Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Bin jetzt im N+, doch leider habe ich da so meine Probleme.

Habt ihr da einige Kampftipps für mich.

+ wie kämpft man am besten gegen nur bewaffnete und wie funktioniert dieses Messerkonter, da ich dies bisher im Spiel noch nie hingekriegt habe

Ich benötige da auch kampftipps!

Ist echt schwer!

Geschrieben
Bin jetzt im N+, doch leider habe ich da so meine Probleme.

Habt ihr da einige Kampftipps für mich.

+ wie kämpft man am besten gegen nur bewaffnete und wie funktioniert dieses Messerkonter, da ich dies bisher im Spiel noch nie hingekriegt habe

Ich benötige da auch kampftipps!

Ist echt schwer!

Bei Gegnern mit Waffen ist es gut schnelle Batarangs zu benutzen,die Batclaw zum entwaffnen,Freezgranate um lästige Gegner einzufrieren und sich so erstmal um andere zu kümmern ohne das die stören... mit L1 oder L2 und Kreis kann man auch noch Elektroschocks verpassen ist auch manchmal hilfreich.

Das mit dem ausweichen mit den Messern konnte ich auch nie mache es immer wie oben erwähnt einfrieren,Batclaw oder auch 2mal X drücken damit Batman über sie springt und dann einfach von hinten angreifen, hat bei mir immer geklappt. :smile:

Geschrieben

Der "Messerkonter" ist eigentlich kein richtiger Konter, sondern eher ein Ausweichen. :d: gedrückt halten und dabei den Stick vom Gegner wegziehen bis der seinen Angriff beendet hat.

Bei bewaffneten Gegnern in der Story ist es meistens ratsam gar nicht entdeckt zu werden und wenn, dann abzuhauen ^^ Kommt aber eigentlich auch auf die Situation an: Wenn da 10 Schläger stehen und zwei davon bewaffnet sind, würde ich mir zuerst die bewaffneten schnappen und dann die Stellen, an denen diese ihre Waffe fallen lassen, im Auge behalten... Dafür sind die Tipps von Broken-Wings1990 (Batarang, usw.) empfehlenswert!

Geschrieben

Hab mal eine Frage, hab in der U-Bahn fast alles gesammelt bis auf 1 Riddler Rätsel.

Doch um dies zu bekommen muss ich via Computer Sicherheitsterminal der Tiger Wachen hacken (bin im NS+ also habe ich die Erweiterung).

Doch immer wenn ich dies mache bekomme ich die Meldung von Batman, dass es dafür keine Zeit hat, aber die anderen Tiger Terminals kann ich hacken

Geschrieben
Hab mal eine Frage, hab in der U-Bahn fast alles gesammelt bis auf 1 Riddler Rätsel.

Doch um dies zu bekommen muss ich via Computer Sicherheitsterminal der Tiger Wachen hacken (bin im NS+ also habe ich die Erweiterung).

Doch immer wenn ich dies mache bekomme ich die Meldung von Batman, dass es dafür keine Zeit hat, aber die anderen Tiger Terminals kann ich hacken

Hätte jetzt gesagt,weil Batman sagt er hätte keine Zeit dafür, dass du in einer Mission bist aber da du die anderen hacken kannst ist es das wohl nicht. :emot-raise:

Mach doch erstmal in der Story weiter und probier immer mal wieder ob er es jetzt hacken kann.

Geschrieben

Hab noch ein paar Fragen, da ich jetzt wirklich am Ende von Spiel bin.

1. Wie komme ich wieder in den WonderTower, wegen der Trophäe.

2. Wie kann ich während des Gleiten, wie den Bummerang einfach die Richtung wechseln.

3. Wie kann ich am besten die Kampfherausforderung bei dem ein Gegner während eines Rauches einen anderen angreift machen, da dies meine Nummer 400 ist.

