Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Na der Riddler natürlich:D.

:xd::'>

ich finde die rätsel gut. manche sind anspruchsvoller und andere eben nicht. das spiel hat so viel positives. die rätsel, mal muss man schleichen, dann gibts paar aufs güschlein, die story, es sieht wirklich aus wie ein comic, die synchros, das kampfsystem, die atmo... <3 :D

Geschrieben

Das war mir schon klar, deswegen habe ich ja das Smileyzeichen gesetzt:).

Einige sind schon schwer-anfänglich. Und bei 2-3 musste ich auch mal im Internet nach einer Lösung suchen. Als ich sie dann hatte, musste ich fast lachen wie simpel das doch eigentlich war, nur bin ich nicht drauf gekommen. Beispielsweise wusste ich nicht, das man das Explosivgel einzeln zur Umsetzung bringen kann. Da hätte ich das eine Rätsel niemals gelöst.

Geschrieben

Das ist ja schön und gut, nur manche sind einfach zu schwer! Bestes Beispiel: Im Industriegebiet ist so eine Plattform die Grüne Pfeile aktiviert wenn man von Oben herundetschiess und dann landet (hau den lukas so in der Art halt) Ich bin von mindestens 50 Metern da runtergeschossen und punktgenau gelandet und was ist? Die Pfeile sind nicht mal ansatzweise bis zum Fragezeichen gekommen. Total verbuggt der Mist!

Geschrieben

So habe ich es doch auch gemacht, dabei hab ich gleich die eine Riddlerherausfoderung geschafft mit dem aus 50m herabstürzen. Bin da punktgenau auf der Plattform gelandet, aber es sind nicht alle Pfeile nach oben geschossen. Wie ich sagte, manche Trophys von Riddler sind nicht machbar!

Geschrieben
So habe ich es doch auch gemacht, dabei hab ich gleich die eine Riddlerherausfoderung geschafft mit dem aus 50m herabstürzen. Bin da punktgenau auf der Plattform gelandet, aber es sind nicht alle Pfeile nach oben geschossen. Wie ich sagte, manche Trophys von Riddler sind nicht machbar!

Schockwelle zusaetzlich ausloesen

Geschrieben

also ich hab keinen einzigen Bug festgestellt bei dem Spiel

nur noch im Game+ den Telefonmörder stellen und ein paar polit. Gefangenen retten, dann hab ich auch Platin!

Geschrieben

Also entweder wollt mich das Spiel ärgern oder ich habs falsch angestellt. Hab es nochmal versucht, allerdings indem ich dann den Greifhakenschub benutzt hab. Runtergestürzt, Schockwelle und dann hats auf einmal geklappt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...