Dahmer Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 ka obs schonmal gefragt wurde aber be der trophy: Verschärfter Angriff Stoppe alle Angriffe in Arkham City. verschwinden die die ich bereits gerettet habe oder sind die nach nem zonenwechsel wieder da sodass es vorkommen kann das ich immer nur die selben rette und die trophy "nie" bekomme? hab keine lust nen guide abzuarbeiten weil ich ja eh noch nen haufen rddler rätsel lösen muss und diese trophy dann nebenbei machen wollte.
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 ka obs schonmal gefragt wurde aber be der trophy: Verschärfter Angriff Stoppe alle Angriffe in Arkham City. verschwinden die die ich bereits gerettet habe oder sind die nach nem zonenwechsel wieder da sodass es vorkommen kann das ich immer nur die selben rette und die trophy "nie" bekomme? hab keine lust nen guide abzuarbeiten weil ich ja eh noch nen haufen rddler rätsel lösen muss und diese trophy dann nebenbei machen wollte. nein keine sorge es sind andere. die fundorte sind aber manchmal die gleichen oder sehen so aus als wäre man schon da gewesen.
Dahmer Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 ok super ^^ war mir da auch bissel unsicher weil einige mir gleich vorkamen ^^ thx
difinho18 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Hallo, ich bin dabei in Wonder City die Riddler Trophäen zu sammeln, sobald ich über den Gulli den Raum betrete wo ich später gegen ra's al ghul kämpfe, kommt folgende Fehlermeldung: Die Speldaten sind fehlerhaft. Das Spiel wird beendet. Sie müssen die Spieldaten löschen, um dieses Spiel zu spielen. Hatte schon einmal jemand das gleiche Problem und gibt es eine andere Lösung, als wie beschrieben, den Spielstand zu löschen? Den normalen Spielstand habe ich durch, Nebenmissionen, bis auf Enigma-Rätsel, alle fertig und Neues Spiel + fehlt noch, daher wäre es echt ziemlich blöd jetzt nochmal von vorne anzufangen. Über den normalen Spielstand geht es nicht weiter, schon 5 x die gleiche Fehlermeldung, über Neues Spiel + scheint es weiter zu gehen, bisher noch keine Fehlermeldung.
NewPresident Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Hallo, ich bin dabei in Wonder City die Riddler Trophäen zu sammeln, sobald ich über den Gulli den Raum betrete wo ich später gegen ra's al ghul kämpfe, kommt folgende Fehlermeldung:Die Speldaten sind fehlerhaft. Das Spiel wird beendet. Sie müssen die Spieldaten löschen, um dieses Spiel zu spielen. Hatte schon einmal jemand das gleiche Problem und gibt es eine andere Lösung, als wie beschrieben, den Spielstand zu löschen? Den normalen Spielstand habe ich durch, Nebenmissionen, bis auf Enigma-Rätsel, alle fertig und Neues Spiel + fehlt noch, daher wäre es echt ziemlich blöd jetzt nochmal von vorne anzufangen. Über den normalen Spielstand geht es nicht weiter, schon 5 x die gleiche Fehlermeldung, über Neues Spiel + scheint es weiter zu gehen, bisher noch keine Fehlermeldung. Ich hatte das schonmal beim ersten Teil mitten in der Story. Hab da keine Lösung für gefunden und die Spieldaten gelöscht. Würde ich dir hier ehrlichgesagt auch empfehlen, ist zwar ärgerlich wegen den ganzen Nebenmissionen vor allem, aber nich dass der Mist woanders im Spiel + dann auch noch kommt und du den Großteil der Riddler Rätsel auch noch umsonst gemacht hast. Kannst das Risiko natürlich eingehen, aber die Rätsel sind verhältnismäßig schon sehr aufwendig...
