Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

289 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 6.58


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hi,

vote mit einer 7. fand es etwas leichter als den 1. teil. spiel hat mir wirklich gut gefallen und ich hoffe auf einen 3. teil. ich finde es übrigens schade das nicht in jedem speicherstand eine zeitangabe vorhanden ist, in der man sieht wie lange man gebraucht hat. :)

gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ne 7 gegeben. Einige Kampagnen Challenges mit den Modifikationen können schon frusten. Der Story Modus hingegen, ist auf Normal und dann auf NG+ ein Witz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, ich vergebe mal eine 10. Der Story-Mode und Neues Spiel+-Mode sind garnichts, ebenfalls die Rang-Karten, sowie die Riddler Rätsel.. alles easy.

Aber die Kampagnen-Challenges sind einfach unmöglich. Es geht einfach nicht! Die Jäger-Karten waren schon einzelnd ohnehin sehr frustrierend, und dann noch in ner Kampagne, wo man zusätzlich auch noch Modifikatoren wählen muss, die zusätzlich noch sowas wie ne Zeitangabe hinzufügen, oder mal schwierigere Gegner, oder auch mal (WTF!?) detonierte Bomben auf den Drachenstatuen an den Wänden. Wie soll man bitteschön auch nur irgendeine Jäger-Karte ohne Drachenstatue lösen? Einfach unmöglich! Die Kampagnen gehen nicht mit Skill, sondern eher mit Glück. Was anderes ist das nicht. Ohne diese sinnlosen "Kampagnen", die völlig unnötig in Arham City eingebaut worden sind, hätte es eine 4 oder 5 gegeben.

Im Gegensatz zu Arkham City war Arkham Asylum ein Kinderspiel, welches ich ebenfalls mit einer 4 bewertet hatte. Dort hat die Trophyjagd wenigstens Spaß gemacht. Ebenfalls waren auch sehr harte Kampf-Karten, die aber mit genügend Skill gelöst werden könnten. Aber Hier ist nur Luck gefragt. Finde ich sehr, sorry... aber beschis_sen. Von mir bekommt's ne 10, und das rechtfertigt auch warum ich an der Platin gesscheitert bin. Ich möchte nur die Leute warnen, die denken dass die City-Platin genauso einfach wird wie die Asylum-Platin. Bei WEITEM nicht.

EDIT:

Nach einem Jahr habe Ich es doch geschafft xD

Das Game gratis mit PS+ bekommen und nun durch alle Kampagnen mit nem guten Guide gezockt. War höllenschwer!

Wenn Ich nochmal bewerten könnte, würde Ich eine 8 geben, weil bei den Kampagnen die KI anders agieren kann als in Videoguides und man somit improvisieren muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Heute Mittag die Platin gemacht, denke eine 9 ist gerechtfertigt. Das Spiel an sich ist nicht besonders schwer aber die Challenges sind ohne Guide so gut wie unmöglich zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie schon beim vorgänger: eine 10, da es für mich unmöglich ist ;)

grund: freeflow-dreck, wo man alle moves in einer kombination machen muss

naja und daraus resultierend alle medallien bei den kampfaufgaben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe eine 3 gegeben...was ist den besonders schwer an dem Spiel?

Man darf nicht bei jedem Riddler-Rätsel die Flinte ins Korn schmeißen, habs manchmal auch erst beim dritten vorbeischauen geschafft, aber das macht es doch aus oder nicht?!

Die Story ist bombastisch, aber auch im Spiel+ keine echte Herausforderung, ein wenig knifflig, da das Kontern nicht mehr angezeigt wird.

Nebenmissioneen benötigen teils etwas Geduld, das wars aber...

Schwierig erst durch die Kampagnen, die Lösungen im Guide waren echt hilfreich, mehr aber auch nicht. Übung macht den Meister, daher also eine 3!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe eine 5 gegeben. Ich fand es definitiv einfacher als Arkham Asylum. Die Story war schon wie im ersten Teil natürlich kein Problem.

Die Kampfherausforderungen fand ich deutlich einfacher al im ersten Teil. Es gab keine die mir Probleme gemacht hat wie damals Schockmetgode extrem. In der Regel hatte ich die nötigen Punkte während der 2ten oder 3ten Runde zusammen.

Auch die Jägermissionen fand ich einfacher. Im ersten Teil bracuhte ich für manhe Sachen ein Video und hätte es ohne wohl nicht so schnell hinbekommen. Hier hab ich alles ohne irgendwelche Videos geschaft.

Die Kampagnen waren teilweise etwas kniffliger aber mehr auch nicht.

Die Riddlertrophäen und der perfekte Freeflow waren in diesem Teil schwerer. Aber notfalls mit einem Guide und Übung schafft man das auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 6, denn manche Jäger Herausforderungen sind ohne Video während einer Kampagne nur schwer machbar. Ich hab mich vor allem bei der Endhaltestelle extrem schwer getan. Story, NG+ und Kampf-Herausforderungen waren kein Problem und die Riddler Trophäen/Rätsel waren zwar lästig aber auch zu bewältigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gebe ebenfalls eine 6, perfekter freeflow war für mich dabei das schwierigste dabei.

Mit etwas training ist der Rest dann zu schaffen mit etwas Übung, hab nachdem ich die Rangmedallien hatte auch alle Kampagnen in einem Ruck durchgehabt, auch wenn ich ich dabei 2 mal den letzten Versuch gebraucht habe.

Der Rest des Spiels ist dann gar nicht so schwer wenn man das Kampfsystem verinnerlicht hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

fand es wesentlich schwerer als Asylum ^^

realistisch betrachtet ist es nicht schwerer, aber die dauer geht auf die knochen

die ist ja im vergleich zu Asylum um vielfaches gestiegen

vergebe deshalb eine 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mal eine 8 gegeben (wie auch für Arkham Asylum)

Ist für meine Begriffe ein bißchen schwieriger als der Vorgänger, aber wenn man einmal den Dreh raus hat geht es.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab ne 6 gegeben, alles in allem lässt es sich sehr schön durchspielen. nur manchmal sind ein paar knifflige stellen dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab ne 10 gebeben

Um ehrlich zu sein ich bin in diesen Nahkämpfen echt nicht gut ich habe JEDE kampfkarte einmal probiert und hab jetzt sage und schreibe EINE medallie und die im ersten lv.

Die Jägerkarten sind im Prinzip recht einfach weil man die meisten schwereren Dinge mithilfe eines Schall Batarangs recht leicht hinkriegt.

Riddler Rästel find ich wiederrum relativ einfach.

Ach und ich krieg ein paar von diesen Flugtrainings Dinger nicht hin :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...