Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hab das Game jetzt bei Amazon vorbestellt, die Steelbook Version ist auch noch billiger als die Standart Version :D

Tatsächlich...das ist ja mal verrückt! 55€ für die Steelbook Version.

Geschrieben
Ich weiß nun nicht, was ich davon halten soll, aber laut spielegrotte wurde mein Arkham City grade eben versandt. o.O

Dabei hatte ich Ace Combat mit in diese Bestellung gepackt, weil ich gedacht habe, dass dann beide erst kommen, wenn Arkham City am 21.10 erscheint.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob da Arkham City morgen, den 15.10 eintrudelt oder erst am Montag.

Wäre in dem Falle, das es so wäre, echt geil. :D

Mein´s ist heute angekommen. ^^ Habe auch bei SpieleGrotte bestellt. Haben die sich vllt. verhauen? Ein bisschen früh, oder?

Geschrieben

Nach das hört sich doch nicht schlechte an diese Test video von GamePro aber schau euch das test video selber an ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZM8byny3Uqs&feature=feedu]Batman: Arkham City - Test / Review von GamePro (Gameplay) - YouTube[/url]

Geschrieben

Diese eine Woche werd ich schon irgendwie überleben :D:D

Passt aber so am besten, zumal wir nächste Woche 2 Schuxen schreiben (Mathe u. Englisch), die Vorfreude ist immernoch die beste Freude.

Obwohl es mich schon leicht nervös macht, das einige es schon haben :D

Geschrieben
Aber warum ist das nur eine Bronze Trophäe?:facepalm:

Das frag ich mich auch, für jemanden der Arkham Asylum nie gezockt hat is das schon relativ anspruchsvoll. Hab ewig gebraucht um rauszufinden welche moves man machen muss, weil es noch andere moves gibt die jedoch nicht für die Trophy nötig sind...

Geschrieben
Das frag ich mich auch, für jemanden der Arkham Asylum nie gezockt hat is das schon relativ anspruchsvoll. Hab ewig gebraucht um rauszufinden welche moves man machen muss, weil es noch andere moves gibt die jedoch nicht für die Trophy nötig sind...

Ja, das stimmt. Das Spiel hält sich nicht lange auf und man wird echt in´s kalte Wasser geworfen. Richten sich mehr an die Spieler, die den Vorgänger gespielt haben. Als Anfänger sollte man erst mal mit einer niedrigen Schwierigkeit beginnen.

Geschrieben

Hoffe es wurde noch nich genannt, aber auch Batman AC wird einen Online ähm Offline Pass haben. Laut Play3 liegt dem Spiel ein Code bei mit dem man Catwoman freischaltet. Quelle

Somit wird das nichts, mir das Game mal eben vom Kollegen auszuleihen.

Geschrieben
Hoffe es wurde noch nich genannt, aber auch Batman AC wird einen Online ähm Offline Pass haben. Laut Play3 liegt dem Spiel ein Code bei mit dem man Catwoman freischaltet. Quelle

Somit wird das nichts, mir das Game mal eben vom Kollegen auszuleihen.

Sieh dir das Video ein paar Posts über dir an, da heißt es dass man ohne den Pass Catwoman nicht spielen kann, dass aber nicht daran hindert die Story zu genießen :D natürlich ist es sicher besser die 4 Kapitel von Catwoman gespielt zu haben um alles zu verstehn

Geschrieben
Sieh dir das Video ein paar Posts über dir an, da heißt es dass man ohne den Pass Catwoman nicht spielen kann, dass aber nicht daran hindert die Story zu genießen :D natürlich ist es sicher besser die 4 Kapitel von Catwoman gespielt zu haben um alles zu verstehn

Aus Spoiler gründen guck ich mir keine Videos vorher an ;)

Geschrieben
Aus Spoiler gründen guck ich mir keine Videos vorher an ;)

Kann man auch nicht übel nehmen :D

Wie ich gelesen habe kann man sich diesen Pass für 10€ nachkaufen... naja

Geschrieben
keine sorge,meistens kommts von amazon ja auch schon ein,zwei tage früher.wäre zumindest bei mir das erste mal das dem nicht so wäre.....;)

Ich habe schon einige Spiele über Amazon bestellt und nach meiner Erinnerung habe ich nur einmal ein Spiel vor Release bekommen. Und da auch nur einen Tag früher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...