Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

294 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.66


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich noch mal gerade daran orientiert, was ich bei den anderen Platin erreichten games vergeben habe;) So ich geb dem game ne 4, da

-Story von normal bis hard echt chillig ist

- Herausforderungen bis auf 1-2 Ausnahmen auch erträglich ;) => man muss sich in den Challanges die Einschränkungen geziehlt optimieren, dann packt mans ;)

-für mich war das schwierigste den Perfekten Freeflow 2.0 auszuführen, weil ich immer an einer Kleinigkeit gescheitert bin :/// ansonsten, ist es sehr langwierige Platin, aber nicht schwer :) P.s für die die hier ne 7 verteilen- zockt mal Porototype 1 :S :S und macht da mal Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich noch mal gerade daran orientiert, was ich bei den anderen Platin erreichten games vergeben habe;) So ich geb dem game ne 4, da

-Story von normal bis hard echt chillig ist

- Herausforderungen bis auf 1-2 Ausnahmen auch erträglich ;) => man muss sich in den Challanges die Einschränkungen geziehlt optimieren, dann packt mans ;)

-für mich war das schwierigste den Perfekten Freeflow 2.0 auszuführen, weil ich immer an einer Kleinigkeit gescheitert bin :/// ansonsten, ist es sehr langwierige Platin, aber nicht schwer :) P.s für die die hier ne 7 verteilen- zockt mal Porototype 1 :S :S und macht da mal Platin

das heisst du hast keinen guide verwendet aus dem LF und schän alles selbst raus gefunden da frag ich mich doch glatt wie lange du gebraucht hast und vor allem auch wie gut du bist?

wenn du doch einen LF benutzt hast dann solltest du das in deiner Bewertung mit beachten da es nun mal die schweirigkeit enorm drückt wenn man diesen benutzt wovon ich mal stark ausgehe sonst würdest du sowas nicht schreiben sry kann mich auch irren deswegen die frage ob du mit LF oder ohne gezoggt hast beziehe mich hier teilweise auf die challenges wobei es auch ingame das eine oder andere Riddler Rätsel gab!!!

P.S. sry für den beitrag hier da es ja ein bewertungs Forum ist konnte ich mir aber nicht verkneifen da ich mir hier auchPlatin geholt habe und mit 7 gevotet hab und mich daher persönlich angegriffen gefühlt habe denn ich behaupte mal das ich nicht batman unerfahren bin :-)

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 9 von mir!

Definitiv eine der schwersten Platins in meinem Besitz bisher, aber auch eines der besten Spiele!

Der Story-modus is recht simpel und ist kaum eine Herausforderung, der Herausforderungs-modus dagegen hat es echt in sich.

Kampfherausforderungen sind recht einfach, wenn man sich darauf konzentriert schnellst möglich die Waffen zu zerstören, auf einen Titanen zu kommen und an sonsten immer schön springen und schnelles ausschalten nutzen wenn bereit.

Den perfekten Freeflow braucht man nur einmal erreichen und ist danach nicht wirklich wichtig.

Die wahre Schwierigkeit liegt in den Jägerherausforderungen.

Diese erfordern viel Übung und manchmal auch eine Portion Glück.

Youtube hilft zwar anfangs noch, aber später mit den Einschränkungen muss man sich sehr genau überlegen, wie man vor geht und welche Einschränkung man wo setzt.

Für mich bleibt nur zu sagen das es einen riesen Spaß gemacht hat, auch wenn ich an der ein oder anderen Stelle durchaus mal geflucht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Dunklen Ritter eine 8

Storymäßig keine große Herausforderung, was bei den Kampagnen dann doch ganz anders aussieht. Insbesondere die letzten Jäger-Herausforderungen haben mich desöfteren an den Rand der Verzweifelung gebracht.

Aufgeben kam allerdings nie in Frage für mich ;)

Alles in allem: Super Spiel, und eine Platin auf die man stolz sein kann!

