Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

294 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.66


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich vergebe mal eine 10. Der Story-Mode und Neues Spiel+-Mode sind garnichts, ebenfalls die Rang-Karten, sowie die Riddler Rätsel.. alles easy.

Aber die Kampagnen-Challenges sind einfach unmöglich. Es geht einfach nicht! Die Jäger-Karten waren schon einzelnd ohnehin sehr frustrierend, und dann noch in ner Kampagne, wo man zusätzlich auch noch Modifikatoren wählen muss, die zusätzlich noch sowas wie ne Zeitangabe hinzufügen, oder mal schwierigere Gegner, oder auch mal (WTF!?) detonierte Bomben auf den Drachenstatuen an den Wänden. Wie soll man bitteschön auch nur irgendeine Jäger-Karte ohne Drachenstatue lösen? Einfach unmöglich! Die Kampagnen gehen nicht mit Skill, sondern eher mit Glück. Was anderes ist das nicht. Ohne diese sinnlosen "Kampagnen", die völlig unnötig in Arham City eingebaut worden sind, hätte es eine 4 oder 5 gegeben.

Im Gegensatz zu Arkham City war Arkham Asylum ein Kinderspiel, welches ich ebenfalls mit einer 4 bewertet hatte. Dort hat die Trophyjagd wenigstens Spaß gemacht. Ebenfalls waren auch sehr harte Kampf-Karten, die aber mit genügend Skill gelöst werden könnten. Aber Hier ist nur Luck gefragt. Finde ich sehr, sorry... aber beschis_sen. Von mir bekommt's ne 10, und das rechtfertigt auch warum ich an der Platin gesscheitert bin. Ich möchte nur die Leute warnen, die denken dass die City-Platin genauso einfach wird wie die Asylum-Platin. Bei WEITEM nicht.

EDIT:

Nach einem Jahr habe Ich es doch geschafft xD

Das Game gratis mit PS+ bekommen und nun durch alle Kampagnen mit nem guten Guide gezockt. War höllenschwer!

Wenn Ich nochmal bewerten könnte, würde Ich eine 8 geben, weil bei den Kampagnen die KI anders agieren kann als in Videoguides und man somit improvisieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 3 gegeben...was ist den besonders schwer an dem Spiel?

Man darf nicht bei jedem Riddler-Rätsel die Flinte ins Korn schmeißen, habs manchmal auch erst beim dritten vorbeischauen geschafft, aber das macht es doch aus oder nicht?!

Die Story ist bombastisch, aber auch im Spiel+ keine echte Herausforderung, ein wenig knifflig, da das Kontern nicht mehr angezeigt wird.

Nebenmissioneen benötigen teils etwas Geduld, das wars aber...

Schwierig erst durch die Kampagnen, die Lösungen im Guide waren echt hilfreich, mehr aber auch nicht. Übung macht den Meister, daher also eine 3!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 5 gegeben. Ich fand es definitiv einfacher als Arkham Asylum. Die Story war schon wie im ersten Teil natürlich kein Problem.

Die Kampfherausforderungen fand ich deutlich einfacher al im ersten Teil. Es gab keine die mir Probleme gemacht hat wie damals Schockmetgode extrem. In der Regel hatte ich die nötigen Punkte während der 2ten oder 3ten Runde zusammen.

Auch die Jägermissionen fand ich einfacher. Im ersten Teil bracuhte ich für manhe Sachen ein Video und hätte es ohne wohl nicht so schnell hinbekommen. Hier hab ich alles ohne irgendwelche Videos geschaft.

Die Kampagnen waren teilweise etwas kniffliger aber mehr auch nicht.

Die Riddlertrophäen und der perfekte Freeflow waren in diesem Teil schwerer. Aber notfalls mit einem Guide und Übung schafft man das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 6, denn manche Jäger Herausforderungen sind ohne Video während einer Kampagne nur schwer machbar. Ich hab mich vor allem bei der Endhaltestelle extrem schwer getan. Story, NG+ und Kampf-Herausforderungen waren kein Problem und die Riddler Trophäen/Rätsel waren zwar lästig aber auch zu bewältigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe ebenfalls eine 6, perfekter freeflow war für mich dabei das schwierigste dabei.

Mit etwas training ist der Rest dann zu schaffen mit etwas Übung, hab nachdem ich die Rangmedallien hatte auch alle Kampagnen in einem Ruck durchgehabt, auch wenn ich ich dabei 2 mal den letzten Versuch gebraucht habe.

Der Rest des Spiels ist dann gar nicht so schwer wenn man das Kampfsystem verinnerlicht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 10 gebeben

Um ehrlich zu sein ich bin in diesen Nahkämpfen echt nicht gut ich habe JEDE kampfkarte einmal probiert und hab jetzt sage und schreibe EINE medallie und die im ersten lv.

Die Jägerkarten sind im Prinzip recht einfach weil man die meisten schwereren Dinge mithilfe eines Schall Batarangs recht leicht hinkriegt.

Riddler Rästel find ich wiederrum relativ einfach.

Ach und ich krieg ein paar von diesen Flugtrainings Dinger nicht hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...