4. Mir fehlt nur die Nebenmission Gewaltakt,wie kann ich diese beschleunigen oder wo finde ich immer welche. Bin heute 2h herum geflogen und hab nicht einen Menschen den ich retten kann gefunden. Und das muss ich noch für mein normales Gameplay machen

Geschrieben

1. Normal unten durch WonderCity. Du kommst aber halt nur noch bis zur ersten Plattform, ganz hoch geht's nicht mehr.

2. Ganz schnell um 180° gar nicht...nur langsam um die Achse, soweit ich mich erinnern kann.

3. Indem du hoffentlich auf einen Gegner triffst, der einen Feuerlöscher o.ä. in die Hand nimmst. Greif einfach Gruppen mit mind 3-4 Leuten an, dann einfach hoffen, dass einer sowas aufhebt.

4. Es gibt im Leitfaden eine Karte, wo die Gewaltakte am häufigsten auftreten...die musst du dann mal abklappern...anders geht's halt leider nicht.

Geschrieben
Hab noch ein paar Fragen, da ich jetzt wirklich am Ende von Spiel bin.

1. Wie komme ich wieder in den WonderTower, wegen der Trophäe.

2. Wie kann ich während des Gleiten, wie den Bummerang einfach die Richtung wechseln.

3. Wie kann ich am besten die Kampfherausforderung bei dem ein Gegner während eines Rauches einen anderen angreift machen, da dies meine Nummer 400 ist.

4. Mir fehlt nur die Nebenmission Gewaltakt,wie kann ich diese beschleunigen oder wo finde ich immer welche. Bin heute 2h herum geflogen und hab nicht einen Menschen den ich retten kann gefunden. Und das muss ich noch für mein normales Gameplay machen

Zu deinem Punkt 3 such dir einfach eine Gruppe von mehreren Gegner,wenn es sein muss lock einfach ein paar an, bis du so 5 Leute hast... geht gut am Solomon Wayne Gerichtsgebäude oder schau mal ob in dem Gebäude eine große Gruppe ist die sich versteckt. Dann wenn du mehrere hast und sie dich umkreisen wirfst du eine Rauchbombe da hin wo du stehst,greifst dann an und dann werden die eig probieren dich zu treffen gehen aber aufeinander los.

Geschrieben

Edit:

Wie kann es sein, dass die Spieler in den Videos die Rauchbombe so oft nutzen können.

Wenn ich einmal eine Bombe geworfen habe, kann ich sie nicht wieder einsetzen

Geschrieben
Edit:

Wie kann es sein, dass die Spieler in den Videos die Rauchbombe so oft nutzen können.

Wenn ich einmal eine Bombe geworfen habe, kann ich sie nicht wieder einsetzen

es kommt darauf an auf welchem schwierigkeitsgrad du das spiel durchgezockt hast, das is dann auch gleich der schwierigkeitsgrad für die challenges, in den videos spielen sie auf leicht! was ziemlich fad is:biggrin5:

Geschrieben

Na, das erklärt einiges.

Jetzt fehlt mir nur noch 3 Kampangen + 12 Dates und die die eigentlich recht einfach sein sollte die Freeflow 2.0.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass manche Gegner so zusagen "springen".

Man kämpft und dabei weicht man langsam von dem Angreifer hinter einem aus, und dann trifft es dich doch, obwohl man weit genug weg steht.

Bei der Freeflow . habe ich einzig das Problem, dass manche der Attacken zu viele Frames haben und ich so nicht rechtzeitig weg komme.

Muss aber schon sagen, dass die 3. letzte und die letzte Jäger Herausforderung es schon in sich gehabt haben.

Geschrieben
habe bis jetzt nur Arkham Asylum gespielt, gefällt mir dann das auch? :)

Wenn dir Asylum gefallen hat auf jeden fall!!!

mehr gegner,neue gegner und alte bekannte.

genau die gleiche geile grafik,gute story und du bist jetzt halt nicht mehr nur auf das asylum angewiesen gibt eine schöne große stadt zum Dark Knight spielen. :D:drool5:

Geschrieben
Na, das erklärt einiges.

Jetzt fehlt mir nur noch 3 Kampangen + 12 Dates und die die eigentlich recht einfach sein sollte die Freeflow 2.0.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass manche Gegner so zusagen "springen".

Man kämpft und dabei weicht man langsam von dem Angreifer hinter einem aus, und dann trifft es dich doch, obwohl man weit genug weg steht.

Bei der Freeflow . habe ich einzig das Problem, dass manche der Attacken zu viele Frames haben und ich so nicht rechtzeitig weg komme.

