Venom-82 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Am anfang kann man ja einstellen ob mit hinweiße oder nicht, hat das auf welche trophäen irgendwelche auswirkungen?
Pollyplastics Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 nein hat keine auswirkung auf trophäen
Orbital_Fury Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Manche Riddler-Trophäen haben es ganz schön insich, aber es macht auch irgendwo Spass so herausgefordert zu werden.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Achso gut okay danke, dann guck ich mal ob ich es mir zulege. Ich würde das nicht vom Schwierigkeitsgrad abhängig machen...ist ein Klasse Spiel und fertig
Orbital_Fury Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Okay hab mich wohl doch geirrt was die Riddler-Trophys angeht. Manche sind kaum zu schaffen. Möcht mal wissen wlcher Depp sich den Schrott hat einfallen lassen.
Pollyplastics Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Na der Riddler natürlich:D. :'> ich finde die rätsel gut. manche sind anspruchsvoller und andere eben nicht. das spiel hat so viel positives. die rätsel, mal muss man schleichen, dann gibts paar aufs güschlein, die story, es sieht wirklich aus wie ein comic, die synchros, das kampfsystem, die atmo... <3
Orbital_Fury Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich meinte welcher von den Entwicklern sich diesen Mist ausgedacht hat. Manche sind unmöglich machbar und im Zusatzthread sieht man auch nicht immer wie man an manche Trophys kommt.
Matzn Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Das war mir schon klar, deswegen habe ich ja das Smileyzeichen gesetzt:). Einige sind schon schwer-anfänglich. Und bei 2-3 musste ich auch mal im Internet nach einer Lösung suchen. Als ich sie dann hatte, musste ich fast lachen wie simpel das doch eigentlich war, nur bin ich nicht drauf gekommen. Beispielsweise wusste ich nicht, das man das Explosivgel einzeln zur Umsetzung bringen kann. Da hätte ich das eine Rätsel niemals gelöst.
Orbital_Fury Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Das ist ja schön und gut, nur manche sind einfach zu schwer! Bestes Beispiel: Im Industriegebiet ist so eine Plattform die Grüne Pfeile aktiviert wenn man von Oben herundetschiess und dann landet (hau den lukas so in der Art halt) Ich bin von mindestens 50 Metern da runtergeschossen und punktgenau gelandet und was ist? Die Pfeile sind nicht mal ansatzweise bis zum Fragezeichen gekommen. Total verbuggt der Mist!
Matzn Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Da musst Du R2 drücken, da machst Du doch diesen Sturzflug . Wenn Du das wieder von der Höhe machst ist das kein Problem.
Orbital_Fury Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 So habe ich es doch auch gemacht, dabei hab ich gleich die eine Riddlerherausfoderung geschafft mit dem aus 50m herabstürzen. Bin da punktgenau auf der Plattform gelandet, aber es sind nicht alle Pfeile nach oben geschossen. Wie ich sagte, manche Trophys von Riddler sind nicht machbar!
Stifflers.MoM Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 So habe ich es doch auch gemacht, dabei hab ich gleich die eine Riddlerherausfoderung geschafft mit dem aus 50m herabstürzen. Bin da punktgenau auf der Plattform gelandet, aber es sind nicht alle Pfeile nach oben geschossen. Wie ich sagte, manche Trophys von Riddler sind nicht machbar! Schockwelle zusaetzlich ausloesen
Orbital_Fury Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Habe ich auch gemacht, hat nichts genützt.
Stifflers.MoM Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Habe ich auch gemacht, hat nichts genützt. Mit R2 Geschwindigkeit erhoeht?
Matzn Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Hat er gemacht. Anscheinend hat er einen Bug. Da er alles gemacht hat was man da machen muss.
Orbital_Fury Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Platin! Sehr gutes Spiel! Glückwunsch
EMDSCHAI Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 also ich hab keinen einzigen Bug festgestellt bei dem Spiel nur noch im Game+ den Telefonmörder stellen und ein paar polit. Gefangenen retten, dann hab ich auch Platin!
Orbital_Fury Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Also entweder wollt mich das Spiel ärgern oder ich habs falsch angestellt. Hab es nochmal versucht, allerdings indem ich dann den Greifhakenschub benutzt hab. Runtergestürzt, Schockwelle und dann hats auf einmal geklappt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.