*hust* I'm Batman *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 8 gevotet. Die Story ist easy, New Game+ ist anspruchsvoll, aber dennoch gut zu meistern. Die Riddler Trophys sind ohne Lösung, Map etc. eigentlich nicht zu lösen, zu finden (es sei denn man verkloppt 1000 grüne Typen^^). Die Schwierigkeit liegt bei den Kampagnen-Medals, wohingegen die einzelnen Ränge noch leicht zu schaffen sind, bei den Modifikationen, die manche Vorgehnsweisen sehr erschweren (bei den Jäger Missionen). Die Kamp-Missionen sind alle sehr leicht und machen Spaß, bis man zu dem fehlerfreien Freeflow kommt, der es in sich hat. Hab gerade die Trophy bekommen nach 100 Versuchen. Ich hab Runde 1 von Gefängnisausbruch (Extrem benutzt) ---> Nicht zu viele Gegner, genau richtig, also eine gute Stelle. Jagd-Meister und Freeflow sind eigentlich die einzigen Gründe für die 8 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Platin bereits vor einem Jahr geholt und bewerte jetzt nach und nach alle Spiele, die ich ''platiniert'' habe.

Habe mit ''3'' abgestimmt. Da ich den ersten Teil bereits 3x ''platiniert'' habe, war ich noch ziemlich gut mit dem Kampfsystem vertraut und hatte deshalb keine großen Probleme.

Die einzige Schwierigkeit waren allerdings auch hier wieder einige der Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 7. Dabei sind mir die Kampf-Herausforderungen nicht mal schwer gefallen durch die Erfahrung von Arkham Asylum. Die meisten Trophäen gingen gut. Was ich allerdings nicht leicht fand, waren:

1. generell alles zu finden (Riddler-Trophäen, Identitätsdieb-Opfer, politische gefangene, den heimlichen Beobachter). Gerade zu den letzten drei existieren keinerlei ingame-Hinweise. Irgendwann musste ich leider doch auf Guides zurückgreifen.

2. bei einigen Jäger-Herausforderungen war mir die KI etwas zu gut gemeint

3. Einige Riddler-Trophäen oder physischen Herausforderungen konnte ich nicht selbst lösen, da es keine ausführlichen Erklärungen zu meinen Gadgets und Kampftechniken gibt.

Mit Video Guides und durch viel Probieren hab ich dann doch alles geschafft.

Definitiv eines der besten Spiele dieser Generation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 5.

Ich hab mir das ganze um einiges schwerer erwartet...

  • Die Combat-Challenges waren ein Witz. Ich bin genau ein mal an Lachkabinett Extrem gescheitert, sonst habe ich alle wirklich beim ersten Versuch geschafft und teilweise mit über 100.000 Punkten.
  • Die Predator Challenges selbst, sind teilweise schon etwas mühsam und auch unfair, aber wenn man einmal weiß, wie die kills funktionieren, hat mans auch schnell.
  • Die Campaigns: Naja, ich hatte ganz ehrlich etwas Schiss vor denen, weil sie ja angeblich so schwer und unfair sind. Die ersten 4 sind komplett einfach. Die 2 combat-only und die erste predator only sind auch easy. bleiben also nur noch 5. 3 von denen sind auch relativ einfach. Nur die letzte und die vierte von der zweiten Reihe waren der Rede wert. Da hab ich dann allerdings im Vorfeld die einzelnen Challenges geübt und hab dann beide first try geschafft. Man braucht halt ne Taktik, mit der man nicht von Glück abhängig ist.
  • Die Riddles waren größten Teils sehr einfach, nur wenige erforderten etwas grübeln oder Geschick.
  • Die ER-Trainings waren anfangs unschaffbar für mich, hab sie dann aber zum Schluss des Spiel alle recht schnell gehabt.
  • NG+ war auch viel zu einfach und nicht der Rede wert.

Alles in Allem ein solide 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...