difinho18 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Ich hatte das schonmal beim ersten Teil mitten in der Story. Hab da keine Lösung für gefunden und die Spieldaten gelöscht. Würde ich dir hier ehrlichgesagt auch empfehlen, ist zwar ärgerlich wegen den ganzen Nebenmissionen vor allem, aber nich dass der Mist woanders im Spiel + dann auch noch kommt und du den Großteil der Riddler Rätsel auch noch umsonst gemacht hast. Kannst das Risiko natürlich eingehen, aber die Rätsel sind verhältnismäßig schon sehr aufwendig... Das Problem ist halt, dass nicht 100 prozentig klar ist, dass diese Fehlermeldung beim nächsten Spielstand nicht wieder auftritt, aber ich denke, dass ich mit diesem Spielstand nicht die Gold-Trophäe holen kann :-(
NewPresident Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Das Problem ist halt, dass nicht 100 prozentig klar ist, dass diese Fehlermeldung beim nächsten Spielstand nicht wieder auftritt, aber ich denke, dass ich mit diesem Spielstand nicht die Gold-Trophäe holen kann :-( Bei mir kam es danach jedenfalls nicht nochmal... Was genau steht denn bei dir, Spieldaten oder Spielstand defekt? Denn Spieldaten wären ja nicht so schlimm, da passiert nichts beim löschen und neu installieren. Gibt nämlich beides : https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-city/82014-spieldaten-defekt.html https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-city/87048-spielstand-defekt.html
Dietzi Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Ich bin gerade in der Waffenkammer bei freeze's Anzug aber die Zwischensequenz wo er die Scheibe einschlägt kam nicht und ohne diese Waffe habe ich gegen Pinguin keine Chance. Rede auch immer mit Officer Miller aber es passiert nichts. Muss ich jetzt von vorne anfangen?
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Ich bin gerade in der Waffenkammer bei freeze's Anzug aber die Zwischensequenz wo er die Scheibe einschlägt kam nicht und ohne diese Waffe habe ich gegen Pinguin keine Chance. Rede auch immer mit Officer Miller aber es passiert nichts.Muss ich jetzt von vorne anfangen? woher weißt du das du dort hin musst hast du es schon mal gespielt? weil ich dachte auch ich kann die schon mal holen ohne mit freeze oder dem pinguin gesprochen zu haben aber man muss vorher mit denen sprechen und dann kann batman dieses ding auch holen.
difinho18 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Bei mir kam es danach jedenfalls nicht nochmal...Was genau steht denn bei dir, Spieldaten oder Spielstand defekt? Denn Spieldaten wären ja nicht so schlimm, da passiert nichts beim löschen und neu installieren. Gibt nämlich beides : https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-city/82014-spieldaten-defekt.html https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-city/87048-spielstand-defekt.html Die Spieldaten sind fehlerhaft und wie befürchtet tritt die Fehlermeldung beim neuen Spielstand erneut auf... Ich muss alerdings dazu sagen, dass ich den alten Spieldatensatz nicht gelöscht habe, ich hatte die Hoffnung, dass die 375 gesammelten Riddler-Trophäen nicht umsonst waren... muss ich jetzt beide Spielstände löschen? Und warum zum Teufel bin ich scheinbar der Einzige mit diesem Problem :-( Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 20:59 woher weißt du das du dort hin musst hast du es schon mal gespielt?weil ich dachte auch ich kann die schon mal holen ohne mit freeze oder dem pinguin gesprochen zu haben aber man muss vorher mit denen sprechen und dann kann batman dieses ding auch holen. Wenn du in der Waffenkammer bist, musst du erst zu Mister Freeze, ihn befreien und dann erneut in die Waffenkammer. Mit dem Unterbrecher kannst du den Pinguin dann besiegen.
NewPresident Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Die Spieldaten sind fehlerhaft und wie befürchtet tritt die Fehlermeldung beim neuen Spielstand erneut auf... Ich muss alerdings dazu sagen, dass ich den alten Spieldatensatz nicht gelöscht habe, ich hatte die Hoffnung, dass die 375 gesammelten Riddler-Trophäen nicht umsonst waren... muss ich jetzt beide Spielstände löschen? Und warum zum Teufel bin ich scheinbar der Einzige mit diesem Problem :-( Die Spieldaten sind nicht so schlimm, die kannst du ruhig löschen und neu installieren. Da gehen deine 375 Rätsel auch nicht verloren, sondern erst wenn du die Speicherdaten löschst Im XMB unter der Kategorie Spiel oben ins Spieldatendienstprogramm (und nicht ins Speicherdatendienstprogramm!!) ^^
difinho18 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Die Spieldaten sind nicht so schlimm, die kannst du ruhig löschen und neu installieren. Da gehen deine 375 Rätsel auch nicht verloren, sondern erst wenn du die Speicherdaten löschst Im XMB unter der Kategorie Spiel oben ins Spieldatendienstprogramm (und nicht ins Speicherdatendienstprogramm!!) ^^ Im Playstation-Menü meinst du also? Kopier ich den alten Spielstand dann erst und füg ihn dann wieder ein? Ich hab sowas noch nie machen müssen, bei AC Brotherhood hatte ich mal ein ähnliches Problem, da war ich im Storymodus aber noch nicht so weit und hatte neu angefangen und der Fehler war weg...
