Xerasio Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 jo wegen den herrausforderungen habe ich auch keine Platin... bin aber mit meinen 79% zufrieden ;-) *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free imo habe ich 40%, im originalspiel aber nur 30 oderso, habe das harley quinn dlc 100%... das spiel bleibt dann jetzt aber bei 40%, ist mir zu schwer
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 jo wegen den herrausforderungen habe ich auch keine Platin... bin aber mit meinen 79% zufrieden ;-) *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free imo habe ich 40%, im originalspiel aber nur 30 oderso, habe das harley quinn dlc 100%... das spiel bleibt dann jetzt aber bei 40%, ist mir zu schwer Habe schon im ersten Teil keine Platin,weil man da ja auch solche holen muss... bin zu schlecht für die Kampf-Herausforderungen.
Vegeta10000 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 jop asylum hab ich 75% ;-) *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 jop asylum hab ich 75% ;-) *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Ja ich habe 80%. Dort fehlen mir wie schon gesagt nur diese Kampf-Herausforderungen und auf schwer durchspielen.
tino Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich finde auf Teufel komm raus den letzten Standort von dem geheimnisvollen Beobachter nicht. Die 3 Orte, die ich habe, sind am Riesenrad, nördlich von der Amüsiermeile und östlich vom Museum direkt an der Sperrzone. Der letzte Ort soll ja in Park Row gegenüber von dem Gerichtsgebäude sein, aber da steht er nie. Habe die Story schon durchgespielt, aber das macht ja an den Standorten normal nichts aus.
Broken-Wings1990 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Er müsste einmal sofort nach der Rettung Catwomes kommen,halt vor dem Gerichtsgebäude.Zweites Mal wie du schon sagst am Riesenrad,drittes mal am Eingang der U-Bahn am Museum.Das vierte Mal ist gegen über des GCPD-Gebäudes. Hier hast du auch mal ein Vid dazu. [url=https://www.youtube.com/watch?v=UZHefkuHGJs]Batman Arkham City - Nebenmission - Beobachter im Hintergrund - YouTube[/url]
ItachiSaix Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 so... jetzt muss ich nur noch das Spiel noch einmal durchspielen plus die Nebenmissionen durchnehmen dann habe ich Platin danach mache ich die Herausforderungen mit Nightwing, Robin und Catwoman, wobei letztere schwierig für mich sein wird
tino Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Er müsste einmal sofort nach der Rettung Catwomes kommen,halt vor dem Gerichtsgebäude.Zweites Mal wie du schon sagst am Riesenrad,drittes mal am Eingang der U-Bahn am Museum.Das vierte Mal ist gegen über des GCPD-Gebäudes.Hier hast du auch mal ein Vid dazu. Habs geschafft. Ich musste dieses Heilmittel, was da herumstand, aufnehmen und die Nebenmission mit diesen Kaninchen absolvieren, danach war er da. Ist es eigentlich normal, dass man nach der Story keine Chance mehr hat, auf den Wonder Tower zu gelangen?
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Habs geschafft. Ich musste dieses Heilmittel, was da herumstand, aufnehmen und die Nebenmission mit diesen Kaninchen absolvieren, danach war er da.Ist es eigentlich normal, dass man nach der Story keine Chance mehr hat, auf den Wonder Tower zu gelangen? Ja ist es,da er ja explodiert ist. Du kannst zwar noch drauf aber nicht mehr bis zur Spitze,aber kurz davor.
HugoCristiano Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 so... jetzt muss ich nur noch das Spiel noch einmal durchspielen plus die Nebenmissionen durchnehmen dann habe ich Platin danach mache ich die Herausforderungen mit Nightwing, Robin und Catwoman, wobei letztere schwierig für mich sein wird Wo findet man denn Nebenmissionen mit Robin ?? Hab das Spiel schon vor einiger Zeit durchgespielt und kann mich noch drann erinnern, dass der nur einmal in einer Zwischensequenz kurz aufgetaucht ist und danach nicht mehr.
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Wo findet man denn Nebenmissionen mit Robin ??Hab das Spiel schon vor einiger Zeit durchgespielt und kann mich noch drann erinnern, dass der nur einmal in einer Zwischensequenz kurz aufgetaucht ist und danach nicht mehr. Das mit Robin ist ein DLC.
BleedMage Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Hey Leute, hab das Spiel zu Release durchgespielt und mir den zweiten Durchgang aufgehoben. Mir fehlen aktuell noch zwei Trophäen: "Perfekter Ritter Tag 2" und "Zweimal in der Nacht". D.h. ich muss jetzt das Spiel auf "Neues Spiel+" durchspielen inklusive der Nebenmissionen für Platin, richtig? Oder reicht es ein Neues Spiel+ zu machen?
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Nein du musst auch die Nebenmissionen machen. Aber das gute ist,wenn du schon in dem Spielstand wo du das Neue Spiel + machst und du dort schon Riddler Trophies und Aufgaben erledigt hast werden die übernommen.
BleedMage Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Ok danke. Dann spiele ich eben alle Missionen nochmal. Ist garnicht so einfach ohne das Kontersymbol über den Köpfen^^ Die Gadgets werden aber übernommen aus dem ersten Durchgang ja?
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Ok danke. Dann spiele ich eben alle Missionen nochmal.Ist garnicht so einfach ohne das Kontersymbol über den Köpfen^^ Die Gadgets werden aber übernommen aus dem ersten Durchgang ja? Ja die werden alle übernommen,deswegen kommt auch kein Kontersymbol mehr sonst wäre es ja viel viel zu einfach.
HugoCristiano Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Das mit Robin ist ein DLC. Dachte mit der GOTY-Version hat man ALLE DLCs ??
van_ike Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Dachte mit der GOTY-Version hat man ALLE DLCs ?? Hat man ja auch.. ;-)
Diego2912 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Wo findet man denn Nebenmissionen mit Robin ??Hab das Spiel schon vor einiger Zeit durchgespielt und kann mich noch drann erinnern, dass der nur einmal in einer Zwischensequenz kurz aufgetaucht ist und danach nicht mehr. Dachte mit der GOTY-Version hat man ALLE DLCs ?? Zum Verständnis sollte man wohl dazuschreiben, dass der DLC sowohl mit Robin als auch mit Nightwing lediglich aus Jäger- und Kampfherausforderungen besteht. Einen Singleplayer-DLC mit Story gibt es für die beiden nicht
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Dachte mit der GOTY-Version hat man ALLE DLCs ?? Du hattest ja nicht geschrieben,das du die Edition hast. Dachte du hast die normale.^^
HugoCristiano Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Zum Verständnis sollte man wohl dazuschreiben, dass der DLC sowohl mit Robin als auch mit Nightwing lediglich aus Jäger- und Kampfherausforderungenbesteht. Einen Singleplayer-DLC mit Story gibt es für die beiden nicht Achso.. naja Spiel ist eh schon verkauft, hat sich also leider auch schon erledigt:cry2:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.