fähigkeiten und Kostüme werden quasi für jeden einzeln gespeichert. Danke, hat wunderbar geklappt und die Platin ist bereits auch schon fertig.
birdie Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Hätte mal eine Frage zur "Aufgerüstet" Trophäe. Gibts es irgendwo eine Liste von allen Waffen, welche aufgerüstet werden müssen? Hab nur gestern gemerkt das der RIDA-Anzug (hoff der heißt so) ja eigentlich auch eine Waffe ist. Muss ich den also auch aufrüsten? Weil ich hab scheinbar 1 oder 2 minispiele versäumt. Aber die trophy für kaufe alle Waffen hab ich bereits erhalten.
mar-bas-e Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Es zählen nur die Waffen die du in dem Shop der 2 Typen (Namen vergessen) kaufen kannst. Ich würd dir vorschlagen, mit dem aufrüsten zu warten bis du die 1.000.000 Bolts gesammelt hast. RIDA ist bei der herangehensweise aber schon empfehlenswert für den Endboss.
birdie Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Spiel hab ich ja schon durch, bin momentan am farmen der 1.000.000 bolts und stehe bei 720.000. Von dem her ist das demnächst fertig. War eben jetzt nur die Frage ob ich den Anzug brauche und somit nochmal dieses minispiele suchen muss. Aber danke für die schnelle Anwort
mar-bas-e Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Gerne. Brauchst ihn nicht für Trophies oder die Aufrüstung der Waffen.
wantedd-91 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Damn, hab das SPiel damals durchgespielt, aber iwie kb auf Platin gehabt. Aber hab in Allen Ratchet and Clank Spielen Platin und will das nachholen. Der Speicherstand ist weg... Gibt es ein Weg den wiederzubekommen? Irgendein Crack müsste wissen, ob und wie =D
Playsinator Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Wenn du ihn absichtlich entfernt hast, nein.
BashbobX Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Damn, hab das SPiel damals durchgespielt, aber iwie kb auf Platin gehabt. Aber hab in Allen Ratchet and Clank Spielen Platin und will das nachholen. Der Speicherstand ist weg...Gibt es ein Weg den wiederzubekommen? Irgendein Crack müsste wissen, ob und wie =D Wenn du nicht reinzufällig PS+ hast und bei dem Spiel deine Speicherstände auf die Cloud geladen hast, ist es wohl leider unmöglich. :emot-raise:
wantedd-91 Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 hab jetzt plus aber damals hatte ich keins. damn... Vllt. hat jemand bock von 0 zu beginnen wie ich. Einfach adden dann kann man zusammen Platin holen. hab auch Headset. Muss nicht sofort sein.
ms123 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Wird die vita version eine extra trophy list haben?
miwula Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Wird die vita version eine extra trophy list haben? Eine Vita-Version kommt zu R&C QForce, welche sich ihre Trophy-Liste teilen werden All4One gibts nur für die PS3
syrius-das-virus Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Hey Leutz, sagt mal, wie viele Waffen kann man mit Qwark kaufen ? Ich spiele im koop und mein Partner hat nach 12 gekauften Waffen die goldene Trophy bekommen. Ich habe mir auch 12 Stk. gekauft, aber bei mir macht`s kein PLING... Wosch da los ???? Gruß vom Bruce
mar-bas-e Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Ich weiß nicht ob es 12 sind. Einfach alle kaufen die es gibt....
syrius-das-virus Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 jepp, es waren insgesamt 14. 12 "normale" + Schutzschirm und Froster. vom Bruce und so weiter...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.