NewPresident Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Im Playstation-Menü meinst du also? Kopier ich den alten Spielstand dann erst und füg ihn dann wieder ein? Ich hab sowas noch nie machen müssen, bei AC Brotherhood hatte ich mal ein ähnliches Problem, da war ich im Storymodus aber noch nicht so weit und hatte neu angefangen und der Fehler war weg... Jo, im im PlayStation-Menü unter Spieldaten-Dienstprogramm Arkham City löschen und dann einfach das Spiel starten. Danach werden Aktualisierungen und das Spiel selbst neu installiert, dein Speicherstand ist aber noch da. Dann hoffen wir mal das es daran liegt und nicht am Spielstand ...
difinho18 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Jo, im im PlayStation-Menü unter Spieldaten-Dienstprogramm Arkham City löschen und dann einfach das Spiel starten. Danach werden Aktualisierungen und das Spiel selbst neu installiert, dein Speicherstand ist aber noch da. Dann hoffen wir mal das es daran liegt und nicht am Spielstand ... Das wär echt super, ich werde es morgen nach der Arbeit ausprobieren und hoffe echt, dass das so klappt... Danke für die Hilfe! Hat geklappt, hab alles genauso gemacht wie du gesagt hattest und konnte nach kurzer Systemaktualisierung sofort meinen alten Spielstand fortsetzen und die restlichen Trophäen in Wonder City holen. Vielen Dank nochmal :-)
Silenceer Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Hi, wegen den medaillen. muss man alle 9 auf einmal holn? also bei den kampagnen. oder kann man zb 5 erspielen und im run danach die andern 3? lg
Diego2912 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Hi, wegen den medaillen. muss man alle 9 auf einmal holn? also bei den kampagnen. oder kann man zb 5 erspielen und im run danach die andern 3? lg Bei den Kampagnen musst du alle 9 Medaillen in einem Run holen. Nachträgliches Sammeln geht leider nicht.
Silenceer Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Bei den Kampagnen musst du alle 9 Medaillen in einem Run holen. Nachträgliches Sammeln geht leider nicht. Hm Platin wäre echt gut und spassin aber dieses Kampagnen geben mir den rest... glaub ich gebs auf... Irgendwie nie Motivation. Muss man bei NS+ danach wieder alle 108 kampagnen und 70er rang medaillen holen? =/
Diego2912 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Hm Platin wäre echt gut und spassin aber dieses Kampagnen geben mir den rest... glaub ich gebs auf...Irgendwie nie Motivation. Muss man bei NS+ danach wieder alle 108 kampagnen und 70er rang medaillen holen? =/ Das hat darauf keine Auswirkung. Neues Spiel + beschäftigt sich nur mit dem Singleplayer. Die Herausforderungen werden da nicht mit gewertet, sprich, hast du einmal alle Medaillen, brauchst du sie kein zweites Mal zu holen Und bei den Herausforderungen muss man einfach am Ball bleiben, lass dich nicht hängen
Silenceer Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Das hat darauf keine Auswirkung. Neues Spiel + beschäftigt sich nur mit dem Singleplayer. Die Herausforderungen werden da nicht mit gewertet,sprich, hast du einmal alle Medaillen, brauchst du sie kein zweites Mal zu holen Und bei den Herausforderungen muss man einfach am Ball bleiben, lass dich nicht hängen Alles klar danke =)
Major_Pajn Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hat zufällig jemand die GotY Edition und kann mir sagen, ob die DLC's auf der Disc sind oder als Code beiliegen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.