Muss aber schon sagen, dass die 3. letzte und die letzte Jäger Herausforderung es schon in sich gehabt haben.

würds nicht springen nennen, sondern eher so einer art magnetismus oder so, da macht man einen Batclaw - Slam während man schon das konter zeichen von einem in der nähe stehenden gegner sieht, is durch den slam dann eigentlich einige meter weg von ihm weg, und es zieht ihn wie einen magnet mit und wird getroffen!

gut letzte jäger hat bei mir auch ein paar anläufe gebraucht, was du mit 3. letzte meinst weis ich jetzt nicht, werd mal nachaschauen welche zeit ich bei der hab.

Geschrieben

Mir fehlt jetzt nur noch die letzte Kampagnen Mission.

Aber die hat es schon in sich da man da auch ein wenig Glück braucht.

Wie schafft man es, das die Handlagen immer zu dem Ort kommen zu dem man möchte, den viele Medaillen, wie "Schalte einen Handlager mit einem umgekehrten Ausschalten aus, während man sich auf einem Vorsprung befindet" dies ja voraus setzen.

Hab jetzt auch noch nebenbei angefangen mit Robin und Nightwing.

Leider ist es bei den beiden komplizierter bei den Kämpfen, da diese längere Frame einlagen haben.

Ich habe derzeit erst 270/880 Medailien. Das wird noch eine lange Reise.

Wie lange habt ihr den für die 100% gebraucht (Goty oder alle DLC Besitzer)?

Geschrieben

Wie schafft man es, das die Handlagen immer zu dem Ort kommen zu dem man möchte, den viele Medaillen, wie "Schalte einen Handlager mit einem umgekehrten Ausschalten aus, während man sich auf einem Vorsprung befindet" dies ja voraus setzen.

Das mit dem Handlanger ist gar kein Problem, da geht am Ende einer zur Geisel, die sich genau unter so einem Geländer (Vorsprung) befindet ^^

Geschrieben
Wenn dir Asylum gefallen hat auf jeden fall!!!

mehr gegner,neue gegner und alte bekannte.

genau die gleiche geile grafik,gute story und du bist jetzt halt nicht mehr nur auf das asylum angewiesen gibt eine schöne große stadt zum Dark Knight spielen. :D:drool5:

ja aufjeden fall gerade auf schwer durch alle rätsel gemacht. Nur noch herausforderungen. ok danke dann muss ich mir das mal auftreiben:biggrin5:

Geschrieben

Hab jetzt auch noch nebenbei angefangen mit Robin und Nightwing.

Leider ist es bei den beiden komplizierter bei den Kämpfen, da diese längere Frame einlagen haben.

Ich habe derzeit erst 270/880 Medailien. Das wird noch eine lange Reise.

Wie lange habt ihr den für die 100% gebraucht (Goty oder alle DLC Besitzer)?

hab das mi den handlangern so gemacht, das ich mir angsehen hab, wie ihre positionen am beginn de challange sind, wo stehen sie, wie patroulieren sie. meisens bieten sich die möglichkeiten gleich zum beginn.

an robin, nightwing und catwomen bin ich auch grad dran. kann dir sagen das wenn du ein paar challenges mit ihnen gemacht hast bekommst auch das timing, ich tu mi beim variieren schwer, die haben einfach nich so viel drauf wie BATMAN!

Geschrieben

Hab jetzt die letzte geschafft, war einfacher als erwartet, wenn man eine gute Strategie hat.

Den Freeflow 2.0 habe ich auch in der VIP Lounge erhalten ohne das ich darauf hin gearbeitet habe.

Nur noch die 12 Mörderischen Dates, dann Platin :)

@gaius_faulus

Hab ich auch schon gemerkt, aber leider sind die Kämpfe nicht fordernd und schaffe es immer schon beim ersten mal mit allen Charas.

Schade, dass keiner außer Btaman die Waffen der Gegner zerstören kann.

Jetzt kommt der Lauf um die 100%.

Geschrieben

Ich bin im Moment im Wonder-Tower und meine Mission lautet:

Brich zur Beobachtungsplattform vom Wonder Tower durch, um Protokoll 10 zu stoppen.

Das Ziel zeigt mir den Fahrstuhl, aber ich kann ihn nicht knacken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...