Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Letzten kontrollpunkt laden?

Vllt. Kommen sie ja dann wieder :)

Nein bringt leider nichts da das appartment bereits in flammen steht. aber zu allem ueberfluss find ich das appartment jetzt nicht mehr dass ich nocheinmal schauen kann. kann mir vielleicht jemand die position in der karte einzeichnen?

waere jetzt echt schade wenn ich das spiel jetzt nocheinmal spielen muesste nur wegen den nebenmissionen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich brauch mal eure Hilfe. Mir fehlt noch eine physische Herausforderung und ich weiß einfach nicht, wo ich die am Besten und wie machen kann.

es ist die: "Setze eine Distanzstromladung so ein, dass ein Feind dadurch einen anderen Gegner trifft."

Also ich kann mir ja nun inzwischen vorstellen, wie das geht, aber es klappt bei mir nicht, habt ihr vielleicht eine tolle Stelle für mich im ANgebot?

Ich bin echt langsam am Verzweifeln,ich versuch es schon seit Stunden und es klappt nicht, weil die Typen sich einfach nicht mit den Waffen zu einen anderen drehen, die halten immer ins Leere.:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich brauch mal eure Hilfe. Mir fehlt noch eine physische Herausforderung und ich weiß einfach nicht, wo ich die am Besten und wie machen kann.

es ist die: "Setze eine Distanzstromladung so ein, dass ein Feind dadurch einen anderen Gegner trifft."

Also ich kann mir ja nun inzwischen vorstellen, wie das geht, aber es klappt bei mir nicht, habt ihr vielleicht eine tolle Stelle für mich im ANgebot?

Ich bin echt langsam am Verzweifeln,ich versuch es schon seit Stunden und es klappt nicht, weil die Typen sich einfach nicht mit den Waffen zu einen anderen drehen, die halten immer ins Leere.:banghead::banghead::banghead:

Oh das würde mich auch sehr interessieren. Genau diese Herausforderung brauche ich auch nur..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein bringt leider nichts da das appartment bereits in flammen steht. aber zu allem ueberfluss find ich das appartment jetzt nicht mehr dass ich nocheinmal schauen kann. kann mir vielleicht jemand die position in der karte einzeichnen?

waere jetzt echt schade wenn ich das spiel jetzt nocheinmal spielen muesste nur wegen den nebenmissionen :(

Habe es dann gestern endlich geschafft. Ich bin dann noch einmal ins Museum und in der Folterkammer geht es dann über die Decke weiter zur Waffenkammer. Ich wollte vorher zur Ice Lounge aber da bin ich mit Catwoman nicht hingekommen.

In der Waffenkammer war dann auch Two Face und nach dem Besiegen kann ich jetzt auch die Wechselpunkte anwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich brauch mal eure Hilfe. Mir fehlt noch eine physische Herausforderung und ich weiß einfach nicht, wo ich die am Besten und wie machen kann.

es ist die: "Setze eine Distanzstromladung so ein, dass ein Feind dadurch einen anderen Gegner trifft."

Also ich kann mir ja nun inzwischen vorstellen, wie das geht, aber es klappt bei mir nicht, habt ihr vielleicht eine tolle Stelle für mich im ANgebot?

Ich bin echt langsam am Verzweifeln,ich versuch es schon seit Stunden und es klappt nicht, weil die Typen sich einfach nicht mit den Waffen zu einen anderen drehen, die halten immer ins Leere.:banghead::banghead::banghead:

Oh das würde mich auch sehr interessieren. Genau diese Herausforderung brauche ich auch nur..

Das geht am einfachsten bei den "Jägerabschnitten" während der gesamten Story (z.B. im UBahn Bahnhof, Tower, Polizeirevier, Kirche....). Solange warten bis mindestens zwei Gegner direkt neben einander stehen. Dann einen schocken und beten, dass es klappt. Da gehört leider viel Geduld und ne Portion Glück dazu.

Noch eine gute Stelle ist:

Wenn ihr den Bürgermeister befragen/retten sollt.

Nachdem ihr Ras al Ghul besiegt habt.

Da stehen 6-7 bewaffnete Gegner schön auf einem Haufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das im Stahlwerk gemacht lässt sich aber auch problemlos überall anders lösen wo mehrere Bewaffnete sind am besten tötet ihr einen und wartet bis er entdeckt wird so dann kommen fast alle auf einen haufen und dann einfach mit ner Stromladung auf einen schießen und der schießt dann jemand anderen an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...