Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

wenn ich bei neues spiel+ anfange wird der normale spielst and aber nicht überschrieben oder...

also ich kann hin und her wechseln wenn ich will oder... nicht das ich das + Spiel starte und dann nicht mehr bei dem anderen normalen nicht mehr weiter machen kann...

????

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
wenn ich bei neues spiel+ anfange wird der normale spielst and aber nicht überschrieben oder...

also ich kann hin und her wechseln wenn ich will oder... nicht das ich das + Spiel starte und dann nicht mehr bei dem anderen normalen nicht mehr weiter machen kann...

????

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jo du kannst jeder zeit wechseln im hauptmenü zwischen plus und dem normalen spiel :)

Geschrieben
Weiß jemand ob die Spielstände von Disc, GOTYE Disc und Digitaler Version kompatibel sind?

Kann Dir das zumindest bei Disc- (De-Version) und Digitalversion (At-Version) bestätigen. Konnte normal mit meinem alten Speichserstand weiterspielen.

Geschrieben

Was für ein geniales Superspiel. Und so einen Geniestreich bekommt man wieder mal nur bei PS+, genau wie LIMBO :)

@Trophy Hunter: Was macht das Spiel zu einem "Kackspiel" für dich? Zu unübersichtlich für dich, kein Batmanfan oder ist die Platin zu schwer?

Geschrieben

Hmm, also ich finde beide Teile einfach genial. Klar, die Platin in Arkham City ist nicht ohne und die ganzen Rätsel + Ingame Herausforderungen sind nervig, aber man sollte ein Spiel nicht nach den Trophies bewerten.

Bei Batman bekommt man wirklich was für sein Geld.

Geschrieben
Was für ein geniales Superspiel. Und so einen Geniestreich bekommt man wieder mal nur bei PS+, genau wie LIMBO :)

@Trophy Hunter: Was macht das Spiel zu einem "Kackspiel" für dich? Zu unübersichtlich für dich, kein Batmanfan oder ist die Platin zu schwer?

Seiner überhaupt nicht Konstruktiven und um ehrlich zu sein dummen Kritik, und seinem Namen würde ich sagen es ist zu schwer für ihn.

Vorallem weil er mit Vanquish vergleicht.

Dann spiel es nicht, du bist kein Trophie Hunter sondern ein Jammersack.

Geschrieben
Was für ein behindertes Kackspiel. Und so eine Scheiße bekommt man wieder mal nur bei PS+, genau wie Vanquish.

Ohne zu übertreiben (und wirklich, ich übertreibe nicht) kann ich sagen, daß du der absolut erste (und mit Sicherheit der letzte) Gamer (?) bist, der ein Batman-Spiel (Geniestreich) als ein "Kackspiel" bezeichnet.

Und als Tipp kann ich nur noch hinzufügen, lass es einfach mit den Trophäen sein und du wirst sehen, wie überaus genial ein Spiel dann werden kann. Manche haben einfach kein Talent für Trophyhunting! :biggrin5:

Geschrieben
Seiner überhaupt nicht Konstruktiven und um ehrlich zu sein dummen Kritik, und seinem Namen würde ich sagen es ist zu schwer für ihn.

Vorallem weil er mit Vanquish vergleicht.

Dann spiel es nicht, du bist kein Trophie Hunter sondern ein Jammersack.

Das glaube ich auch. Das ist schon sehr eindeutig.

@ "Trpophyhunter": Wenn dir die Spiele zu schwer sind Spiel halt Megamind aber nenn Batman nich Kackspiel und... Trophyhunter kannst dich so auch net nennen.

Geschrieben

Hahaha, wie es aussieht sind alle gerade dabei Batman AC zu platinieren, es gibt sowohl negative Kritik als auch positive Kritik. Ich wünsch euch viel Spaß, dass Spiel ist der Hammer.

Geschrieben
Was für ein behindertes Kackspiel. Und so eine Scheiße bekommt man wieder mal nur bei PS+, genau wie Vanquish.

Komisch, dass so viele Shops/Läden das auch verhökern. Also ist es nicht nur bei PS+ zu haben. (kostenlos ja, aber nicht nur) Das war schon mal Fail no1.

Behindertes Kackspiel ist Fail no2.

Das posting war Fail no3.

batman-fail-mustache-wtf-costume-fail.jpg

Geschrieben

Habs auch erst seit paar Tagen und mir gefällts (sowieso Batman Fan), aber ich fühl mich etwas "alleingelassen". Hab Arkham Asylum nicht gespielt und bin mir nich so recht sicher, was man überall machen muss. Es wird nicht so viel erklärt und als einer der den Vorgänger nicht gespielt hat fühl ich mich bisschen ins kalte Wasser geschmissen.

Wobei, vllt. auch besser so, bin wohl etwas verwöhnt zu der heutigen Zeit. Das war genau der Anreiz früher schwere Spiele durchzuspielen und so lange wie möglich dranzusitzen..

Geschrieben
Habe grade ne Stunde gezockt und weis nu nicht wie ich Speichern soll,kann mir da mal jemand sagen wie ich das mache? :skep::biggrin5:

Gespeichert wird nur automatisch. Draußen wenn ich mich nicht täusch gar nicht. Nur innerhalb der Story (nach Sequenzen und so), bei Nebenmissionen und wenn du in oder aus Gebäuder raus gehst immer. Also wenn du an einer bestimmten Stelle unbedingt speichern möchtest nutzt du am besten Gebäude dazu. ;)

Geschrieben

Habe das Spiel erstmal auf leicht durchgespielt und will es jetzt platinieren . Habe es jetzt auf normal angefangen und weis jetzt nicht ob ich die Nebenmissionen machen muss oder es reicht wenn ich die in Neues Spiel plus mache. Muss man auch alle Riddler Trophäen in Spiel plus sammeln ? Danke.

Geschrieben
Habe das Spiel erstmal auf leicht durchgespielt und will es jetzt platinieren . Habe es jetzt auf normal angefangen und weis jetzt nicht ob ich die Nebenmissionen machen muss oder es reicht wenn ich die in Neues Spiel plus mache. Muss man auch alle Riddler Trophäen in Spiel plus sammeln ? Danke.

Die Riddler Trophäen musst du nur einmal einsammeln, also entweder im Normalen Spiel oder im NS+. Die Nebenmissionen musst du aber sowohl im Normalen Spiel machen, als auch im NG+, das kannst du auch an der Statistik im Menü sehen ;)

Geschrieben

Hey Leute...

Also ich finde es ja voll doof, dass man für das Sammeln der ganzen Kacke mehr als doppelt so lange braucht, als für die ganze Hauptstory!? Naja...

Mein Problem:

Ich komm einfach nicht an die letzt Riddlertrophäe ran. Ich weiß wo sie ist, aber wie komme ich dahin??

In dem Video, welches hier angepriesen wird, ist die Stelle bei 2:08 Min.

!

Vielleich kann mir einer sagen wie ich dahin komme?

In den ganzen Videos sieht man immer nur, wie er die kleien Tür öffnet, aber mehr leider auch nicht!

Ich muss zur Abfallbörse?

WIE KOMM ICH DAHIN????

DANKE!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...