Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

294 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.66


Recommended Posts

hab mit einer 6 gevotet. anfänglich tat ich mich schwer mit den schnellbelegungen der neuen gadgets (in asylum war das noch beschränkter), nach ein paar stunden spielzeit hat man aber auch das drauf. dann eröffnen sich gerade im kampf super kombinationsmöglichkeiten. so viel spaß beim verkloppen der handlanger hatte ich schon lange nicht mehr.

ein bisschen übung verlangten die herausforderungen, da aber jede karte, kampf oder jägerm einzeln angewählt werden können, konnten die laufwegeim jagdmodus und die einzelnen phasen im kampfmodus (wann titan, wann leutnants) erlernt werden. insofern reine übungssache, nerven aus stahl, dann kommt auch das glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe dem spiel eine 7 gegeben hatte anfangs zwecks der herrausforderungen an 8 gedacht allerdings da sie einfach einen heiten spass machen und ein wenig knobeln abverlangen kann man es gut mit 7 bewerten ist an manchen stellen mies aber nie unschaffbar!!!

gruss Olli

P.S. jaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe sie hätte ich anfangs bei den herrausforderungen nie geglaubt und nun dies, hab nun bei beiden batmans platin und bin stolz wie bolle :-)

Edit: mit LF war die 7 ohne LF tendiere ich zu 9 oder sogar 10!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich! Ich geb dem Spiel ne 7.

Ohne Kampagnen wäre es locker eine 4 geworden.

Diese sind ohne Guides für mich unmöglich, Hut ab vor denen die es ohne geschafft haben.

Die Rang-Karten hab ich noch alleine geschafft, auch wenn ich teilweise 30 Min für eine Karte gebraucht habe :).

Auf jeden Fall war es das beste Spiel was ich jemals gespielt hab und ich hoffe auf einen dritten Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also nach einem gefühlten Jahrhundert habe ich es endlich geschafft. Habe mit einer 8 gewertet, da ich finde dass das meiste zwar keine extrem Fingerakrobatik verlangt (Bis auf Perfekter Freeflow 2.0 ), aber allein die König der Welt Extrem Karte bzw die letzte Jäger Kampagne haben mir echt den letzten Nerv geraubt.Und nicht zu vergessen die Perfekte Freeflow 2.0 Trophäe verlangt meiner Meinung nach auch eine ordentliche Portion Glück.

Also bis auf die eine oder andere Ausnahme ist alles relativ gut zu machen, man muss halt nur hier und da ein wenig Geduld mitbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grandioses Spiel, würde ich jederzeit neu platinieren.

Gebe der ganzen Geschichte eine 7.

Platin fordert defintiv deine Geduld und deinen Ehrgeiz. Obgleich viele Trophäen hier keine Herausforderung darstellen, sind doch gerade die Kampagnen eine echt harte Nummer. Trotzdem und daher ist nichts Unmögliches an Batman AC, macht hier das Training den entscheidenden Unterschied. Ist Batmans Repertiore an Moves erstmal auswendig gelernt und sinnvoll in den Freeflow eingebunden, kommt der Rest von selbst. Und mit etwas Geduld, kommen unvorstellbare Combos zustande.

Unterm Strich, da ich etwa 3-4 Mal den Leitfaden zur Hilfe nehmen musste, kommt eine Wertung von 1-5 nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 8 abgestimmt.

Story bzw. Kampagnen Trophäen sind recht easy, die Riddler Dinger sind etwas nervig, aber nicht schwer, allerdings sind die Riddler Herausforderungen (Challenge Rooms) echt ganz schön schwer und einfach viel zu viele. Ansonsten wäre das Spiel eine 5, aber die habens teilweise ganz schön in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eines der besten games auf der ps3, definitiv! auch wenn die story nicht so gut ist wie im vorgänger, das game rockt in fast allen bereichen! anfangs hielt ich die platin für unmöglich, aber je länger man sich mit dem game auseinandersetzt, desto besser kommt man klar. die combat challenges waren nach ner weile ein kinderspiel. was allerdings auf die stealth-herausforderungen nicht zu trifft. mit batman noch recht easy, mit catwoman extrem hart. spaß machen sie trotzdem ungemein, kann auch die DLC Robin und Nightwing empfehlen. wenn man einmal drin ist, rasseln die medaillen nur so auf einen nieder.

Von mir ne 4 für die schwierigkeit, weil es mit ein bisschen übung doch recht einfach war, alles zu holen. da gibts schwerere und aufwändigere platin-trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...